Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Ray Offline



Beiträge: 1.591

12.01.2021 16:30
TV-Termine im Januar Zitat · Antworten

Heute um 23:45 Uhr im WDR

Tatort: Kressin und der Laster nach Lüttich

Der Mönch mit der Peitsche Offline



Beiträge: 308

12.01.2021 16:34
#2 RE: TV-Termine im Januar Zitat · Antworten

Danke für den Tipp...wird geschaut, auch wenn es leider kein "Finke" oder "Haferkamp" ist, aber die habe ich ja auch auf DVD!!!.

brutus Offline




Beiträge: 12.982

13.01.2021 12:37
#3 RE: TV-Termine im Januar Zitat · Antworten

Zitat von Der Mönch mit der Peitsche im Beitrag #2
Danke für den Tipp... auch wenn es leider kein "Finke" oder "Haferkamp" ist, aber die habe ich ja auch auf DVD!!!.

Da musst du dich noch einen Hauch gedulden

01.02.2021 22:15 Uhr RBB (zum 90. von Hansjörg Felmy)
Der Feinkosthändler

13.02. 2021 23:15 Uhr N3
Jagdrevier

Der Mönch mit der Peitsche Offline



Beiträge: 308

13.01.2021 12:53
#4 RE: TV-Termine im Januar Zitat · Antworten

Danke für den Tipp, schaue ich mir auf jeden Fall an, auch wenn ich die beiden DVD-Boxen von "Finke" und "Haferkamp" habe, aber man schaut den Tatort auch ganz gerne mal konventionell im Fernsehen an!!!.

Marmstorfer Online




Beiträge: 7.475

15.01.2021 17:06
#5 RE: TV-Termine im Januar Zitat · Antworten

Sky Classics zeigt heute Nacht um 0:05 Uhr in der Reihe "Christian Keßler präsentiert" eine deutsche TV-Premiere:

Verbrechen nach Schulschluss
BRD/UNG 1975
mit Sascha Hehn, Terry Torday, Herbert Fleischmann, Ute Willing, Pierre Franckh u.a.
Buch: Werner P. Zibaso & Georg Hurdalek - nach einer Vorlage von Herbert Reinecker
Regie: Alfred Vohrer

Der Mönch mit der Peitsche Offline



Beiträge: 308

15.01.2021 20:30
#6 RE: TV-Termine im Januar Zitat · Antworten

Zitat von Marmstorfer im Beitrag #5
Sky Classics zeigt heute Nacht um 0:05 Uhr in der Reihe "Christian Keßler präsentiert" eine deutsche TV-Premiere:

Verbrechen nach Schulschluss
BRD/UNG 1975
mit Sascha Hehn, Terry Torday, Herbert Fleischmann, Ute Willing, Pierre Franckh u.a.
Buch: Werner P. Zibaso & Georg Hurdalek - nach einer Vorlage von Herbert Reinecker
Regie: Alfred Vohrer


Danke für den Tipp!!!.

Ray Offline



Beiträge: 1.591

15.01.2021 20:34
#7 RE: TV-Termine im Januar Zitat · Antworten

ONE zeigt aktuell werktags ab 17 Uhr zwei Folgen "Polizeifunk ruft", im Anschluss folgen "Die Zwei".

P.S. Vormittags ab 10:40 Uhr laufen zwei Folgen von "Hamburg Transit"

Der Mönch mit der Peitsche Offline



Beiträge: 308

15.01.2021 20:36
#8 RE: TV-Termine im Januar Zitat · Antworten

Zitat von Ray im Beitrag #7
ONE zeigt aktuell werktags ab 17 Uhr zwei Folgen "Polizeifunk ruft", im Anschluss folgen "Die Zwei".

P.S. Vormittags ab 10:40 Uhr laufen zwei Folgen von "Hamburg Transit"


Danke, ja, dass habe ich schon gesehen...habe aber die beiden tollen "Hamburg-Serien" alle auf DVD, inklusive der Ur-Serie, "Hafenpolizei", die von den dreien, die erste gewesen war!!!.

Thomas Offline




Beiträge: 241

16.01.2021 22:06
#9 RE: TV-Termine im Januar Zitat · Antworten

Am 22.1. um 22.00 Uhr im MDR bei der Talkshow "Riverboat" wird Brigitte Grothum zu Gast sein.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1310231664-riverboat

Der Mönch mit der Peitsche Offline



Beiträge: 308

16.01.2021 23:17
#10 RE: TV-Termine im Januar Zitat · Antworten

Zitat von Thomas im Beitrag #9
Am 22.1. um 22.00 Uhr im MDR bei der Talkshow "Riverboat" wird Brigitte Grothum zu Gast sein.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1310231664-riverboat



Danke, für den netten Tipp!!!.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz