Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 4.166 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

29.10.2006 02:32
#46 RE: Die weisse Spinne Zitat · Antworten

Ja, da kann ich dir nur zustimmen!

Es ist übrigens nicht immer so gewesen, das ich Edgar Wallace-Film oder Verwandte auch als Trash sehen konnte. Aber die extreme Wallace-Phase, in der ich fast nichts anderes gesehen habe ist bei mir nun seit etwa zwei Jahren vorbei und man sieht die Filme mit ganz anderen Augen. "Der Gorilla von Soho" oder "Der Bucklige (ebenfalls) von Soho" fand ich z. B. früher ziemlich schlecht. Aber humorvoll betrachtet sieht das schon ganz anders aus, dann machen die beiden nämlich sogar richtig Spaß!

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

11.11.2007 19:58
#47 RE: Die weisse Spinne Zitat · Antworten

Ich habe den Thread wieder nach vorne geholt, da ich der Ansicht bin, wir sollten über den Erstplatzierten im Grand Prix der Stilverwandten noch ein paar Worte verlieren.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2007 20:02
#48 RE: Die weisse Spinne Zitat · Antworten
Der beste Weinert-Wilton-Film und neben "Das schwarze Schaf", "Der Würger von Schloss Blackmoor", "Hotel der toten Gäste" und den Anfangs-Mabuses auch zu den besten Epigonen gehörig. Für mich ist die Entscheidung für die "Spinne" mehr als gerechtfertigt. Man hat Fuchsberger und Dor, eine sehr clevere Story, eine handfeste Art der Inszenierung - was will man mehr? Diese Arbeit übersteigt locker (!) alles, was Reinl uns in der "echten Wallace-Serie" anbot.

2. EWGP: Übersicht
Epigonen-Grandprix: 30 / 29 / 28 / 27 / 26 / 25 / 24 / 23 / 22 / 21 / 20 / 19 / 18 / 17 / 16 / 15 / 14 / 13 / 12 / 11 / 10 / 9 / 8 / 7 / 6 / 5 / 4 / 3 / 2 / 1
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 09.11.2007)
ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

11.11.2007 20:03
#49 RE: Die weisse Spinne Zitat · Antworten
Ich habe den Film leider nur in sehr sehr schlechter Qualität (Rauschen, Bildstörungen und man kann kaum was verstehen). Leider darf ich keine Anfrage zu der Suche einer guten Qualität mehr posten, da es ja den Marktplatz nicht mehr gibt. Also werde ich leider den Film nie in guter Qualtität sehen können...

Gruß, Ewok

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

11.11.2007 20:08
#50 RE: Die weisse Spinne Zitat · Antworten

Dieser Film hätte es wirklich verdient, auf DVD veröffentlicht zu werden. Anläßlich des 80. Geburtstags von Blacky Fuchsberger zum Beispiel.

Die Geschichte glänzt durch eine fesselnde Handlung und eine Reihe guter Schauspieler. Die Masken des Täters wirken überzeugend und lassen tatsächlich an mehrere Personen denken. Ein Film, den ich immer wieder gerne sehe.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2007 20:10
#51 RE: Die weisse Spinne Zitat · Antworten
Ich will ALLE Weinert-Wilton-Filme auf DVD, nicht nur die "Spinne"!

2. EWGP: Übersicht
Epigonen-Grandprix: 30 / 29 / 28 / 27 / 26 / 25 / 24 / 23 / 22 / 21 / 20 / 19 / 18 / 17 / 16 / 15 / 14 / 13 / 12 / 11 / 10 / 9 / 8 / 7 / 6 / 5 / 4 / 3 / 2 / 1
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 09.11.2007)
Christopher Offline



Beiträge: 239

12.11.2007 17:00
#52 RE: Die weisse Spinne Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov
Ich will ALLE Weinert-Wilton-Filme auf DVD, nicht nur die "Spinne"!


Da bist du nicht der einzige wegen der Weinert-Wilton-Filme die will ich auch,habe da aber so meine zweifel ob überhaupt noch was in dieser richtung auf DVD erscheint.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

13.11.2007 05:23
#53 RE: Die weisse Spinne Zitat · Antworten

Wie ich schon in dem Grand Prix Thread schrieb - ein Sieger der es absolut verdient hat ganz oben auf dem Treppchen zu stehen
Super Darsteller, eine sehr gute Geschichte die erzählt/gezeigt wird und natürlich das ganze auch noch unterlegt von einer einer absolut phantastischen Film-Musik


----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz