Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 8.797 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
DanielL Offline




Beiträge: 4.127

07.02.2021 22:09
#121 RE: Die Schlangengrube und das Pendel Blu-ray 4K Abtastung Zitat · Antworten

Gut finde ich das auch nicht. Die Frist wurde allerdings mehrmals genannt. Hast du UCM denn angeschrieben?

Gruß,
Daniel

Der Mönch mit der Peitsche Offline



Beiträge: 476

07.02.2021 22:21
#122 RE: Die Schlangengrube und das Pendel Blu-ray 4K Abtastung Zitat · Antworten

Zitat von Edgar007 im Beitrag #120
Ich meine den Hersteller! Der Umtausch der defekten BluRay wird nicht mehr angeboten. So viel Geld verlangen, keine einwandfreie Ware liefern und dann nicht mal mehr die Disc tauschen. Vielleicht schicke ich sogar auch das 2-Disc-Set wieder zurück. Solch miesen Service möchte ich eigentlich überhaupt nicht unterstützen.



Deswegen meinte ich ja AUCH den "Media-Markt", weil Du einen anderen meintest, der auch miesen Service bietet.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.543

08.02.2021 07:34
#123 RE: Die Schlangengrube und das Pendel Blu-ray 4K Abtastung Zitat · Antworten

Zitat von DanielL im Beitrag #121
Gut finde ich das auch nicht. Die Frist wurde allerdings mehrmals genannt. Hast du UCM denn angeschrieben?

Ja, hab ich. Es ist unverschämt, wissentlich nicht einwandfreie Ware zu verkaufen. Und wenn schon, dann sollte man wenigstens eine Nachbesserung anbieten. So alt ist die VÖ nun auch wieder nicht. Argument von UCM ist, dass die BluRay "keineswegs defekt" ist!? Warum nur haben sie dann die ganze Austauschaktion gemacht??? Dieses Label ist nicht zu empfehlen. 0 Sterne!

Wenn ich die BOX erst im Februar bekomme, kann ich nicht eher einen Austausch anfordern...

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz