Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.881 Antworten
und wurde 73.909 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | ... 126
Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.877

12.01.2013 15:06
#1276 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Dick & Doof - Die komplette Sammlung auf DVD

1: „Zwei ritten nach Texas“

lasher1965 Offline




Beiträge: 362

19.01.2013 01:43
#1277 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von Josh im Beitrag #1271
Heute habe ich mal die Geldgeschenke zu Weihnachten in silberne Scheiben umgesetzt:
-Halloween 3,4,5 und 6
-Kommissar X - Drei grüne Hunde
-Kommissar X - Drei blaue Panther
-Frauen bis zum Wahnsinn gequält
-Rush
-Das Amulett des Todes


Ich hoffe, Du hast bei den Halloween-Filmen genau hingeguckt, welche Edition es jeweils ist. Von den Filmen existieren diverse geschnittene Versionen.

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.307

19.01.2013 15:31
#1278 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Nun endlich auch in meiner Sammlung:

"Der Nebelmörder" (Deutschland 1964) mit Hansjörg Felmy, Ingmar Zeisberg, Benno Hoffmann, Wolfgang Büttner, Wolfgang Völz, Karl-Georg Saebisch u.v.a. - Regie: Eugen York (PIDAX)

Josh Offline




Beiträge: 7.782

19.01.2013 20:55
#1279 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von lasher1965 im Beitrag #1277
Ich hoffe, Du hast bei den Halloween-Filmen genau hingeguckt, welche Edition es jeweils ist. Von den Filmen existieren diverse geschnittene Versionen.

Natürlich, NSM-Mediabooks.

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.877

24.01.2013 20:48
#1280 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Dick & Doof - Die komplette Sammlung auf DVD

2: „Die Wüstensöhne“
Bonus: „Das große Geschäft“ & „Spuk um Mitternacht“

Gubanov Offline




Beiträge: 14.089

26.01.2013 15:31
#1281 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Ich traue mich ja kaum, meine heutigen DVD-Neuerungen hier zu hinterlegen. Diesmal war nicht ein einziger Krimi dabei.

749-752: Hör mal, wer da hämmert (Die komplette erste Staffel)
(USA 1991/2, mit Tim Allen, Patricia Richardson, Zachery Ty Bryan u.a.; Buena Vista Home Entertainment)
753-756: Hör mal, wer da hämmert (Die komplette zweite Staffel)
(USA 1992/3, mit Tim Allen, Patricia Richardson, Zachery Ty Bryan u.a.; Buena Vista Home Entertainment)
757: Hamburg - Berlin (Im Führerstand) (Die Welt der Eisenbahn auf DVD)
(BRD 2006, Dokumentation: Faszinierende Filme aus der Welt der Bahn; GeraMond)

brutus Offline




Beiträge: 12.540

28.01.2013 15:19
#1282 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Heute eingetroffen:

Die seltsamen Methoden des Franz Josef Wanninger (Folgen 1 - 21)

Die seltsamen Methoden des Franz Josef Wanninger 2 (Folgen 22 - 36)



Billyboy03 Offline




Beiträge: 686

28.01.2013 18:56
#1283 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Mit Schirm, Charme und Melone. Wie alles begann.
Darsteller: Patrick MacNee, Honor Blackman
Format: Dolby, HiFi Sound, PAL
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 1.0), Englisch (Dolby Digital 1.0)
Region: Region 2
Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
Anzahl Disks: 9
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: STUDIOCANAL
Erscheinungstermin: 8. Dezember 2011
Produktionsjahr: 1966
Spieldauer: 1480 Minuten (Quelle: Amazon)

Diese tolle Box, die meine "Gesamtedition" ideal ergänzt, steht bei Amazon noch für über 55 €uronen im Regal, Anfang Januar in einem Mediamarkt für 25 entdeckt und mitgenommen.

BillyBoy03

Havi17 Offline




Beiträge: 2.910

28.01.2013 19:55
#1284 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Mal eine Frage in die Runde. Wieviel Prozent Eurer DVDs sind bezogen auf eigene Aufzeichnungen gekauft ?

Gruss
Havi17

Josh Offline




Beiträge: 7.782

28.01.2013 20:27
#1285 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Ich habe nur ein paar Aufzeichnungen von Sachen, die es noch nicht auf DVD oder BR geschafft haben. Daher schätze ich, dass ich 99,9% gekaufte Scheiben habe. Falls meine Aufzeichnungen mal auf Scheibe erscheinen sollten. würde ich die austauschen.

Blap Offline




Beiträge: 1.128

28.01.2013 21:07
#1286 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von Havi17 im Beitrag #1284
Mal eine Frage in die Runde. Wieviel Prozent Eurer DVDs sind bezogen auf eigene Aufzeichnungen gekauft ?


Ich besitze nur gekaufte DVDs/BDs, TV-Aufzeichnungen besitzen für mich keinerlei Sammelwert. Was nicht auf DVD/BD verfügbar ist, liegt mir hier und da als digitale Sicherung von VHS vor, diese Titel zähle ich allerdings nicht zu meiner Sammlung.

***

Vom Ursprung her verdorben

brutus Offline




Beiträge: 12.540

28.01.2013 21:08
#1287 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Hab gerade mal geschaut:

Ca. 750 gekaufte DVD/BD davon 470 TV-Serien

ca. 250 selbstaufgenommene DVDs, davon 40 TV-Serien

es gibt allerdings Redundanzen, da ich genau wie Josh eigene Aufnahmen durch Kauf-DVDs ersetzte, wenn der entsprechende Film endlich auf DVD erscheint. Meine selbstgebrannten behalt ich dann aber immer trotzdem (betrifft momentan ca. 100 DVDs).


Havi17 Offline




Beiträge: 2.910

29.01.2013 08:15
#1288 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Ich Danke Euch für die Rückmeldungen

Gruss
Havi17

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.307

29.01.2013 16:14
#1289 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Neuerwerb für meine Sammlung:

"Der Schlitzer von London - Der Mädchenmörder" (Original: The Lodger) Twentieth Century Fox, 1944 mit: George Sanders, Merle Oberon, Laird Cregar, Sir Cedric Hardwicke, Sara Allgood, Aubrey Mather - Regie: John Brahm, nach dem Roman von Marie Belloc Lowndes, SAVOY FILM

Eine ausgezeichnete Arbeit für kleines Geld: deutsch/engl. mit optionalen dt. Untertiteln, Making-Of, Audiokommentar, Originaltrailer, Bildergalerie, Wendecover

Jack_the_Ripper Offline




Beiträge: 378

29.01.2013 16:35
#1290 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von Percy Lister im Beitrag #1289
Neuerwerb für meine Sammlung:

"Der Schlitzer von London - Der Mädchenmörder" (Original: The Lodger) Twentieth Century Fox, 1944 mit: George Sanders, Merle Oberon, Laird Cregar, Sir Cedric Hardwicke, Sara Allgood, Aubrey Mather - Regie: John Brahm, nach dem Roman von Marie Belloc Lowndes, SAVOY FILM

Eine ausgezeichnete Arbeit für kleines Geld: deutsch/engl. mit optionalen dt. Untertiteln, Making-Of, Audiokommentar, Originaltrailer, Bildergalerie, Wendecover


Danke für den Tipp, Percy, hab ich mir auch vorgemerkt, hoffe auf eine Besprechnung von dir

Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | ... 126
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen