Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 421 Antworten
und wurde 23.545 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 29
Fabrizio Maurizio Offline



Beiträge: 53

14.11.2008 20:31
#196 RE: RE:Edgar Wallace Ausstrahlungen Zitat · antworten

Zitat von Gubanov
Nur leider basiert sie nicht auf für jeden nachweisbaren Fakten und weicht von diesen teilweise eklatant ab. Ich bin gespannt, ob wir noch weitere Termine finden, die eine derartige Liste rechtfertigen. Ich danke Daniel vor allem für seinen ersten Post mit seinem "Nachruf" für die kabel-eins-Ausstrahlungen und die Info zu den weiteren "Das Vierte"-Sendeterminen und nehme mir fest vor, mindestens "Die toten Augen von London" wieder einmal im TV zu sehen.


Hab in meinem TV Fundstücke-Archiv noch einen Trailer gefunden für "Das Rätsel des silbernen Dreieick" vom alten KABELKANAL,
also bevor der Sender sich Kabel Eins nannte. Circa 1992/93

DanielL Offline




Beiträge: 3.560

16.11.2008 18:07
#197 RE: RE:Edgar Wallace Ausstrahlungen Zitat · antworten

DAS VIERTE hat den aktuellen Teaser zu DIE BANDE DES SCHRECKENS teilcoloriert. Shelton taucht als roter Farbklecks im s/w Film auf. Interessant anzusehen. Zu finden auch online auf http://www.das-vierte.de/edgarwallace/

Gruß,
Daniel

Gubanov Offline




Beiträge: 14.087

16.11.2008 19:30
#198 RE: RE:Edgar Wallace Ausstrahlungen Zitat · antworten

Die Vorschautrailer von Das Vierte sind toll gemacht. Ich hoffe, jemand denkt daran, sie alle aufzunehmen!


2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

DanielL Offline




Beiträge: 3.560

16.11.2008 20:25
#199 RE: RE:Edgar Wallace Ausstrahlungen Zitat · antworten

Das Das Vierte TV-Master zu BANDE DES SCHRECKENS ist etwas kontrastärmer, ein paar mehr Kratzer als die DVD. Ansonsten alles Prima! Korrektes Bildformat- zum Glück kein Pseudo 16:9!

Gruß,
Daniel

Fan von Edgar Wallace Offline



Beiträge: 357

17.11.2008 10:43
#200 RE: RE:Edgar Wallace Ausstrahlungen Zitat · antworten

Wurde die Constantin Tafel bei dem Film "Die Bande des Schreckens" eingeblendet?

Sir 100 ASA Offline



Beiträge: 241

17.11.2008 15:34
#201 RE: RE:Edgar Wallace Ausstrahlungen Zitat · antworten

Danke Daniel für die Info.

Ein Photo bitte, Madam? *blitz*

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

17.11.2008 18:28
#202 RE: RE:Edgar Wallace Ausstrahlungen Zitat · antworten

Zitat von Fan von Edgar Wallace
Wurde die Constantin Tafel bei dem Film "Die Bande des Schreckens" eingeblendet?

Bei dem Film fehlte die Marke von Anfang an. Gleiches gilt auch beim ROTEN KREIS.

J.

Gubanov Offline




Beiträge: 14.087

17.11.2008 18:32
#203 RE: RE:Edgar Wallace Ausstrahlungen Zitat · antworten
Ich dachte, beim "roten Kreis" wäre ursprünglich einmal ein Prisma-Logo enthalten gewesen.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht / Quoten
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

17.11.2008 19:08
#204 RE: RE:Edgar Wallace Ausstrahlungen Zitat · antworten

Zitat von Gubanov
Ich dachte, beim "roten Kreis" wäre ursprünglich einmal ein Prisma-Logo enthalten gewesen.
Ich hatte mal 'ne 35mm-Kopie (70er Jahre)- da hatte es auch gefehlt. So etwas kann schon mal vorkommen.

Joachim.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

17.11.2008 19:13
#205 RE: RE:Edgar Wallace Ausstrahlungen Zitat · antworten

Zitat von Gubanov
Wie man an die Einschaltquoten von Das Vierte herankommt, wüsste ich aber auch gern...

Ich habe mal geforscht unter TV-Charts mit Kinospielfilmen. Dort werden aber nur die ersten 10 Hits genannt. Platz 10 lag an den Wallace-Sonntagen zwischen 1,4 und 1,7 Millionen. Mehr gibt's derzeit nicht. Werde weiter forschen.

Joachim.

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

17.11.2008 22:21
#206 RE: RE:Edgar Wallace Ausstrahlungen Zitat · antworten

Falls noch jemand einen 30sekündigen Werbespot bei "Das Vierte" im Film "Die toten Augen von London" buchen möchte:
Diesen berechnet "Das Vierte" mit 1680,00 Euro um ca. 20:30 Uhr.
Bei der Bestimmung der Einschaltquoten dürfte das aber weniger helfen.
(Quelle: http://www.das-vierte.de -> Mediadaten)

Gruß, Ewok

DanielL Offline




Beiträge: 3.560

18.11.2008 11:24
#207 RE: RE:Edgar Wallace Ausstrahlungen Zitat · antworten

Ich nehme noch Spenden an um das Forum zu bewerben!

Gruß,
Daniel

DanielL Offline




Beiträge: 3.560

28.11.2008 18:21
#208 RE: RE:Edgar Wallace Ausstrahlungen Zitat · antworten

Laut DAS VIERTE-Angaben haben die Wallace Filme bisher durchschnittlich 1,6 Prozent Marktanteil bei den 14 bis 49-Jährigen in der Prime Time am Sonntag!

Gruß,
Daniel

Havi17 Offline




Beiträge: 2.910

28.11.2008 19:30
#209 RE: RE:Edgar Wallace Ausstrahlungen Zitat · antworten

Sind denn 1,6% bei "Das Vierte" als viel einzustufen ?

Gruss
Havi17

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

29.11.2008 10:01
#210 RE: RE:Edgar Wallace Ausstrahlungen Zitat · antworten
Das Vierte hat durchschnittlich einen Marktanteil von knapp 1% bei allen Zuschauern. Also läuft statistisch auf einem von hundert Fernsehern "Das Vierte".

Im Durchschnitt verfolgen zwischen 20 und 23 Uhr 0,8% der 14-49jährigen "Das Vierte" (Wert: September 2008)
1,6% bei den 14-49jährigen ist daher bei den Wallace-Filmen ein voller Erfolg!

Die Einschaltquote in Mio wird erst Ende Dezember auf der Website angegeben, dürfte aber nach meiner Hochrechnung des Marktanteils bei ca. 0,5 Mio liegen (Zuschauern ab 3).

Gruß, Ewok

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 29
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen