Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.882 Antworten
und wurde 74.075 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 126
Gubanov Offline




Beiträge: 14.102

05.08.2013 18:15
#1426 RE: Eure DVDs Zitat · antworten



818: Der Schwanz des Skorpions (La coda dello scorpione) (FilmArt Giallo Edition #002)
(IT / ESP 1971, mit George Hilton, Anita Strindberg, Alberto de Mendoza u.a.; FilmArt)
819 - 821: The Edgar Wallace Mysteries (Volume Three)
(UK 1959-62, mit Richard Bidlake, Bernard Archard, Bernard Lee u.a.; Network DVD [UK-Import])
enthält: Candidate for Murder, Flat Two, The Share Out, Number Six, Time to Remember, Solo for Sparrow, Playback
822 - 824: The Edgar Wallace Mysteries (Volume Four)
(UK 1961-63, mit Eddie Byrne, Albert Lieven, Maurice Denham u.a.; Network DVD [UK-Import])
enthält: Locker Sixty Nine, Death Trap, The Set Up, Incident at Midnight, The £20,000 Kiss, On the Run, Return to Sender
825: Edgar Wallace Presents: The Terror (The British Film)
(UK 1938, mit Wilfrid Lawson, Bernard Lee, Arthur Wontner u.a.; Network DVD [UK-Import])

Der schwarze Abt Online



Beiträge: 3.877

10.08.2013 13:09
#1427 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Heute konnte ich ein weiteres Meisterwerk Fritz Langs meiner Sammlung hinzufügen:

Metropolis [3-Disc Special Edition]

horatio Offline




Beiträge: 577

10.08.2013 23:39
#1428 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Endlich meins..

Räuber und Gendarm

Deutschland 1977 mit Eddi Arent,Hans Putz,Corny Collins,Eva Astor u.a.


horatio
"Irgendeiner muß es ja gewesen sein!"

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

14.08.2013 10:38
#1429 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Aus der schönen Hauptstadt mitgenommen:

Das Todesauge von Ceylon
In Beirut sind die Nächte lang
Die Verdammten der Blauen Berge

Mfg Jacob

Der schwarze Abt Online



Beiträge: 3.877

15.08.2013 13:07
#1430 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Heute erreichte mich Robert Wienes expressionistischer Klassiker „Das Cabinet des Dr. Caligari“ von 1919/20 in der einzig guten DVD-Fassung, in der französischen.
Vielleicht gibt es schon bald eine noch bessere deutsche Fassung, denn der restaurierte Film erlebt nächstes Jahr auf der Berlinale seine Weltpremiere!

Gubanov Offline




Beiträge: 14.102

16.08.2013 10:48
#1431 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Ich habe hier zweierlei zu hinterlegen: erstens eine zum aktuellen Wettbewerb passende Bestellung ...



826: The Red Queen Kills 7 Times (La dama rossa uccide sette volte)
(IT / BRD 1972, mit Barbara Bouchet, Ugo Pagliai, Marina Malfatti u.a.; Eyecatcher Movies)
827: Spasmo (Spasmo)
(IT 1974, mit Robert Hoffmann, Suzy Kendall, Ivan Rassimov ua.; Eyecatcher Movies)

(Beide Titel sind Neuauflagen im transparenten Keepcase mit Wendecover, das jeweils die Covermotive A und B zur Wahl enthält - finde ich viel sinnvoller als die Hartboxen.)

... und zweitens einige sehr interessante Urlaubsmitbringsel:



828: Schreie in der Nacht (Contronatura)
(BRD / IT 1969, mit Joachim Fuchsberger, Marianne Koch, Helga Anders u.a.; Red River / Donau Film)
829: Agatha Christie: Mord nach Maß (Endless Night) (Edition Filmjuwelen)
(UK 1972, mit Hayley Mills, Hywel Bennett, Britt Ekland u.a.; Fernsehjuwelen)
830: Der (voraussichtlich) letzte Streich der Olsenbande (Olsen-bandens sidste bedrifter)
(DK 1974, mit Ove Sprogøe, Morten Grunwald, Poul Bundgaard u.a.; Icestorm)
831 - 836: Brüche und Kontinuitäten (Zwischen UFA und DEFA, 6 Filme - 3 Regisseure)
(D 1942-48, mit Hildegard Knef, Hans Nielsen, Willy Birgel u.a.; Studio Hamburg / Murnau-Stiftung)
enthält: Der Mann, dem man den Namen stahl, Die Mörder sind unter uns, Am Abend nach der Oper, Chemie und Liebe, Diesel, Irgendwo in Berlin


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

16.08.2013 18:05
#1432 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Gubanov,
woher hast du denn Spasmo? Suche den schon länger zu einem akzeptablen Preis. Wäre nett, wenn du mir das sagen könntest.

Mfg Jacob

Gubanov Offline




Beiträge: 14.102

16.08.2013 18:42
#1433 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

OFDb-Shop, für 12,98 Euro.

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

17.08.2013 12:23
#1434 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Danke

Mfg Jacob

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.307

17.08.2013 15:39
#1435 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Ein Geschenk von einem Forumsmitglied, das es immer wieder schafft, mich auf Insider-Tipps neugierig zu machen:

"Little Mother" (1972) mit Christiane Krüger, Siegfried Rauch, Ivan Desny, Mark Damon, Anton Diffring u.a. - Regie: Radley Metzger ("The Real Story of Eva Perón!") (Audubon Films/Image Entertainment, USA)

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.007

17.08.2013 17:34
#1436 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #1431
Ich habe hier zweierlei zu hinterlegen: erstens eine zum aktuellen Wettbewerb passende Bestellung...
bitte sag nach sichtung der roten dame mal etwas zur qualität. mir liegt die eyecatcher hartbox vor. hier gibts nach meiner ansicht eine kleine ton-/synchronunstimmigkeit.

horatio Offline




Beiträge: 577

11.09.2013 09:09
#1437 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

In letzter Zeit gekauft

-Madagaskar
-Madagaskar 2
-J.Edgar
-Ohne Limit
-CSI:MIAMI Season 5
-CSI:NY Season 3 und 5


weiß gar nicht,wann ich das alles anschauen soll....


horatio
"Irgendeiner muß es ja gewesen sein!"

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

11.09.2013 21:52
#1438 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Also gemessen an dem Stapel ungesehener Dvds die bei mir im Regal stehen ist das noch gut zu schaffen Aber ich kenne das Problem sehr gut Ich kaufe immer mehr als ich bis zum nächsten Kauf sehen kann, schlimm

Mfg Jacob

horatio Offline




Beiträge: 577

21.09.2013 10:51
#1439 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Eigentlich kaufe ich die DVDs,um sie mir sofort anzusehen.
Aber irgendwie kommt mir immer ein Wallace dazwischen,den ich unbedingt sehen muss...


horatio
"Irgendeiner muß es ja gewesen sein!"

horatio Offline




Beiträge: 577

21.09.2013 10:54
#1440 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Hier gehts ja eingentlich um DVDs

eine habe ich mir noch gegönnt:

Spuk im Morgengrauen

Deutschland 1969

mit Günther Neutze,Rosel Schäfer,Michael Ashe,Ursula Lyn

nach einer Romanvorlage von Michael Ashe
Bearbeitung und Regie:Dieter Munck

horatio
"Irgendeiner muß es ja gewesen sein!"

Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 126
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen