Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 421 Antworten
und wurde 23.561 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 29
DanielL Offline




Beiträge: 3.561

07.12.2009 17:59
#286 RE: RE:Edgar Wallace Ausstrahlungen Zitat · antworten

Die Quote vom gestrigen FROSCH MIT DER MASKE lag bei 1,25 Mio. Zuschauer, entspricht 4,4% Marktanteil. Im Kabel 1 Programm war dies der Tagessieg.

Unsere Tipps sind natürlich durch den Filmwechsel nicht mehr so relevant. Abgesehen davon war ich am nächsten dran!

Gruß,
Daniel

Count Villain Offline



Beiträge: 3.627

07.12.2009 18:09
#287 RE: RE:Edgar Wallace Ausstrahlungen Zitat · antworten

Lief denn nicht der grüne Bogenschütze?

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.007

07.12.2009 18:15
#288 RE: RE:Edgar Wallace Ausstrahlungen Zitat · antworten

so ist es

DanielL Offline




Beiträge: 3.561

07.12.2009 18:56
#289 RE: RE:Edgar Wallace Ausstrahlungen Zitat · antworten

Ja, ihr habt recht. Jetzt hab ich auch noch einen draufgelegt in Sachen Verwirrung. Also die Quote gilt für den gestrigen BOGENSCHÜTZEN. Gubanov wird es ja sicher ohnenhin nochmal ordentlich in seine Liste einpflegen.

Gruß,
Daniel

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

07.12.2009 19:46
#290 RE: RE:Edgar Wallace Ausstrahlungen Zitat · antworten

Ich bin mal gespannt, welcher Film nächste Woche läuft...

Gruß, Ewok

DanielL Offline




Beiträge: 3.561

12.12.2009 20:07
#291 RE: RE:Edgar Wallace Ausstrahlungen Zitat · antworten

Also jetzt übertreibts Kabel Eins ein bisschen: Am 27. Dezember ist ein Triple Feature Angekündigt. Um 18.30 Uhr DER UNHEIMLICHE MÖNCH, um 20.15 DAS GASTHAUS AN DER THEMSE und um 22.05 Uhr DIE TÜR MIT DEN SIEBEN SCHLÖSSERN. Wer den Hals dann immernoch nicht voll hat, guckt in der Nacht um 3.25 Uhr im ZDF DER TODESRÄCHER VON SOHO... Verrückt

Gruß,
Daniel

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

12.12.2009 22:54
#292 RE: RE:Edgar Wallace Ausstrahlungen Zitat · antworten

Zitat von Daniel Lantelme
Also jetzt übertreibts Kabel Eins ein bisschen: Am 27. Dezember ist ein Triple Feature Angekündigt. Um 18.30 Uhr DER UNHEIMLICHE MÖNCH, um 20.15 DAS GASTHAUS AN DER THEMSE und um 22.05 Uhr DIE TÜR MIT DEN SIEBEN SCHLÖSSERN. Wer den Hals dann immernoch nicht voll hat, guckt in der Nacht um 3.25 Uhr im ZDF DER TODESRÄCHER VON SOHO... Verrückt


Und in der Woche danach gibt es auf Kabel 1 noch einen Triple-Termin... (siehe mein Posting unten)
Warum ZDF aber ausgerechnet den schwachen Todesrächer zeigt und einige andere Bryan gar nicht oder selten ausgestrahlt werden, verstehe ich nicht. Gefühlt laufen Koffer, Phantom und Katze z.B. fast gar nicht im TV.

Gruß, Ewok

Havi17 Offline




Beiträge: 2.910

13.12.2009 00:42
#293 RE: RE:Edgar Wallace Ausstrahlungen Zitat · antworten

Zitat von Daniel Lantelme
Also jetzt übertreibts Kabel Eins ein bisschen: Am 27. Dezember ist ein Triple Feature Angekündigt. Um 18.30 Uhr DER UNHEIMLICHE MÖNCH, um 20.15 DAS GASTHAUS AN DER THEMSE und um 22.05 Uhr DIE TÜR MIT DEN SIEBEN SCHLÖSSERN. Wer den Hals dann immernoch nicht voll hat, guckt in der Nacht um 3.25 Uhr im ZDF DER TODESRÄCHER VON SOHO... Verrückt

Man kann sich wundern, oder ...

Gruss
Havi17

DanielL Offline




Beiträge: 3.561

13.12.2009 01:17
#294 RE: RE:Edgar Wallace Ausstrahlungen Zitat · antworten

Zitat von ewok2003
Warum ZDF aber ausgerechnet den schwachen Todesrächer zeigt und einige andere Bryan gar nicht oder selten ausgestrahlt werden, verstehe ich nicht. Gefühlt laufen Koffer, Phantom und Katze z.B. fast gar nicht im TV.




Das liegt daran, dass die B.E. Wallace Filme nicht alle im selben Lizenzpaket liegen. PHANTOM VON SOHO kursiert derzeit in einem fantastischen neuen Bildmaster in den ARD Anstalten. Nächster Termin ist 16. Dezember im RBB!

Gruß,
Daniel

Mamba91 Offline



Beiträge: 745

13.12.2009 13:40
#295 RE: RE:Edgar Wallace Ausstrahlungen Zitat · antworten

Zitat von Daniel Lantelme
Also jetzt übertreibts Kabel Eins ein bisschen: Am 27. Dezember ist ein Triple Feature Angekündigt. Um 18.30 Uhr DER UNHEIMLICHE MÖNCH, um 20.15 DAS GASTHAUS AN DER THEMSE und um 22.05 Uhr DIE TÜR MIT DEN SIEBEN SCHLÖSSERN. Wer den Hals dann immernoch nicht voll hat, guckt in der Nacht um 3.25 Uhr im ZDF DER TODESRÄCHER VON SOHO... Verrückt




Jetzt werden die Wallace-Filme auf Kabel 1 entgültig verramscht.

WallaceFan Offline




Beiträge: 276

13.12.2009 13:50
#296 RE: RE:Edgar Wallace Ausstrahlungen Zitat · antworten

Einerseits stimm ich euch zu, "verramscht" ist das Stichwort.
"Früher", naja, also so Ende der 90er/Anfang 2000er Jahre, als Kabel 1 Montag Abends bzw. Sonntags ALLE Filme der Rialto-Reihe zeigte, war natürlich am besten. Aber ich denke die Zeiten sind, wie schon angesprochen, durch die DVD-Veröffentlichung, eben leider vorbei.
Man sieht ja die Entwicklung der letzten Jahre.
Ich bin froh und dankbar, dass die Wallace-Filme überhaupt quasi als Dauerabo bei Kabel 1 gebucht sind. Für Filme dieses Alters im heutigen Fernsehen leider keine Selbstverständlichkeit. Kabel 1 bildet da wirktlich eine Ausnahme, siehe das Motto "Die besten Filme aller Zeiten".
Man muss sich ja nur mal das Filmprogramm der anderen großen Privatsender ansehen.

Andererseits finde ich unter Berücksichtigung dessen, was ich oben geschrieben habe ein TripleFeature nicht schlimm, so ein ganzer Abend nur mit Wallace-Filmen hat irgendwie auch seinen Reiz.
Sehr gut fand ich auch vor 2-3 Jahren, als Kabel 1 Samstag Abends immer zwei Filme hintereinander gezeigt hatte (20.15 und 22.15).

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.007

13.12.2009 14:23
#297 RE: RE:Edgar Wallace Ausstrahlungen Zitat · antworten

Zitat von WallaceFan
Sehr gut fand ich auch vor 2-3 Jahren, als Kabel 1 Samstag Abends immer zwei Filme hintereinander gezeigt hatte (20.15 und 22.15).

denm kann ich zustimmen... in der zeit kamen allerdings nur wenige der sw-prunkstücke... ich glaub das ganze war nur über einen zeitraum von fünf wochen...

Mamba91 Offline



Beiträge: 745

13.12.2009 15:30
#298 RE: RE:Edgar Wallace Ausstrahlungen Zitat · antworten

Zitat von WallaceFan

Andererseits finde ich unter Berücksichtigung dessen, was ich oben geschrieben habe ein TripleFeature nicht schlimm, so ein ganzer Abend nur mit Wallace-Filmen hat irgendwie auch seinen Reiz.
Sehr gut fand ich auch vor 2-3 Jahren, als Kabel 1 Samstag Abends immer zwei Filme hintereinander gezeigt hatte (20.15 und 22.15).



Sehr gut fand ich die Wunschfilme mit Gewinnspiel. Ich erinnere mich noch daran wie ich meine Eltern dazu gezwungen habe wöchentlich eine Stimme für meinen Wunschfilm abzugeben und es dann doch ein anderer Film mehr Stimmen erhalten hat. Hach, das waren noch Zeiten.

DanielL Offline




Beiträge: 3.561

15.12.2009 10:55
#299 RE: RE:Edgar Wallace Ausstrahlungen Zitat · antworten

Hat jemand die Quote von Sonntag notiert?

Gruß,
Daniel

Gubanov Offline




Beiträge: 14.098

15.12.2009 15:47
#300 RE: RE:Edgar Wallace Ausstrahlungen Zitat · antworten

Ich "natürlich" wieder nicht. Wurde eigentlich tatsächlich "Der schwarze Abt" gesendet?

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 29
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen