Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 8.169 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
patrick Offline




Beiträge: 3.221

14.11.2020 20:54
#91 RE: Die Schlangengrube und das Pendel Blu-ray 4K Abtastung Zitat · Antworten

Ich würde sagen die 4% sind "Peanuts". Das ist mir eigentlich egal.

Der Mönch mit der Peitsche Offline



Beiträge: 476

15.11.2020 09:05
#92 RE: Die Schlangengrube und das Pendel Blu-ray 4K Abtastung Zitat · Antworten

Hallo DanielL,

danke für Deine nette Antwort!!!.

Wenn es nur die Blu Ray ist, dann stört es mich gar nicht und 4 % mehr Bildbreite finde ich auch nicht unbedingt fehlerhaft, fehlerhaft und reklamierungswürdig fände ich es nur, wenn die Blu Ray überhaupt nicht laufen würde, wenn sie also komplett defekt wäre!!!.

Die minimal breitere Bildbreite würde mich, wenn ich doch mal auf Blu Ray umsteigen würde ( was ich momentan nicht vor habe, denn DVD´s werden noch genug von neuen Veröffentlichungen immer noch hergestellt ), nicht stören, denn wenn man es nicht direkt unbedingt sieht und die Blu Ray sonst fehlerfrei läuft, ist alles in Ordnung!!!.

Wer weiß, vielleicht hat ja der Media-Markt ja auch schon die überarbeitete Fassung der Blu Ray und wenn nicht, wie gesagt, auch nicht schlimm!!!.

Gruß

-Der Mönch mit der Peitsche-

Der Mönch mit der Peitsche Offline



Beiträge: 476

15.11.2020 09:07
#93 RE: Die Schlangengrube und das Pendel Blu-ray 4K Abtastung Zitat · Antworten

@patrick

Das sehe ich auch so!!!.

Gruß

-Der Mönch mit der Peitsche alias "Patrick" also auch Namensvetter-

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.531

16.11.2020 12:17
#94 RE: Die Schlangengrube und das Pendel Blu-ray 4K Abtastung Zitat · Antworten

Zitat von Edgar007 im Beitrag #85
Bei Amazon ist die 4er-Box jetzt wieder lieferbar. Ich dachte, sie sei ausverkauft? Ist jetzt bei der neuen Charge evtl. die korrekte BluRay dabei?



Ist nun nicht mehr lieferbar. Vermutlich waren da noch ein paar Restexemplare.

Joe Walker Offline




Beiträge: 755

16.11.2020 19:50
#95 RE: Die Schlangengrube und das Pendel Blu-ray 4K Abtastung Zitat · Antworten

Zitat von DanielL im Beitrag #66
[...]
+ Vermutlich ist der Soundtrack ein weiterer großer Pluspunkt. Ich habe vor einiger Zeit meinen CD Player in den Keller verbannt und bin was Musik angeht komplett digital unterwegs. Ich kann die CD also aktuell nicht abspielen. Falls jemand seine Disc in MP3s in guter Datenrate umwandelt, würde ich mich freuen, wenn man mir die zur Verfügung stellen könnte. Ich würde mit einem eindeutig mir zuzuordnenden Bild nachweisen, dass ich die CD besitze und es sich somit um eine legale Privatkopie für mich handelt.[...]

https://open.spotify.com/album/4enS4usse...BRLSTyc_apF81Cg

patrick Offline




Beiträge: 3.221

16.11.2020 21:11
#96 RE: Die Schlangengrube und das Pendel Blu-ray 4K Abtastung Zitat · Antworten

Zitat von Der Mönch mit der Peitsche im Beitrag #93
@patrick

Das sehe ich auch so!!!.

Gruß

-Der Mönch mit der Peitsche alias "Patrick" also auch Namensvetter-


Richtig, gut dass du dich anders nennst. Noch ein nachträgliches Willkommen. Wir haben ja einen recht jungen Namen in unseren Breiten. Einer Ex ist einmal aufgefallen, dass in unserer Gegend alle anderen, die diesen Namen tragen, jünger sind als ich.

zurück zur Schlangengrube: Fehler, die ich mit der Lupe suchen muss, sind mir so richtig entspannend egal. Bin kein Detailfetischist und habe nicht die Absicht jemals einer zu werden. Habe das Mediabook dort, wo es im Moment ist, zwar noch nicht abgeholt, bin mir aber jetzt schon sicher, dass mich ein Bild, das nicht einmal 5 % gestreckt wurde, sicher nicht stört.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.531

19.11.2020 20:37
#97 RE: Die Schlangengrube und das Pendel Blu-ray 4K Abtastung Zitat · Antworten

Zitat von patrick im Beitrag #96
Zitat von Der Mönch mit der Peitsche im Beitrag #93
@patrick

Das sehe ich auch so!!!.

Gruß

-Der Mönch mit der Peitsche alias "Patrick" also auch Namensvetter-


Richtig, gut dass du dich anders nennst. Noch ein nachträgliches Willkommen. Wir haben ja einen recht jungen Namen in unseren Breiten. Einer Ex ist einmal aufgefallen, dass in unserer Gegend alle anderen, die diesen Namen tragen, jünger sind als ich.

zurück zur Schlangengrube: Fehler, die ich mit der Lupe suchen muss, sind mir so richtig entspannend egal. Bin kein Detailfetischist und habe nicht die Absicht jemals einer zu werden. Habe das Mediabook dort, wo es im Moment ist, zwar noch nicht abgeholt, bin mir aber jetzt schon sicher, dass mich ein Bild, das nicht einmal 5 % gestreckt wurde, sicher nicht stört.





Mir wäre das nicht mal aufgefallen und ich habe den Film 100 mal gesehen. Es ist aber sehr löblich, wie das Label regiert hat.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.531

19.11.2020 20:37
#98 RE: Die Schlangengrube und das Pendel Blu-ray 4K Abtastung Zitat · Antworten

Zitat von patrick im Beitrag #96
Zitat von Der Mönch mit der Peitsche im Beitrag #93
@patrick

Das sehe ich auch so!!!.

Gruß

-Der Mönch mit der Peitsche alias "Patrick" also auch Namensvetter-


Richtig, gut dass du dich anders nennst. Noch ein nachträgliches Willkommen. Wir haben ja einen recht jungen Namen in unseren Breiten. Einer Ex ist einmal aufgefallen, dass in unserer Gegend alle anderen, die diesen Namen tragen, jünger sind als ich.

zurück zur Schlangengrube: Fehler, die ich mit der Lupe suchen muss, sind mir so richtig entspannend egal. Bin kein Detailfetischist und habe nicht die Absicht jemals einer zu werden. Habe das Mediabook dort, wo es im Moment ist, zwar noch nicht abgeholt, bin mir aber jetzt schon sicher, dass mich ein Bild, das nicht einmal 5 % gestreckt wurde, sicher nicht stört.





Mir wäre das nicht mal aufgefallen und ich habe den Film 100 mal gesehen. Es ist aber sehr löblich, wie das Label regiert hat.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.531

20.11.2020 23:43
#99 RE: Die Schlangengrube und das Pendel Blu-ray 4K Abtastung Zitat · Antworten

Der Schlangengrube Kult geht weiter. Hier eine Metal Version der Filmmusik mit 13. Jungfrauen Text und Carl Lange Lache.

https://www.youtube.com/watch?v=XIUZyCqKv4M

Havi17 Offline




Beiträge: 3.372

20.11.2020 23:50
#100 RE: Die Schlangengrube und das Pendel Blu-ray 4K Abtastung Zitat · Antworten

Der 100te Beitrag zu diesem einen Film, ist das nun Kult?!

Gruss
Havi17

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.531

21.11.2020 01:10
#101 RE: Die Schlangengrube und das Pendel Blu-ray 4K Abtastung Zitat · Antworten

Zitat von Havi17 im Beitrag #100
Der 100te Beitrag zu diesem einen Film, ist das nun Kult?!


Gratulation!

Jogi Offline



Beiträge: 2

29.11.2020 12:13
#102 RE: Die Schlangengrube und das Pendel Blu-ray 4K Abtastung Zitat · Antworten

Hallo, ich habe mir auch das Deluxe-Mediabook gekauft und im Rahmen der Austauschaktion gestern eine Austauschdisc erhalten. Kurz nach Mitternacht(!) erreichte mich via E-Mail ein Rundschreiben vom UCM. ONE-Geschäftsführer Joachim Keil in dem kommuniziert wurde, dass das Presswerk aus bislang unerklärlichen Gründen erneut auf das fehlerhafte Master zurückgegriffen hätte und somit einmal mehr eine korrigierte Auflage produziert werden müsse. Es wird also in absehbarer Zeit eine weitere Disc zugeschickt. Da nun dieser Fehler erneut entdeckt wurde liegt für mich somit die Vermutung nahe, dass auch die reguläre Mediabook-Auflage davon betroffen sein wird, sofern die Discs aus der selben Produktionscharge stammen.

Tarzan Offline



Beiträge: 975

29.11.2020 12:23
#103 RE: Die Schlangengrube und das Pendel Blu-ray 4K Abtastung Zitat · Antworten

Eine richtige Gruselgeschichte, die Veröffentlichung dieses Gruselfilms.

Gerade vor dem Hintergrund, was hier für eine Propaganda geführt wurde.

Das soll keine böse Kritik sein. Der Film scheint verhext zu sein.

DanielL Offline




Beiträge: 3.984

29.11.2020 12:23
#104 RE: Die Schlangengrube und das Pendel Blu-ray 4K Abtastung Zitat · Antworten

Hi Jogi. Ich habe schon von einigen Mediabook Käufern gehört, bisher ist kein Fall bekannt wo im Mediabook jemand eine falsche Disc hatte.

Bei der Austauschaktion müssen irgendwie Scheiben von der alten Pressung zum Druck gelangt sein. Ich gehe mal davon aus, dass man ohne weiteres zutun, wie ja auch in der Mail steht, als Käufer der Limited Edtion einfach noch mal neu Post bekommt. Das kann aber jetzt wohl noch etwas dauern. Aber immerhin steht ja das Versprechen.

Gruß,
Daniel

Jogi Offline



Beiträge: 2

29.11.2020 12:35
#105 RE: Die Schlangengrube und das Pendel Blu-ray 4K Abtastung Zitat · Antworten

Hi Daniel, wie du schon erwähntest, wird die korrigierte Disc ohne weiteres Zutun zugeschickt. Dies geht ganz klar aus der Mail hervor. Zudem entschuldigt man sich ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten. Ich finde das Verhalten des Labels lobenswert und für sie natürlich auch schade bzw. ärgerlich, da mit zusätzlichen Kosten verbunden. Da gibt man sich so viel Mühe und dann passiert sowas.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz