Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.463 Mitglieder
173.417 Beiträge & 6.596 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    "Der Mord an Dr. Winter" wurde ja damals auf der "Kommissar-Box" nicht mit veröffentlicht...gell?!

  • Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Hei Georg. Mir gefallen ja immer deine Neuigkeiten. Auch deshalb weil wir ja auch auf der gleichen Welle schwimmen. Bist Du sicher das Ode weiter den "Kommissar" spielen wollte....? Nun, bei Ringelmann wußte man glaub auch nie wie man eigentlich dran war (siehe Weppers Ende als H. Klein). Mir persönlich wären auch noch 2 oder 3 Jahre lieb gewesen als "Kommissar". Schade übrigens. Davon abgesehen fehlt heutzutage solch ein PRODUZENT! Gruß nach Österreich!

  • Noch lebende Wallace StarsDatum05.11.2019 13:48
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Ah. OK. Danke für Info!

  • Noch lebende Wallace StarsDatum04.11.2019 22:47
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Wer ist nochmal Gertrud Prey?

  • Noch lebende Wallace StarsDatum29.10.2019 00:56
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Joachim Gitt (Sohn von Erwin Gitt) ist Mitglied der Berliner "Kar May-Film-Fan-Gruppe" und äußerst präsent auf zahlreichen "KM-Film-Treffen" (einfach googlen) der letzten Jahre bis heute und außerdem ein ganz netter Mensch!

  • Der WiXXer - Die DVDDatum10.10.2019 00:30
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Ich finde aber, daß Christian Becker alles nur halbherzig macht! Gute Ideen...aber Umsetzung gleich Null. Es geht hier jetzt nicht gegen Dich. Habe aber diesen "Produzenten" schon einige Male kennengelernt und halte absolut nichts von seinen Produktionen! Sorry, meine Meinung!

  • Wallace & Blu-rayDatum10.10.2019 00:08
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Mich regt hier wirklich deine Überheblichkeit und Dr. Allwissendheit auf "Eastmancolor". Herr Lehrer ich weiß es besser....weil....ichs halt weiss. Geht das auch anders! Mir geht das auf den Geist! Echt ....

  • Die Tote von Beverly Hills (1963/64)Datum10.09.2019 21:25
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Sollte der nicht bei "PIDAX" erscheinen...?

  • Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Allerdings!. Vor allem weil hier sehr viel Wert auf Ado gelegt wird!

  • Thema von TV-1967 im Forum Aktuelle Filme (DVD, K...

    Leider nur wer SKY genießt. Mittlerweile hab ichs seit 1999 (früher Premiere). Und wer "Filmfan" ist wie ich hat es nicht bereut. Am 25.05.19 auf SKY-Nostalgie eben der Film "Die zornigen jungen Männer" mit Joachim Fuchsberger, Horst Frank, Hansjörg Felmy (23:15).

  • Bewertet: "Die blaue Hand" (1967, 23)Datum10.05.2019 12:48
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Was viele vielleicht nicht wissen. Die Titelmusiken zur "HAND" & "Mönch" wurden von Hans-Jürgen Naumann arrangiert. Nicht von Martin Böttcher!!

  • Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Da es ein anderer Musikverlag war, komponierte Thomas für diesen Film alles Neu.

  • Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Die wird mit Sicherheit nochmal NEU bei "Bear Family" aufgelegt. Alleine schon wegen des Ablebens von Martin Böttcher! Also ein wenig abwarten ...

  • Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Ich sehe es auch so Doc Mangrove! Ebenfalls 4,5 Points.

  • Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Ich fande GRANGER als Old Surehand fabelhaft auch wenn er im Buch jünger ist. Aber das ist ja eine andere Geschichte und passt jetzt nicht zum Thema.

  • Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Mir hat dieser Film auch sehr gut gefallen weil er halt irgendwie anders war. Synchronsprecher Schürenberg trifft auf Granger (König Salomons Diamanten). Auch ein Pluspunkt wie Gubanov schon ansprach, dieses trottelige "Sir John"-Gehabe blieb bei dieser Produktion auf der Strecke. Ebenfalls hörenswert der Score von Peter Thomas der sich vom bishergigen Thomas-Sound angenehm abhebt. Mich würde trotzdem auch einmal die Originalfassung mit J.R. Justice interessieren! Granger spielte hier ja seine "Old Surehand-II"-Rolle, da Wendlandt keinen weiteren "Karl May-Film" mehr mit dem Protagonisten OLD SUREHAND produzieren wollte! Ebenfalls
    sehr schön mal einen Deutsch-Englischen "Wallace" mit dem Briten Robert Morley!

  • Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Ich fande Meyerinck auch im "Buckligen" und "Neues vom Hexer" gelungen. Als "Yard-Chef" leider vollkommen fehlbesetzt.... aber vielleicht lag das ja auch an den Autoren!

Inhalte des Mitglieds TV-1967
Beiträge: 484
Seite 1 von 24 « Seite 1 2 3 4 5 6 24 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz