Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.881 Antworten
und wurde 73.957 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | ... 126
Gubanov Offline




Beiträge: 14.098

17.02.2014 13:28
#1486 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zu der Dosierung passen auch die Apothekenpreise, die sich ergeben, wenn man den Kaufpreis auf die enthaltenen Folgen herunterrechnet und das 'mal in einen Vergleich zu den Serienboxen stellt, wie sie z.B. MORE herausgibt. Ich bin froh, ein paar Folgen zum Antesten damals über die Weltbild-Sammleredition erhalten zu haben. Sie waren ganz nett, aber haben mich darin bestätigt, dass es sich nicht lohnt, die Serie unter diesen Umständen vollständig zu sammeln. Das, was ich von "Blaulicht" gesehen habe, ist ungleich verstaubter als das BRD-Pendant "Stahlnetz".

brutus Offline




Beiträge: 12.543

21.02.2014 15:37
#1487 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von Josh im Beitrag #1477

-Weisse Fracht für Honkong
-Heisser Hafen Hongkong
-Die Diamantenhölle am Mekong
-Tim Frazer jagt den geheimnisvollen Mister X
-Ein Alibi zerbricht



Genau dieses Paket wurde mir von den Filmjuwelieren heute auch geschickt. Auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin

Damit ist das Karnevalswochenende gerettet

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.877

01.03.2014 12:46
#1488 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Mal ein amerikanisches Paket:

Casablanca (1942)
Mr. Smith geht nach Washington (1939)
Der schwarze Falke (1956)
Die Spur des Falken (1941)
Vom Winde verweht (1939)
Wer die Nachtigall stört (1962)

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.877

05.03.2014 22:52
#1489 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

West Side Story (1961)
Cabaret (1972)


Und von den Marx Brothers:
Animal Crackers (1930)
Die Marx Brothers auf See (1931)
Blühender Blödsinn (1932)
Die Marx Brothers im Krieg (1933)
Eine Nacht in Casablanca (1946)

brutus Offline




Beiträge: 12.543

12.03.2014 13:16
#1490 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Gestern kamen:

Mörderspiel D 1961
Das ganz große Ding D 1966

Mamba91 Offline



Beiträge: 745

12.03.2014 13:20
#1491 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von brutus im Beitrag #1490


[b]Mörderspiel D 1961



Der kam bei mir heute an! Ich konnte aber noch nicht reinschauen. Der Film soll ja eine extrem gute Bildgestaltung haben.

Josh Offline




Beiträge: 7.785

12.03.2014 15:17
#1492 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Heute angekommen:
-Alle Menschen werden Brüder
-Das Mädchen von Hongkong
-Bis zur bitteren Neige
-Agatha, lass das Morden sein
-Pension Schöller

Rady Mehl Offline




Beiträge: 4.487

13.03.2014 13:19
#1493 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Jetzt bin auch ich stolzer Besitzer der Mr. Moto Collection Teil 1

Wenn Mr. Moto mir zusagt, werde ich auch den Kauf von Teil 2 erwägen.

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.307

21.03.2014 13:49
#1494 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Der Berlin-Urlaub sorgte für DVD-Nachschub und konnte mit folgenden Titeln aufwarten:

"Dr. Mabuses Meisterwerke - Die berühmten sechs Dr.-Mabuse-Filme der 60er Jahre" (UNIVERSUM) Gubanov bestellte die Box in meinem Auftrag bei jpc, wo sie für verlockende € 29,99 zu haben war.

"Mord ist ihr Hobby - Staffel 1 - Teil 1" (UNIVERSAL) Gubanov reichte seine Edition an mich weiter.

"Mord ist ihr Hobby - Staffel 1 - Teil 2" (UNIVERSAL) dito

"Der Jugendrichter" mit: Heinz Rühmann, Karin Baal, Hans Nielsen, Lola Müthel, Jan Hendriks, Rainer Brandt u.a. (UFA Klassiker-Edition) Jugendrichter Rühmann setzt sich für die gestrauchelte Karin Baal ein.

"Rivalen der Rennbahn - Die komplette Kultserie auf drei DVDs" Turf-Serie mit Thomas Fritsch, Maja Maranow, Manfred Zapatka, Jutta Speidel, Margot Hielscher, Hellmut Lange, Tilly Lauenstein u.a. (MORE) DER Überraschungskauf des Urlaubs weckt Kindheitserinnerungen. Ein deutscher DENVER-CLAN aus dem Jahr 1989.

"Die Welt der Hedwig Courths-Mahler - Grafen, Gift und große Liebe" (enthält: 'Griseldis', 'Eine ungeliebte Frau', 'Die Kriegsbraut', 'Die Bettelprinzess' und 'Der Scheingemahl') mit: Sabine Sinjen, Christian Wolff, Wolfgang Preiss, Tatjana Iwanow, Alice Treff, Horst Niendorf u.v.a. (PIDAX) Für € 34,99 habe ich mir die Box nun endlich zugelegt.

"Rendezvous unterm Nierentisch - Die Wirtschaftswunderrolle - Die wilden Fünfziger in einer turbulenten Collage aus Werbefilm und Wochenschau (TACKER FILM) Danach habe ich lange gesucht! Beim dritten Anlauf hat es nun geklappt.

Gubanov Offline




Beiträge: 14.098

21.03.2014 14:58
#1495 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Die von Percy Lister angesprochenen "Mord ist ihr Hobby"-Editionen ersetzte ich Anfang des Monats durch die Neuauflagen von 2012, die besser zu den weiteren Staffeln passen, falls ich in Zukunft weitere Fälle von J.B. Fletcher unter die Lupe nehmen möchte. Die Sammlungszahlen bleiben also von diesem Editionswechsel unberührt.

Weiter geht es bei mir ebenfalls mit einem Mitbringsel von einer unserer Berlin-Touren:



954: Mörderspiel (Pidax Film-Klassiker)
(BRD / FR 1961, mit Magali Noël, Harry Meyen, Götz George u.a.; Pidax-Film)


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.099

21.03.2014 15:09
#1496 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Auch ich habe (geburtstagsbedingt) noch einige Neuankömmlinge zu vermelden:

Perrak
Stanley Kubrick: Visionary Filmmaker
(Blu-ray-Box, enthält Lolita, 2001: Odyssee im Weltraum, Uhrwerk Orange, Barry Lyndon, The Shining, Full Metal Jacket, Eyes Wide Shut)

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.877

21.03.2014 16:11
#1497 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von Marmstorfer im Beitrag #1496
Stanley Kubrick: Visionary Filmmaker (Blu-ray-Box, enthält Lolita, 2001: Odyssee im Weltraum, Uhrwerk Orange, Barry Lyndon, The Shining, Full Metal Jacket, Eyes Wide Shut)


Vor ein paar Tagen hätte ich die um ein Haar auch gekauft, hab´s aber vorerst bei Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte die Bombe zu lieben (1964) belassen.

Dazu gab es noch:
Das zauberhafte Land (1939)
Harold und Maude (1971)
Der Himmel über Berlin (1987)

Gubanov Offline




Beiträge: 14.098

22.03.2014 17:01
#1498 RE: Eure DVDs Zitat · antworten



954: Der Jugendrichter (UFA-Klassiker-Edition)
(BRD 1960, mit Heinz Rühmann, Karin Baal, Lola Müthel u.a.; Universum Film)
955 - 957: Rivalen der Rennbahn (Die komplette Kultserie)
(BRD 1989, mit Thomas Fritsch, Margot Hielscher, Hellmut Lange u.a.; more media)


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.877

30.03.2014 15:58
#1499 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Alfred Hitchcock Collection
- Die 39 Stufen (1935)
- Der Geheimagent (1936)
- Sabotage (1936)
- Eine Dame verschwindet (1938)
- Rebecca (1940)
- Berüchtigt (1946)

Es war einmal in Amerika (1984)

Count Villain Offline



Beiträge: 3.627

30.03.2014 16:22
#1500 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #1498
955 - 957: Rivalen der Rennbahn (Die komplette Kultserie)
(BRD 1989, mit Thomas Fritsch, Margot Hielscher, Hellmut Lange u.a.; more media)


Willkommen im Club! Gab es bei mir letztes Weihnachten.

Seiten 1 | ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | ... 126
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen