Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 7.492 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
DanielL Offline




Beiträge: 3.958

29.11.2020 12:47
#106 RE: Die Schlangengrube und das Pendel Blu-ray 4K Abtastung Zitat · Antworten

Die vergleichsweise überbordende Propaganda war in dem Fall ja v.a. der Begeisterung von "Eastmancolor" geschuldet, der jede kleine Neuigkeit hier mitgeteilt hat. Ist mir aber lieber so: Leute tragen Infos begeistert zusammen als das man nichts hört oder nur dann, wenn es was zu meckern gibt. Wer die einschlägigen Filmveröffentlichungen schon länger beobachtet wird feststellen, dass "Eastmancolor" bei der EMS-VÖ oder gar beim etwas schläfrigen Kostümdrama Caroline Chérie ebenso begeistert war. Im nächsten Jahr ist ja noch die ein odere andere vermutlich auch sehr gute Blu-ray Premiere zu erwarten, bei der Frau Dor eine Rolle spielt, da bin ich gespannt ob es da dann ähnlich läuft ;)

Die Fehlerkette bei der Limited Edition ist natürlich schon etwas kurios und da kann einem das Label schon etwas Leid tun auch. Der zweite Fauxpas jetzt klingt ja nun eher nach Presswerk-Fehler. Am Ende bewerte ich hier das Ergebnis und solange man Fehler korrigiert, ist doch alles in Ordnung - auch wenn es dann alles etwas länger dauert.

Völlig unabhängig davon würde ich mich eventuell aber heute auch anders entscheiden. Das sage ich völlig ohne Reue, denn die Limited Edtion sieht wirklich sehr schick aus und wie schon in der Bewertung geschrieben, ist das alles in allem ein tolles Produkt. Aber wenn ich jetzt noch mal wählen könnte, würde ich mir ernsthaft überlegen, ob ich mir nicht Mediabook + Limited Vinyl kaufe statt der Limited Box, weil ich das Bonusmaterial schon fast alles in der EMS hatte, Audiokommentar und sogar Booklet sind ja offenbar auch beim Mediabook dabei und nachdem der Soundtrack bei Spotify eingelistet ist, ist die CD für mich ohnehin nur "Labelunterstützung", die ich effektiv nicht benutze. Da wäre dann die Vinyl aber das schönere Sammlerstück gewesen. Aber das nur so am Rande - Wie gesagt, ich bin auch so zufrieden.

Gruß,
Daniel

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.518

30.11.2020 02:17
#107 RE: Die Schlangengrube und das Pendel Blu-ray 4K Abtastung Zitat · Antworten

Zitat von DanielL im Beitrag #106
Die vergleichsweise überbordende Propaganda war in dem Fall ja v.a. der Begeisterung von "Eastmancolor" geschuldet, der jede kleine Neuigkeit hier mitgeteilt hat. Ist mir aber lieber so: Leute tragen Infos begeistert zusammen als das man nichts hört oder nur dann, wenn es was zu meckern gibt. Wer die einschlägigen Filmveröffentlichungen schon länger beobachtet wird feststellen, dass "Eastmancolor" bei der EMS-VÖ oder gar beim etwas schläfrigen Kostümdrama Caroline Chérie ebenso begeistert war. Im nächsten Jahr ist ja noch die ein odere andere vermutlich auch sehr gute Blu-ray Premiere zu erwarten, bei der Frau Dor eine Rolle spielt, da bin ich gespannt ob es da dann ähnlich läuft ;)




Ach die Schlangengrube Veröffentlichung hat auch ohne mich ihre Wogen gezogen. Ich hätte nie geglaubt dass sich die preislich hohe Limited Edition so schnell ausverkauft. Schlangengrube ist mittlerweile schon ein kleiner Kultfilm und auch im Ausland bei Klassiker Fans recht beliebt.
Das hängt sicherlich mit Christopher Lee aber auch mit der wilden Mixtur aus Hammer, Bava, Corman zusammen.

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.475

20.12.2020 18:58
#108 RE: Die Schlangengrube und das Pendel Blu-ray 4K Abtastung Zitat · Antworten

Mittlerweile ist die 2-Disc-Edition bei Amazon nicht mehr zu bekommen - und bei Ebay schießen die Preise dementsprechend auch schon in die Höhe. Da habe ich wohl Glück gehabt, dass ich letzten Montag, kurz vorm Lockdown, bei Saturn in der Hamburger Altstadt das anscheinend letzte vorrätige Exemplar ergattern konnte - für schlanke 18,51 €.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.408

20.12.2020 21:53
#109 RE: Die Schlangengrube und das Pendel Blu-ray 4K Abtastung Zitat · Antworten

Zitat von Marmstorfer im Beitrag #108
und bei Ebay schießen die Preise dementsprechend auch schon in die Höhe.

Na ja, anbieten zum Wucherpreis ist das eine. Aber ob's auch jemand kauft ist das andere...

Der Mönch mit der Peitsche Offline



Beiträge: 320

20.12.2020 23:34
#110 RE: Die Schlangengrube und das Pendel Blu-ray 4K Abtastung Zitat · Antworten

Ich warte immer noch auf meine vom "Media Markt", ich habe sie dort schon Mitte November bestellt, sie sollte Ende November kommen, kam aber nicht, ich nach "Media Markt" geschrieben und dort wurde mir gesagt, dass sie jetzt entweder noch VOR oder kurz NACH Weihnachten kommt..."Lieferschwierigkeiten", na toll!!!.

Nächstes Mal bestelle ich wieder bei "Amazon"!!!.

TV-1967 Offline



Beiträge: 529

24.12.2020 13:48
#111 RE: Die Schlangengrube und das Pendel Blu-ray 4K Abtastung Zitat · Antworten

Kleiner Tipp. Das nächste Mal einen gelisteten Artikel auf "Amazon-Wunschzettel" setzen. Diesen beobachten und dann bestellen wenn Preis ersichtlich ist! Außerdem wurde heute die "Ersatz BluRay Nummer 2" ausgeliefert!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz