Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 9.402 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
DanielL Offline




Beiträge: 4.155

29.11.2020 12:47
#106 RE: Die Schlangengrube und das Pendel Blu-ray 4K Abtastung Zitat · Antworten

Die vergleichsweise überbordende Propaganda war in dem Fall ja v.a. der Begeisterung von "Eastmancolor" geschuldet, der jede kleine Neuigkeit hier mitgeteilt hat. Ist mir aber lieber so: Leute tragen Infos begeistert zusammen als das man nichts hört oder nur dann, wenn es was zu meckern gibt. Wer die einschlägigen Filmveröffentlichungen schon länger beobachtet wird feststellen, dass "Eastmancolor" bei der EMS-VÖ oder gar beim etwas schläfrigen Kostümdrama Caroline Chérie ebenso begeistert war. Im nächsten Jahr ist ja noch die ein odere andere vermutlich auch sehr gute Blu-ray Premiere zu erwarten, bei der Frau Dor eine Rolle spielt, da bin ich gespannt ob es da dann ähnlich läuft ;)

Die Fehlerkette bei der Limited Edition ist natürlich schon etwas kurios und da kann einem das Label schon etwas Leid tun auch. Der zweite Fauxpas jetzt klingt ja nun eher nach Presswerk-Fehler. Am Ende bewerte ich hier das Ergebnis und solange man Fehler korrigiert, ist doch alles in Ordnung - auch wenn es dann alles etwas länger dauert.

Völlig unabhängig davon würde ich mich eventuell aber heute auch anders entscheiden. Das sage ich völlig ohne Reue, denn die Limited Edtion sieht wirklich sehr schick aus und wie schon in der Bewertung geschrieben, ist das alles in allem ein tolles Produkt. Aber wenn ich jetzt noch mal wählen könnte, würde ich mir ernsthaft überlegen, ob ich mir nicht Mediabook + Limited Vinyl kaufe statt der Limited Box, weil ich das Bonusmaterial schon fast alles in der EMS hatte, Audiokommentar und sogar Booklet sind ja offenbar auch beim Mediabook dabei und nachdem der Soundtrack bei Spotify eingelistet ist, ist die CD für mich ohnehin nur "Labelunterstützung", die ich effektiv nicht benutze. Da wäre dann die Vinyl aber das schönere Sammlerstück gewesen. Aber das nur so am Rande - Wie gesagt, ich bin auch so zufrieden.

Gruß,
Daniel

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

30.11.2020 02:17
#107 RE: Die Schlangengrube und das Pendel Blu-ray 4K Abtastung Zitat · Antworten

Zitat von DanielL im Beitrag #106
Die vergleichsweise überbordende Propaganda war in dem Fall ja v.a. der Begeisterung von "Eastmancolor" geschuldet, der jede kleine Neuigkeit hier mitgeteilt hat. Ist mir aber lieber so: Leute tragen Infos begeistert zusammen als das man nichts hört oder nur dann, wenn es was zu meckern gibt. Wer die einschlägigen Filmveröffentlichungen schon länger beobachtet wird feststellen, dass "Eastmancolor" bei der EMS-VÖ oder gar beim etwas schläfrigen Kostümdrama Caroline Chérie ebenso begeistert war. Im nächsten Jahr ist ja noch die ein odere andere vermutlich auch sehr gute Blu-ray Premiere zu erwarten, bei der Frau Dor eine Rolle spielt, da bin ich gespannt ob es da dann ähnlich läuft ;)




Ach die Schlangengrube Veröffentlichung hat auch ohne mich ihre Wogen gezogen. Ich hätte nie geglaubt dass sich die preislich hohe Limited Edition so schnell ausverkauft. Schlangengrube ist mittlerweile schon ein kleiner Kultfilm und auch im Ausland bei Klassiker Fans recht beliebt.
Das hängt sicherlich mit Christopher Lee aber auch mit der wilden Mixtur aus Hammer, Bava, Corman zusammen.

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

20.12.2020 18:58
#108 RE: Die Schlangengrube und das Pendel Blu-ray 4K Abtastung Zitat · Antworten

Mittlerweile ist die 2-Disc-Edition bei Amazon nicht mehr zu bekommen - und bei Ebay schießen die Preise dementsprechend auch schon in die Höhe. Da habe ich wohl Glück gehabt, dass ich letzten Montag, kurz vorm Lockdown, bei Saturn in der Hamburger Altstadt das anscheinend letzte vorrätige Exemplar ergattern konnte - für schlanke 18,51 €.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

20.12.2020 21:53
#109 RE: Die Schlangengrube und das Pendel Blu-ray 4K Abtastung Zitat · Antworten

Zitat von Marmstorfer im Beitrag #108
und bei Ebay schießen die Preise dementsprechend auch schon in die Höhe.

Na ja, anbieten zum Wucherpreis ist das eine. Aber ob's auch jemand kauft ist das andere...

Der Mönch mit der Peitsche Offline



Beiträge: 476

20.12.2020 23:34
#110 RE: Die Schlangengrube und das Pendel Blu-ray 4K Abtastung Zitat · Antworten

Ich warte immer noch auf meine vom "Media Markt", ich habe sie dort schon Mitte November bestellt, sie sollte Ende November kommen, kam aber nicht, ich nach "Media Markt" geschrieben und dort wurde mir gesagt, dass sie jetzt entweder noch VOR oder kurz NACH Weihnachten kommt..."Lieferschwierigkeiten", na toll!!!.

Nächstes Mal bestelle ich wieder bei "Amazon"!!!.

TV-1967 Offline



Beiträge: 652

24.12.2020 13:48
#111 RE: Die Schlangengrube und das Pendel Blu-ray 4K Abtastung Zitat · Antworten

Kleiner Tipp. Das nächste Mal einen gelisteten Artikel auf "Amazon-Wunschzettel" setzen. Diesen beobachten und dann bestellen wenn Preis ersichtlich ist! Außerdem wurde heute die "Ersatz BluRay Nummer 2" ausgeliefert!

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

28.01.2021 20:10
#112 RE: Die Schlangengrube und das Pendel Blu-ray 4K Abtastung Zitat · Antworten

Am 26. Februar erscheint der Film als "normale" Blu-ray- (12,99 €), bzw. DVD-Amaray (10,99 €) - dann dürften auch alle Fans des Films zum Zug kommen, denen die bisherigen Editionen zu teuer waren.

patrick Offline




Beiträge: 3.245

28.01.2021 20:26
#113 RE: Die Schlangengrube und das Pendel Blu-ray 4K Abtastung Zitat · Antworten

Zitat von Der Mönch mit der Peitsche im Beitrag #110
Ich warte immer noch auf meine vom "Media Markt", ich habe sie dort schon Mitte November bestellt, sie sollte Ende November kommen, kam aber nicht, ich nach "Media Markt" geschrieben und dort wurde mir gesagt, dass sie jetzt entweder noch VOR oder kurz NACH Weihnachten kommt..."Lieferschwierigkeiten", na toll!!!.

Nächstes Mal bestelle ich wieder bei "Amazon"!!!.


Ging mir haargenau so bei Saturn. Hab inzwischen mein Geld zurückgefordert und auch bekommen. Der Film ist vergriffen und wird wohl in dieser Form auch nicht mehr erscheinen. Für mich ist das aber nicht so schlimm, da ich ohnehin nicht so überzeugt von dem Streifen bin. Bin in Punkto Grusicals sehr viel mehr Hammer zugeneigt, wo ich problemlos bekomme was ich will. Freilich wären die Extras das Schmanckerl gewesen, das mich zur Bestellung animiert hat. Musste aber schon sehr lange (in diesem Fall zu lange) überlegen ob ich zuschlagen soll. Ein klares Zeichen, dass es für mich eben nicht wirklich wichtig war.

Der Mönch mit der Peitsche Offline



Beiträge: 476

29.01.2021 02:08
#114 RE: Die Schlangengrube und das Pendel Blu-ray 4K Abtastung Zitat · Antworten

Zitat von patrick im Beitrag #113
Zitat von Der Mönch mit der Peitsche im Beitrag #110
Ich warte immer noch auf meine vom "Media Markt", ich habe sie dort schon Mitte November bestellt, sie sollte Ende November kommen, kam aber nicht, ich nach "Media Markt" geschrieben und dort wurde mir gesagt, dass sie jetzt entweder noch VOR oder kurz NACH Weihnachten kommt..."Lieferschwierigkeiten", na toll!!!.

Nächstes Mal bestelle ich wieder bei "Amazon"!!!.


Ging mir haargenau so bei Saturn. Hab inzwischen mein Geld zurückgefordert und auch bekommen. Der Film ist vergriffen und wird wohl in dieser Form auch nicht mehr erscheinen. Für mich ist das aber nicht so schlimm, da ich ohnehin nicht so überzeugt von dem Streifen bin. Bin in Punkto Grusicals sehr viel mehr Hammer zugeneigt, wo ich problemlos bekomme was ich will. Freilich wären die Extras das Schmanckerl gewesen, das mich zur Bestellung animiert hat. Musste aber schon sehr lange (in diesem Fall zu lange) überlegen ob ich zuschlagen soll. Ein klares Zeichen, dass es für mich eben nicht wirklich wichtig war.



Habe meine Lieferung immer noch nicht, ist aber nicht so schlimm, da ich NOCH NICHTS bezahlt hatte, ich mache aus Sicherheitsgründen immer alles erst auf Rechnung, da zahle ich erst, wenn ich die Ware habe!!!.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

05.02.2021 16:53
#115 RE: Die Schlangengrube und das Pendel Blu-ray 4K Abtastung Zitat · Antworten

Ich habe aktuell das 4-Disc-Mediabook (Ltd. Edition) und das 2-Disc-Mediabook in OVP vorliegen. Kann mir mal jemand sagen, ob die BluRay der 2-Disc-Edition bereits im korrekten Format ausgeliefert wurde?

Der Mönch mit der Peitsche Offline



Beiträge: 476

05.02.2021 17:09
#116 RE: Die Schlangengrube und das Pendel Blu-ray 4K Abtastung Zitat · Antworten

Zitat von Der Mönch mit der Peitsche im Beitrag #114
Zitat von patrick im Beitrag #113
Zitat von Der Mönch mit der Peitsche im Beitrag #110
Ich warte immer noch auf meine vom "Media Markt", ich habe sie dort schon Mitte November bestellt, sie sollte Ende November kommen, kam aber nicht, ich nach "Media Markt" geschrieben und dort wurde mir gesagt, dass sie jetzt entweder noch VOR oder kurz NACH Weihnachten kommt..."Lieferschwierigkeiten", na toll!!!.

Nächstes Mal bestelle ich wieder bei "Amazon"!!!.


Ging mir haargenau so bei Saturn. Hab inzwischen mein Geld zurückgefordert und auch bekommen. Der Film ist vergriffen und wird wohl in dieser Form auch nicht mehr erscheinen. Für mich ist das aber nicht so schlimm, da ich ohnehin nicht so überzeugt von dem Streifen bin. Bin in Punkto Grusicals sehr viel mehr Hammer zugeneigt, wo ich problemlos bekomme was ich will. Freilich wären die Extras das Schmanckerl gewesen, das mich zur Bestellung animiert hat. Musste aber schon sehr lange (in diesem Fall zu lange) überlegen ob ich zuschlagen soll. Ein klares Zeichen, dass es für mich eben nicht wirklich wichtig war.



Habe meine Lieferung immer noch nicht, ist aber nicht so schlimm, da ich NOCH NICHTS bezahlt hatte, ich mache aus Sicherheitsgründen immer alles erst auf Rechnung, da zahle ich erst, wenn ich die Ware habe!!!.



Habe meine immer noch nicht, die vom "Media-Markt" können mir den Buckel runter rutschen, eine solch miese Verkaufspolitik habe ich noch nicht erlebt...man bekommt keine zwischenzeitlichen Benachrichtigungen...NICHTS, da ist der Saturn-Markt weitaus besser!!!.

Hatte Gottseidank noch nichts bezahlt, hatte es auf Rechnung in Auftrag gegeben, bin doch nicht blöd, bei mir zählt die Devise, erst die Ware dann das Geld, bin ja auch Käufer und bei Amazon gibt es solche Spielereien nicht, dort kommt ERST die Ware, dann bezahlst DU es oder lässt es auf eine Monatsrechnung laufen...mache ich schon mal!!!.

Ich lasse mich nicht über den Tisch ziehen, so doof war ich in meiner unreifen Jugend ( wie jeder mal ), mit dem Alter ( 45 J. ) steigt auch die Reife!!!.

Habe den Film jetzt bei einem Anbieter von "Amazon" in Bestellung gegeben, es war der Letzte, er war leider teurer als beim ach so tollen "Media-Markt", aber wenigstens bekomme ich ihn bei dem Herrn, habe bei ihm schon öfter was gekauft und der ist zu 100 % zuverlässig und sauber!!!.

StefanK Offline



Beiträge: 936

07.02.2021 11:46
#117 RE: Die Schlangengrube und das Pendel Blu-ray 4K Abtastung Zitat · Antworten

Zitat von Edgar007 im Beitrag #115
Ich habe aktuell das 4-Disc-Mediabook (Ltd. Edition) und das 2-Disc-Mediabook in OVP vorliegen. Kann mir mal jemand sagen, ob die BluRay der 2-Disc-Edition bereits im korrekten Format ausgeliefert wurde?


Das 2 Disc Mediabook konnte man noch vor Auslieferung stoppen, dort ist bereits die korrigierte Disc enthalten.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

07.02.2021 14:57
#118 RE: Die Schlangengrube und das Pendel Blu-ray 4K Abtastung Zitat · Antworten

Super und vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich wohl das 4-Disc-Set wieder zurückschicken. Der Hersteller tauscht die Disc nicht mehr aus. Mieser Service. Vielleicht behalte ich das 2er-Set.

Der Mönch mit der Peitsche Offline



Beiträge: 476

07.02.2021 16:25
#119 RE: Die Schlangengrube und das Pendel Blu-ray 4K Abtastung Zitat · Antworten

Zitat von Edgar007 im Beitrag #118
Super und vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich wohl das 4-Disc-Set wieder zurückschicken. Der Hersteller tauscht die Disc nicht mehr aus. Mieser Service. Vielleicht behalte ich das 2er-Set.


Mieser Serivice???.

Den bietet also nicht nur der "Media-Markt"!!!.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

07.02.2021 16:53
#120 RE: Die Schlangengrube und das Pendel Blu-ray 4K Abtastung Zitat · Antworten

Ich meine den Hersteller! Der Umtausch der defekten BluRay wird nicht mehr angeboten. So viel Geld verlangen, keine einwandfreie Ware liefern und dann nicht mal mehr die Disc tauschen. Vielleicht schicke ich sogar auch das 2-Disc-Set wieder zurück. Solch miesen Service möchte ich eigentlich überhaupt nicht unterstützen.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz