Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 414 Antworten
und wurde 14.051 mal aufgerufen
 Giallo Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 28
Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

23.05.2011 21:43
#61 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Nunja, Koch-media bringt das "Mysterium" ja endlich, dann werden wir schon sehen...

Glasauge
Aurum potestas est!

Janek Offline




Beiträge: 1.852

23.05.2011 21:50
#62 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Im Digipack, vermute ich, oder weiß jemand mehr ?

MfG

Janek

Josh Offline




Beiträge: 7.928

23.05.2011 22:01
#63 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Da steht noch nicht einmal ein ungefähres Datum fest...
Aber bei Koch würde ich vermuten, dass die DVD im Amaray mit Pappschuber erscheint.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

23.05.2011 22:47
#64 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Aber den Killer von Wien gab es doch auch im Digipack oder ??

MfG

Janek

Josh Offline




Beiträge: 7.928

23.05.2011 23:02
#65 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Ja, der war im Digipack. Koch hat früher viele Erstauflagen im Digi gemacht. Die Hammer-Collection war aber leider nur noch in einer Amaray mit Pappschuber. Ich befürchte, dass Koch dieses aus Kostengründen beibehalten wird. Ich würde mich über ein Digi sehr freuen.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

23.05.2011 23:08
#66 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Nun ein anderes Thema, wie ist eigentlich der Giallo: Night Ripper - Das Monster von Florenz, dieser Film ist ja nach wahren begebenheiten gedreht worden, ist der Film spannend und gut gefilmt (Morde etc.) ?

MfG

Janek

Josh Offline




Beiträge: 7.928

23.05.2011 23:16
#67 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Habe den zwar seit Jahren im Regal stehen, habe den aber bis heute nicht gesehen. Aber man liest nichts gutes über ihn...

Janek Offline




Beiträge: 1.852

23.05.2011 23:20
#68 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Wie viele Filme hats du denn im Regal ? Ich kucke immer jeden Film an, den den ich Neu erwerbe

MfG

Janek

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

24.05.2011 09:54
#69 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Leider Lohnt sich Night Ripper überhauüt nicht - Hier mal ein älterer Kommentar von mir...

Cesare Ferrario : Night Ripper - Monster von Florence 1985


Das mit "Ewig im Regal und nie angesehen" kann ich nur zu gut verstehen!
Von meinen ca. 1900 Filmen habe ich auch "Einige" noch nicht gesehen... Aber haben muss man trotzem alles was auf dem Gebiet neu kommt oder irgendwie interresannt klingt....
(Schwachsinniger Sammeltrieb)

Peter

Mag der Buchswald tot sein, der Buchsgeist lebt weiter!

Happiness IS the road ! (Marillion)

Janek Offline




Beiträge: 1.852

24.05.2011 14:58
#70 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Wie lange sammelst du denn schon Filme ich habe grade mal 180 DVD´s !?

MfG

Janek

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

24.05.2011 16:00
#71 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Ernsthafter seit ca. 10 Jahren... Eigentlich seit ich Geld verdiene - Vorher war nicht so viel möglich...

Ergebniss: http://www.flickr.com/photos/kaeuflin/53...157622506331783 Achtung, sieht nach nicht viel aus, ist aber komplett Zweireihig in den Regalen
Peter

Mag der Buchswald tot sein, der Buchsgeist lebt weiter!



Happiness IS the road ! (Marillion)

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

24.05.2011 16:05
#72 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Zitat von Janek Rekos
Wie lange sammelst du denn schon Filme ich habe grade mal 180 DVD´s !?

MfG

Janek



Das sind aber viele DVDs, die du hast!

Janek Offline




Beiträge: 1.852

24.05.2011 16:06
#73 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Ich hoffe, dass ich meine DVD Sammlung dieses Wochenende aufstocken kann
Noch mal eine Frage, wie liegen die Preise von X-Rated oder auch New Hartboxen von Gialli ei solchen Filmbörsen ??

MfG

Janek

Janek Offline




Beiträge: 1.852

24.05.2011 16:08
#74 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Zitat von wallace-fan

Zitat von Janek Rekos
Wie lange sammelst du denn schon Filme ich habe grade mal 180 DVD´s !?

MfG

Janek



Das sind aber viele DVDs, die du hast!





Warum, ich sammle jetzt intensiv seit einem Halben Jahr, die erste DVD Edition vón Miss Marple, hatte ich mit 8 Jahren in den Händen und sie sieht noch aus wie Neu, auch die DVD´S die fasse ich nähmlich nur mit dünnen Wollhandschuhen an, damit sie nicht verkratzen !

MfG

Janek

Josh Offline




Beiträge: 7.928

24.05.2011 16:36
#75 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Zitat von kaeuflin
Leider Lohnt sich Night Ripper überhauüt nicht - Hier mal ein älterer Kommentar von mir...

Cesare Ferrario : Night Ripper - Monster von Florence 1985


Das mit "Ewig im Regal und nie angesehen" kann ich nur zu gut verstehen!
Von meinen ca. 1900 Filmen habe ich auch "Einige" noch nicht gesehen... Aber haben muss man trotzem alles was auf dem Gebiet neu kommt oder irgendwie interresannt klingt....
(Schwachsinniger Sammeltrieb)

Peter


Irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 28
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz