Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
TV-1967 Offline



Beiträge: 652

20.01.2024 01:00
Die große EDGAR WALLACE Krimi Collection bei PIDAX Zitat · Antworten

Was bitteschön in aller Freundschaft soll dieser Schmarrn....???!!! VÖs die nicht einmal die Liga der Klasse C erreichen werden hier in einer Box vermarktet als wäre dies das non + ultra. Ich kann diese Strategie überhaupt nicht nachvollziehen (auch nicht diese VÖs mit ähnlichen Vermarktungen). Wahrscheinlich laufen die Rechte aus. Aber was hier als "EDGAR WALLACE" geboten wird ist in meinen Augen unterirrdisch... ! Sorry PIDAX!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

20.01.2024 12:25
#2 RE: Die große EDGAR WALLACE Krimi Collection bei PIDAX Zitat · Antworten

Musste die angesprochene Collection erst einmal googeln. Hier der Link: https://www.pidax-film.de/Film-Klassiker...tion::2822.html
Ist doch marketing-technisch Allles in Ordnung? Das sind alles Titel, die Pidax schon als Einzelveröffentlichung hatte und wahrscheinlich wurden die Rest-Scheiben nun einfach nochmal in eine Box gepackt.
Sind Fernsehproduktionen und Zeug wie "Akasava", aber auch dafür gibt es doch sicherlich Interessenten...

TV-1967 Offline



Beiträge: 652

20.01.2024 13:09
#3 RE: Die große EDGAR WALLACE Krimi Collection bei PIDAX Zitat · Antworten

Man könnte auch meinen. Es fehlen neue Ideen und Vorschläge...

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

20.01.2024 14:59
#4 RE: Die große EDGAR WALLACE Krimi Collection bei PIDAX Zitat · Antworten

Bis auf den RÄCHER sind doch nun auch alle Kinofilme auf Bluray erschienen, oder?

TV-1967 Offline



Beiträge: 652

20.01.2024 17:41
#5 RE: Die große EDGAR WALLACE Krimi Collection bei PIDAX Zitat · Antworten

Eigentlich nicht. Es fehlen noch "Todestrommeln am Großen Fluss" und "Sanders und das Schiff des Todes" sowie "Der Teufel kam aus Akasawa" auf Blu-ray...

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

20.01.2024 20:42
#6 RE: Die große EDGAR WALLACE Krimi Collection bei PIDAX Zitat · Antworten

Zitat von TV-1967 im Beitrag #5
Eigentlich nicht. Es fehlen noch "Todestrommeln am Großen Fluss" und "Sanders und das Schiff des Todes" sowie "Der Teufel kam aus Akasawa" auf Blu-ray...

O.K. Ich meinte eigentlich die Krimis. Diese drei Filme finde ich nicht so prickelnd.

TV-1967 Offline



Beiträge: 652

21.01.2024 13:07
#7 RE: Die große EDGAR WALLACE Krimi Collection bei PIDAX Zitat · Antworten

Aber es sind doch Abenteuerliche Kriminalgeschichten...mit guter Besetzung!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz