Zitat von Der Mönch mit der Peitsche im Beitrag #2Danke für den Tipp... auch wenn es leider kein "Finke" oder "Haferkamp" ist, aber die habe ich ja auch auf DVD!!!.
Da musst du dich noch einen Hauch gedulden
01.02.2021 22:15 Uhr RBB (zum 90. von Hansjörg Felmy) Der Feinkosthändler
Danke für den Tipp, schaue ich mir auf jeden Fall an, auch wenn ich die beiden DVD-Boxen von "Finke" und "Haferkamp" habe, aber man schaut den Tatort auch ganz gerne mal konventionell im Fernsehen an!!!.
Sky Classics zeigt heute Nacht um 0:05 Uhr in der Reihe "Christian Keßler präsentiert" eine deutsche TV-Premiere:
Verbrechen nach Schulschluss BRD/UNG 1975 mit Sascha Hehn, Terry Torday, Herbert Fleischmann, Ute Willing, Pierre Franckh u.a. Buch: Werner P. Zibaso & Georg Hurdalek - nach einer Vorlage von Herbert Reinecker Regie: Alfred Vohrer
Zitat von Marmstorfer im Beitrag #5Sky Classics zeigt heute Nacht um 0:05 Uhr in der Reihe "Christian Keßler präsentiert" eine deutsche TV-Premiere:
Verbrechen nach Schulschluss BRD/UNG 1975 mit Sascha Hehn, Terry Torday, Herbert Fleischmann, Ute Willing, Pierre Franckh u.a. Buch: Werner P. Zibaso & Georg Hurdalek - nach einer Vorlage von Herbert Reinecker Regie: Alfred Vohrer
Zitat von Ray im Beitrag #7ONE zeigt aktuell werktags ab 17 Uhr zwei Folgen "Polizeifunk ruft", im Anschluss folgen "Die Zwei".
P.S. Vormittags ab 10:40 Uhr laufen zwei Folgen von "Hamburg Transit"
Danke, ja, dass habe ich schon gesehen...habe aber die beiden tollen "Hamburg-Serien" alle auf DVD, inklusive der Ur-Serie, "Hafenpolizei", die von den dreien, die erste gewesen war!!!.