Zitat von Edgar007 im Beitrag #120Ich meine den Hersteller! Der Umtausch der defekten BluRay wird nicht mehr angeboten. So viel Geld verlangen, keine einwandfreie Ware liefern und dann nicht mal mehr die Disc tauschen. Vielleicht schicke ich sogar auch das 2-Disc-Set wieder zurück. Solch miesen Service möchte ich eigentlich überhaupt nicht unterstützen.
Deswegen meinte ich ja AUCH den "Media-Markt", weil Du einen anderen meintest, der auch miesen Service bietet.
Zitat von DanielL im Beitrag #121Gut finde ich das auch nicht. Die Frist wurde allerdings mehrmals genannt. Hast du UCM denn angeschrieben?
Ja, hab ich. Es ist unverschämt, wissentlich nicht einwandfreie Ware zu verkaufen. Und wenn schon, dann sollte man wenigstens eine Nachbesserung anbieten. So alt ist die VÖ nun auch wieder nicht. Argument von UCM ist, dass die BluRay "keineswegs defekt" ist!? Warum nur haben sie dann die ganze Austauschaktion gemacht??? Dieses Label ist nicht zu empfehlen. 0 Sterne!
Wenn ich die BOX erst im Februar bekomme, kann ich nicht eher einen Austausch anfordern...