Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 421 Antworten
und wurde 23.565 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 29
Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.007

15.12.2009 16:34
#301 RE: RE:Edgar Wallace Ausstrahlungen Zitat · antworten

japp, habe kurz zur quote beigetragen

Horatio Higgins Offline



Beiträge: 11

16.12.2009 16:09
#302 RE: Edgar Wallace Ausstrahlungen Zitat · antworten

Liefen die Wallace-Filme wirklich mal auf RTL 2? Könnte mir eher vorstellen, dass mal vereinzelt Filme von Bryan Edgar Wallace da liefen!

Horatio Higgins Offline



Beiträge: 11

16.12.2009 16:13
#303 RE: RE:Edgar Wallace Ausstrahlungen Zitat · antworten

Es wäre schon, wenn mal alle Filme in chronologischer Reihenfolge ausgestrahlt würden. Ist das rein rechtlich nicht möglich?

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.007

16.12.2009 16:16
#304 RE: RE:Edgar Wallace Ausstrahlungen Zitat · antworten

ich denke die meisten sender werden das nicht wollen... sie werden sicher immer nur die ausstrahlen, von denen man sich die meisten einschaltquoten erhofft...

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

24.12.2009 11:58
#305 RE: RE:Edgar Wallace Ausstrahlungen Zitat · antworten

Am 28.12.2009 läuft in High Difinition (HD) auf ZDF HD der Film "Der Todesrächer von Soho". Ich bin gespannt, ob sich hier eine höhere Bildqualität bemerkbar macht. Sicherlich ist der Film damals nicht in HD aufgezeichnet worden, aber man weiß ja nicht, welches Material ZDF für die Sendung nimmt.
Für alle, die den Sender empfangen wollen: Läuft über T-Home Entertain, per digitalem SAT-Empfang und in einigen digitalen Kabelnetzen.

PS: Der Film an sich ist aus meiner Sicht grottenschlecht, so dass auch HD nicht viel hilft.

Gruß, Ewok

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.235

24.12.2009 14:07
#306 RE: RE:Edgar Wallace Ausstrahlungen Zitat · antworten

Zitat von ewok2003


PS: Der Film an sich ist aus meiner Sicht grottenschlecht, so dass auch HD nicht viel hilft.



Nun darüber kann man sicher streiten - Je öfter ich ihn sehen, desdo höher steigt er bei mir in de Wertung ! - Inzwischen wohl mein lieblings Brian Edgar Wallace Film (Auch dank der Tollen Besetzung)

Peter

Don't think twice, it's all right ...
Bob Dylan

Happiness IS the road ! (Marillion)

sisteph Offline



Beiträge: 1

27.12.2009 18:26
#307 RE: RE:Edgar Wallace Ausstrahlungen Zitat · antworten

hallo zusammen,
bin neu hier, hoffentlich poste ich richtig, daher schon einmal sorry für evtl. anfängerfehler.
heute läuft ab 18.30Uhr auf kabel1 eine reihe von filmen. nicht verpassen. letztes jahr gab es auf premiere eine edgar wallace night, wisst ihr zufällig, ob das diese jahr auch wieder der fall ist?

WallaceFan Offline




Beiträge: 276

28.12.2009 15:03
#308 RE: RE:Edgar Wallace Ausstrahlungen Zitat · antworten

Hat gestern jemand geguckt ?
Ich hab mir das Gasthaus und die 7 Schlösser angesehen.
Dabei ist mir ein Schnittfehler in einer Szene aufgefallen (beim Gastahaus), weiß nicht ob's hier noch jemand bemerkt hat:
Leila steht im Keller mit Inspektor Wade, er befragt sie nochmals zu dem Schrei in der Nacht als Donovan getötet wurde. Gubanov beobachtet beide hinter den Brettern.
Wade sagt: "Wenn der Hai erfährt dass Sie ihn gesehen haben -". Dann ist Schluß und es geht gleich weiter mit der Szene vor dem Juweliergeschäft. Beim Satz von Wade fehlt quasi der Nachtsatz: "-dann bringt er Sie um!".

Gubanov Offline




Beiträge: 14.098

28.12.2009 15:13
#309 RE: RE:Edgar Wallace Ausstrahlungen Zitat · antworten

Merkwürdige Sache, das. Danke aber für den Post, der mich direkt einmal daran erinnert hat, seit Ewigkeiten wieder einmal die Einschaltquoten nachzusehen. Dies sind die Ergebnisse für den gestrigen Abend, an dem Zuschauerzahl und Marktanteil völlig konträr zueinander standen:

20.14 Uhr: Das Gasthaus an der Themse, 1,20 Mio., 3,4 % MA
18.32 Uhr: Der unheimliche Mönch, 1,17 Mio., 4,1 % MA
22.03 Uhr: Die Tür mit den 7 Schlössern, 1,10 Mio., 4,5 % MA

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

28.12.2009 22:40
#310 RE: RE:Edgar Wallace Ausstrahlungen Zitat · antworten

Gasthaus hat aus meiner Sicht schwächer abgeschneidet als erwartet. Die anderen beiden Filme liegen über Senderdurchschnitt.

Gruß, Ewok

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

28.12.2009 22:42
#311 RE: RE:Edgar Wallace Ausstrahlungen Zitat · antworten

Letzte Nacht lief auch Todesrächer auf ZDF HD. Die Bildqualität (auch wenn sie hochskaliert war) war irgendwie doch um einiges besser (und der Film war nicht ganz so schlecht wie erwartet).

Gruß, Ewok

Havi17 Offline




Beiträge: 2.910

28.12.2009 23:13
#312 RE: RE:Edgar Wallace Ausstrahlungen Zitat · antworten

Zitat von Gubanov
Merkwürdige Sache, das. Danke aber für den Post, der mich direkt einmal daran erinnert hat, seit Ewigkeiten wieder einmal die Einschaltquoten nachzusehen. Dies sind die Ergebnisse für den gestrigen Abend, an dem Zuschauerzahl und Marktanteil völlig konträr zueinander standen:

20.14 Uhr: Das Gasthaus an der Themse, 1,20 Mio., 3,4 % MA
18.32 Uhr: Der unheimliche Mönch, 1,17 Mio., 4,1 % MA
22.03 Uhr: Die Tür mit den 7 Schlössern, 1,10 Mio., 4,5 % MA

Die klassische Wallace-Krimi-Zeit ist Abends spät !

Gruss
Havi17

Mabuse Offline




Beiträge: 377

29.12.2009 21:21
#313 RE: RE:Edgar Wallace Ausstrahlungen Zitat · antworten

An der Einschaltquote für Gasthaus habe ich mich zur Primetime auch beteiligt. Den musste ich mir mal wieder reinziehen. Anschließend gabs dann allerdings im WDR Zimmer frei mit Blacky. Einfach nur klasse, Blacky in Hochform, inklusive Anekdote mit Klaus Kinski.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

02.01.2010 16:08
#314 RE: RE:Edgar Wallace Ausstrahlungen Zitat · antworten

Zitat von sisteph
hallo zusammen,
bin neu hier, hoffentlich poste ich richtig, daher schon einmal sorry für evtl. anfängerfehler.
heute läuft ab 18.30Uhr auf kabel1 eine reihe von filmen. nicht verpassen. letztes jahr gab es auf premiere eine edgar wallace night, wisst ihr zufällig, ob das diese jahr auch wieder der fall ist?


Herzlich willkommen im Forum!
Lief im vergangenen Jahr auch auf Premiere/ Sky - leider aber bereits vor Deinem Eintrag am 23. Dezember.

Joachim.

tilomagnet Offline



Beiträge: 496

04.01.2010 14:24
#315 RE: RE:Edgar Wallace Ausstrahlungen Zitat · antworten

TUCH und AUGEN habe ich gestern nicht geschaut, aber für den MÖNCH hatten sie wieder diese italienische Kopie (wohl Basis für die alte VHS) aus dem Mülleimer geholt. Sah furchtbar aus, wenn man die DVD gewohnt ist.

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 29
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen