Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.435 Mitglieder
170.503 Beiträge & 6.420 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Edgar Wallace AusstrahlungenDatum03.12.2018 17:07
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Ja, alles sehr seltsam ...!

  • Edgar Wallace AusstrahlungenDatum01.12.2018 11:54
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Wer hatte eigentlich gestern den "Unheimlichen Mönch" im BR gesehen? Ist da niemandem etwas aufgefallen? Der komplette Vorspann (wo das Auto brennt) und die Credits (Hallo, hier...) waren in sw. Und dann noch eine Kuriosität! Auf dem Zettel den Sir John und Bratt lesen steht ja auf der DVD/Blu Ray "HALTET EUCH HERAUS AUS DER SACHE! DER MÖNCH!" In der gestrigen Fassung steht tatsächlich das Ganze auf Englisch "Keep Out Of This Affair! The Monk"...sehr seltsam??? Obwohl in HD gesendet waren viele Grieselchen im Bild zu sehen.Jedenfalls ist das Bild auf der BluRay wesentlich klarer und besser gewesen...

  • Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Ich glaube 1981 soweit ich mich erinnern kann, hat Elfie von Kalkreuth ihren eigenen Film im ZDF angesagt!

  • Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Besagter Wallace ist auch mein Lieblingsfilm der Reihe. Übrigens "Inspektor Genter" (Werner Hedmann) wird von Benno Gellenbeck synchronisiert. Damals auch in den 60iger Jahren ein bekannter Hörspielsprecher der Marke "EUROPA" (z.B. als Old Firehand).

  • Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Kleine Anmerkung! Die Filmmusik war noch nicht von Heinz Funk, sondern von Willy Mattes und Karl Bette!

  • Heinz Drache im "Tatort" BerlinDatum30.10.2018 23:56
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Warum nimmst Du denn nicht diese Folgen auf DVD oder Blu Ray auf und ersparst Dir die VÖs die wahrscheinlich eh nicht kommen...?

  • Heinz Drache im "Tatort" BerlinDatum30.10.2018 17:08
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Nun, ich hatte ja vor knapp einem Jahr weitere "DRACHE-TATORTE" angekündigt!Ab 12.11.18 gehts weiter im RBB. Es folgt um 22:OO "Die kleine Kanaille" und am 19.11. "Tödliche Blende". Sowie am 26.11. "Schuldlos schuldig" und "Keine Tricks, Herr Bühlow" am O3.12. alle in HD restauriert!

  • Lockvogel der Nacht (1959)Datum19.09.2018 13:56
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Ich finde die Filmmusik in ihrer Fülle hat schon reichlich Ohrwurmqualität. Der typische Thomas ist es aber noch nicht...

  • Wallace & Blu-rayDatum12.09.2018 01:16
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    ach, der war für Tremor!

  • Wallace & Blu-rayDatum12.09.2018 01:09
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Nein. Da bin ich genauso

  • Wallace & Blu-rayDatum07.09.2018 16:37
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Bei allen ehrlich gesagt nicht (Frosch, Narzissen). Logisch ist mir auch eine HD-Abtastung lieber. Hatt ich ja auch nie bestritten. Man hätte aber noch a wengla mehr Bonus rausholen können (Interviews oder Dreharbeitenberichte) dann würd ich es auch preislich akzeptieren.

  • Wallace & Blu-rayDatum07.09.2018 12:22
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Da sieht man mal wieder das Du überhaupt keine Ahnung hast. Sinnlos mit Dir zu diskutieren. Übrigens (nur als Info) "Die heile Welt und ihre Märchenhelden" (in der Du schon versunken bist) ist eine Dokumentation über Harald Reinl!

  • Wallace & Blu-rayDatum07.09.2018 01:33
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    P.S. Ich bin auch kein Gegner der Filme in HD (nie gewesen). Habe auch 3 Boxen. Aber wie erwähnt, stört mich halt der Preis ein wenig an alle die sich angesprochen fühlen.

  • Wallace & Blu-rayDatum07.09.2018 00:44
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Du fühlst Dich halt einfach angemacht "Eastman"..! Wer austeilt muß auch einstecken können! Ich habe hier lediglich den Preis moniert ! Nur mußt Du Dich hier nicht als "Herrgott" über Karin Dor, Blu Ray oder sonstwas aufspielen! So Interessant bist Du leider nicht! .Und deinen geschriebenen Unsinn "Dann hast Du die Filme nicht verdient" kannst Du gerne für Dich behalten! Selten so einen Quatsch gelesen...

  • Wallace & Blu-rayDatum04.09.2018 10:58
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Weißt was "Eastmancolor" oder "Omas Enkel"...träum einfach weiter in deiner heilen Welt der Märchenhelden und pass dabei auf, daß Du nicht einschläfst. Wir leben immer noch in einem freien Land wo man seine Meinung auch äußern darf! Gott sei Dank!

  • Wallace & Blu-rayDatum01.09.2018 03:42
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Na dann. Suum cuique...

  • Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Danke Georg!

  • Wallace & Blu-rayDatum25.08.2018 10:26
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    36,99 Euro für eine 3er Blu Ray-Box finde ich meines Erachtens überteuert. Ich lass mich bestimmt nicht lumpen! Aber auch nicht abzocken! Sorry! 26,99 oder 29,99 hättens auch getan! Soviel hatten nicht einmal die "Winnetou-Blu Rays" gekostet! Und da war reichlich Bonus vorhanden! Sogar seltene Dreharbeitenberichte von Plitvice. Nur mal so angesprochen...

  • Wallace & Blu-rayDatum24.08.2018 13:28
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Ich sehe es ähnlich wie OO7. Ein Durcheinander und überteuert!

  • Wallace & Blu-rayDatum07.08.2018 14:21
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Meinte natürlich die Ex-Frau von Georg Marischka nicht vom Petzel

Inhalte des Mitglieds TV-1967
Beiträge: 445
Seite 1 von 23 « Seite 1 2 3 4 5 6 23 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen