Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.051 Antworten
und wurde 106.573 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 137
Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

17.04.2013 21:27
#1351 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Prisma hat mich so neugierig gemacht, dass ich mir die DVD nun auch gekauft habe:

"Mord nach Maß" (Endless Night) (GB 1972) mit Hayley Mills, Hywel Bennett, Britt Ekland, George Sanders, Per Oscarsson u.a. - Regie: Sidney Gilliat (Filmjuwelen)

Josh Offline




Beiträge: 7.928

17.04.2013 21:39
#1352 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Prisma sollte mal mit Filmjuwelen über eine prozentuale Beteiligung verhandeln, ich habe mir den eben auch bestellt.

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

17.04.2013 21:48
#1353 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

So läuft es auch mit PIDAX. Ich habe Gubanov schon den einen oder anderen Film aus der DVD-Schmiede ans Herz gelegt. Aber Vermittlungsgebühren habe ich noch keine erstattet bekommen.

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

17.04.2013 21:49
#1354 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Die Verhandlungen laufen auf Hochtouren!
Hoffentlich rechnet sich das nicht gegen Null, wenn ich von euch bei Nicht-Gefallen regresspflichtig gemacht werde...

Josh Offline




Beiträge: 7.928

17.04.2013 21:55
#1355 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Die Gefahr besteht bei mir nicht, ich bin da eigentlich ziemlich schmerzfrei

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

21.04.2013 13:01
#1356 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Dick & Doof - Die komplette Sammlung auf DVD

8. „Die Klotzköpfe“

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

24.04.2013 16:33
#1357 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Heute kam: Gestatten - Mein Name ist Cox. Werde nach den ersten Sichtungen mal meine Meinung in Form einer Episoden Besprechung kund tun.

Mfg Jacob

StefanK Offline



Beiträge: 936

24.04.2013 22:35
#1358 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Börsenausbeute vom Sonntag:
- Killer Fish (X-Rated, Repack der Savoy DVD)
- Raumschiff Alpha (X-Rated)
- Running Hero (Retrofilm, Repack der Cinepolis DVD)
- Halloween 6 Mediabook (NSM)
- La casa dalle finestre che ridono (CMV/'84 Entertainment, Cover B)
- Säge des Teufels (Edition Tonfilm)
- Schreie durch die Nacht (Edition Tonfilm)
- Der schöne Körper der Deborah (Edition Tonfilm)
- Der flüsternde Tod (Koch Media)
- Hochzeit auf italienisch BD (Infopictures)

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

27.04.2013 14:46
#1359 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Vor wenigen Minuten eingetroffen:

Dem Täter auf der Spur

brutus Offline




Beiträge: 13.030

27.04.2013 14:53
#1360 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Das Lex Barker Doppel (Beirut-Berge) hat heute sein Ziel erreicht.

brutus Offline




Beiträge: 13.030

30.04.2013 23:12
#1361 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Euren Besprechungen verdanke ich eine weitere DVD:

Das Rasthaus der grausamen Puppen

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

04.05.2013 16:26
#1362 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Nun werde ich mich überzeugen, ob Belinda Lee Nadja Tiller schlagen kann:

"Die Wahrheit über Rosemarie" (Deutschland 1959) mit Belinda Lee, Paul Dahlke, Jan Hendriks, Karl Schönböck, Walter Rilla, Hans Nielsen, Lina Carstens u.a. - Regie: Rudolf Jugert (FILMJUWELEN)

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

04.05.2013 18:08
#1363 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Neu dazu gekommen:

Lino Ventura Box Nr.2
Der Clan der Sizilianer

Mfg Jacob

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2013 10:31
#1364 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Am Dienstag konnte ich endlich einen Titel in Empfang nehmen, der lange Zeit ausverkauft war, aber nun wieder im Original bei der OFDb zu haben ist. Damit kann die Kopie auch durch eine echte Scheibe ersetzt werden:



820: Blutspur im Park (Das Messer / Una farfalla con le ali insanguinate)
(IT 1971, mit Helmut Berger, Giancarlo Sbragia, Ida Galli u.a.; Eyecatcher Movies)

Merkwürdigerweise scheint die DVD aber ein Problem mit LG-Laufwerken zu haben. In zwei entsprechenden Computer-Laufwerken will sie nicht erkannt werden, während in einem anderen sowie in allen getesteten DVD-Playern alles in bester Ordnung ist.

Sammlungszahlen sind aktualisiert.

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

11.05.2013 20:24
#1365 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Und noch ein Juwel für meine DVD-Sammlung! Ein Geschenk von einem erlauchten Forumsmitglied:

"Dr. Crippen lebt" (Deutschland 1961) mit Peter van Eyck, Elisabeth Müller, Günter Pfitzmann, Inge Meysel u.a. - Regie: Erich Engels (FILMJUWELEN)

Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 137
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz