Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 414 Antworten
und wurde 14.051 mal aufgerufen
 Giallo Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 28
Janek Offline




Beiträge: 1.852

15.05.2011 16:18
#16 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Köln ist leider zu weit weg für mich, hat dieser Händler denn neue oder Gebrauchte ?

MfG

Janek

Josh Offline




Beiträge: 7.928

15.05.2011 16:34
#17 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Der verkauft nur neue. In deiner Nähe wird es aber mit Sicherheit einen Flohmarkt geben, wo du DVD's günstig erwerben kannst. Am besten bekommst du die Ware auf Filmbörsen, allerdings ist da leider erst Zutritt ab 18.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

15.05.2011 17:18
#18 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Tja, dann muss ich wohl meine Eltern dahin jagen

MfG

Janek

Josh Offline




Beiträge: 7.928

15.05.2011 17:34
#19 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Eine Filmbörse in deiner Nähe findet mehrere Male im Jahr in Bottrop statt. Bin vor ein paar Jahren mal da gewesen, ich meine, man kommt da auch unter 18 rein, aber nur in den Bereich für Plakate, Filmprogramme u.ä. Für den DVD-Saal gilt: Zutritt ab 18!

Janek Offline




Beiträge: 1.852

16.05.2011 21:58
#20 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Am 29 Mai ist in Köln eine Filmbörse, wie ist die ? Gibt es da Giallo DVD´s Filmplakate etc, habt ihr, oder jemand von euch davon etwas gehört erfahrungen gesammelt, auch in Sachen Wallace & Co, wie sit das Angebot auf solchen Filmbörsen ? Danke für eure Anworten !

MfG

Janek

Josh Offline




Beiträge: 7.928

16.05.2011 22:10
#21 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Die Börse in Köln ist eine Filmbörse, es gibt dort alles rund ums Thema Film, so z.B. Filmplakate, Super-8 Rollen,Programme, Autogramme und DVD's. Auch Giallo-DVD's wirst du dort finden. Die Börse gefällt mir eigentlich ziemlich gut, da die Stadthalle in Köln-Mühlheim soviel Platz bietet, dass man dort in Ruhe und ohne viel Gedränge gucken und stöbern kann. Größter Nachteil sind die Parkplätze; dort sind kaum welche vorhanden. Deshalb fahre ich persönlich lieber nach Düsseldorf ins Stahlwerk(am 22.5), da man dort problemlos parken kann. Die Entfernung ist ungefähr gleich. Düsseldorf ist aber eine reine DVD und Blu-Ray Börse, und das Gedränge ist teilweise fürchterlich.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

16.05.2011 22:15
#22 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Danke für deine Info ! Sind die Giallo DvD´s im 18 Berreich und muss dann meine Eltern mit ner Einkaufsliste da durch schicken , oder gibt es da auch welche im Jugend Berreich ?

MfG

Janek

Josh Offline




Beiträge: 7.928

16.05.2011 22:19
#23 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Im für Jugendliche zugänglichen Bereich findest du nur wenige DVD's, die sind fast alle im 18er Saal. Filme ab 18 dürfen im Eingangsbereich nicht angeboten werden, und du weist ja, welche Alterfreigabe die meisten Gialli haben...

Janek Offline




Beiträge: 1.852

16.05.2011 22:29
#24 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Eigentlich kommt es mir nur auf den Film: "Das Geheimnis der blutigen Lilie" an, der zu meinen absoluten Lieblings Gialli zählt und Die Bestie mit dem feurigem Atem, der mir auch sehr gefiehl

MfG

Janek

Josh Offline




Beiträge: 7.928

16.05.2011 22:39
#25 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Falls du "Der Schwanz des Skorpions" noch nicht hast, würde ich dir "Drops of Blood" von X-Rated empfehlen. Auf der DVD ist die blutige Lilie und der Schwanz des Skorpions enthalten. Die Bestie mit dem feurigen Atem finde ich persönlich einen der schlechtesten Gialli, die ich kenne, aber das ist Geschmackssache. Den gibt es nur in zwei verschiedenen limitierten Hardboxen(eine auf 500, die andere auf 555 Exemplare) von New, die sollten aber noch zu kriegen sein.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

16.05.2011 22:50
#26 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Die Bestie ist wirklich Geschmackssache, die Effekte sind teilweise sehr billig, aber der Handlungsort ist mal was anderes und die Musik ist aller erste Sahne ! Und obwohl ich den Film 2 Mal gesehen habe, weiß ich immer noch nicht wer der Mörder ist, die Auflösung, habe ich nicht ganz verstanden, dafür hat man lange was von dem Film, obwohl für mich ist der schlechteste Giallo den ich je gesehen habe Orgie des Todes, der Film ist so langweilig gemacht und so schlecht in Szene gesetzt, Stimmes des Todes war auch nicgt sehr berauschend, vorallem dort der Backofen Mord, der Mörder scheint sich ja mit seinen Gummi Handschuhen nicht mal am Ofen zu verbrennen, der Mörder in Stimme des Todes war sowieso nicht grade gruselig, dafür war das Motiv schon Realitäts naher, als bei anderen Gialli

MfG

Janek

Josh Offline




Beiträge: 7.928

16.05.2011 23:00
#27 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Orgie des Todes fand ich persönlich recht unterhaltsam, vor allem hat er eine schöne Musik von Ortolani. Außerdem spielt mein Liebling Fabio Testi mit, deshalb kann ich bei dem Film über vieles hinwegsehen. Bei Stimme des Todes gebe ich dir Recht, der war nicht so dolle.

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

17.05.2011 07:32
#28 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Zitat von Josh
Die Bestie mit dem feurigen Atem finde ich persönlich einen der schlechtesten Gialli, die ich kenne, aber das ist Geschmackssache. Den gibt es nur in zwei verschiedenen limitierten Hardboxen(eine auf 500, die andere auf 555 Exemplare) von New, die sollten aber noch zu kriegen sein.

in der neueren ausgabe (ich glaube die 555) ist sogar der soundtrack mit inbegriffen! gibt von mir insgesamt eine klare kaufempfehlung!

Josh Offline




Beiträge: 7.928

17.05.2011 08:58
#29 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Die Auflage mit Soundtrack ist die 555er. Ich habe die 500er Hardbox, und bei der ist kein Soundtrack dabei. was eigentlich schade ist, der der war gar nicht mal so schlecht...

Josh Offline




Beiträge: 7.928

17.05.2011 22:59
#30 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Sorry, ist natürlich genau umgekehrt, die Auflage mit Soundtrack ist die 500er, und ich habe die 555er ohne Soundtrack.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 28
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz