Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.051 Antworten
und wurde 106.573 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | ... 137
Markus Offline



Beiträge: 683

09.03.2013 11:27
#1321 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #1317


776: The Big Combo
(USA 1955, mit Cornel Wilde, Richard Conte, Brian Donlevy u.a.; Cornerstone Media (UK))



Ah, ist er wenigstens in England erschienen. Ich habe nur eine deutsche TV-Aufnahme davon ("Geheimring 99").
Viel Spaß, das ist ein Spitzenfilm!

Gruß
Markus

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2013 19:58
#1322 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Ich habe ihn online gesehen, bevor ich ihn mir zugelegt habe, und kann dir nur zustimmen. Die DVD-Qualität ist zwar für Noir-Verhältnisse eher unterdurchschnittlich, aber man kann sich den Film trotzdem sehr gut ansehen. Bessere DVD-Auswertungen scheint es ohnehin nicht zu geben. Eine Besprechung habe ich hier hinterlegt.

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

10.03.2013 14:37
#1323 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Bay of Blood (MB Edition Tonfilm)
Die Säge des Teufels (MB Edition Tonfilm)
Die Neunschwänzige Katze (Blu Ray CMV)
Frauen bis zum Wahnsinn gequält (Digipack Camera Obscura)
Kaliber 38 (kl. Hartbox Anolis)
Das Ultimatum läuft ab (kl. Hartbox Anolis)

Mfg Jacob

Josh Offline




Beiträge: 7.928

10.03.2013 17:52
#1324 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Neusser Börsenausbeute:
-Goldeneye BR
-Der Morgen stirbt nie BR
-Die Welt ist nicht genug BR
-Kammer des Schreckens
-Rocco, der Mann mit den zwei Gesichtern
-Dr. Crippen lebt
-Der Tod zählt keine Dollar
-Expendables 2 Hero-Pack

Steve Offline



Beiträge: 19

12.03.2013 12:50
#1325 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Habe die Francis Durbridge DVD-Box von meinem Liebsten bekommen!
18 Filme auf 24 DVDS! Ich freue mich so! Und bin jetzt gerade bei dem Film "Das Halstuch".

horatio Offline




Beiträge: 577

13.03.2013 09:43
#1326 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Neu in meiner Sammlung:

DER NEBELMÖRDER D1964 mit Hansjörg Felmy,Ingmar Zeisberg,Wolfgang Büttner,Benno Hofmann,Karl-Georg Saebisch,Wofgang Völz u.v.a.


TAGEBUCH EINES FRAUENMÖRDERS D1969 mit Siegfried Lowitz,Günter Pfitzmann,Helmut Qualtinger,Ingrid van Bergen,Paul Klinger,Elisabeth Wiedemann u.v.a.

horatio
"Irgendeiner muß es ja gewesen sein!"

brutus Offline




Beiträge: 13.030

13.03.2013 12:17
#1327 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

So, jetzt habe ich auch:

Edgar Wallace - Die Kammer des Schreckens


brutus Offline




Beiträge: 13.030

13.03.2013 12:52
#1328 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Dabei war auch:


Fluchtweg St. Pauli Deutsche Krimi Klassiker


Josh Offline




Beiträge: 7.928

13.03.2013 22:05
#1329 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Zitat von brutus im Beitrag #1328
Dabei war auch:


Fluchtweg St. Pauli Deutsche Krimi Klassiker

Klasse Film in einer wunderbaren Edition. Hoffentlich liefert FilmArt bald Nachschub für die EDV.

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

15.03.2013 14:03
#1330 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Der Berlin-Aufenthalt war wieder einmal sehr schön und hat auch für zahlreiche Neuerwerbungen gesorgt. Alle Genres werden bedient; einige DVDs waren Spontankäufe (teilweise auch wegen Tiefstpreisgarantie), aber die meisten Filme bzw. Serien standen schon seit Jahren auf meiner Wunschliste:

"Teufels Großmutter" 12-teilige deutsche Familienserie aus dem Jahr 1986 mit Brigitte Horney, Peter Pasetti, Loni von Friedl, Gerd Baltus u.a. (ZDF, Studio Hamburg, Reihe: Couchgeflüster 02)

"Diese Drombuschs" 39-teilige deutsche Familienserie (1983-1994) mit Witta Pohl, Hans-Peter Korff, Grete Wurm, Michael Degen, Marion Kracht, Mick Werup, Günter Strack, Sabine Kaack u.a. (ZDF, Universal Music Familiy Entertainment)

"Tatort - Haferkamp Box" 3 seiner besten Fälle "Wodka Bitter Lemon", "Das Mädchen von gegenüber" und "Der Feinkosthändler" mit Hansjörg Felmy (WDR, Bavaria Media)

"Straßenfeger Box 24: Hotel Royal, Der Vorgang, Millionen nach Maß" mit Joachim Fuchsberger, Nadja Tiller, Paul Hubschmid, Horst Frank, Klaus Schwarzkopf, Curd Jürgens, Ruth-Maria Kubitschek, Walter Rilla u.a. (ZDF, Studio Hamburg)

"Der Wixxer" Deutschland 2004 mit: Oliver Kalkofe, Bastian Pastewka, Anke Engelke, Thomas Fritsch, Wolfgang Völz u.a. - Regie: Tobi Baumann (Universum Film)

"Miss Molly Mill" 13-teilige deutsche Vorabendserie (1970) mit Inge Brück, Benno Hoffmann, Gerd Vespermann - Gastdarsteller u.a.: Fritz Tillmann, Albert Bessler, Herbert Tiede, Gerda-Maria Jürgens, Hans W. Hamacher, Karl John, Sigrid von Richthofen, Karl Schönböck (PIDAX)

"Edgar Wallace: Das mysteriöse Schiff" USA 1934 mit Noah Beery, Edwin Maxwell, Astrid Allwyn u.a. (Savoy Film)

"Falschmünzer am Werk" Deutschland 1951 mit Paul Klinger, Walter Giller, Paul Dahlke, Lenore Aubert u.a. - Regie: Louis Agotay (MORE)

"Nasser Asphalt" Deutschland 1958 mit Horst Buchholz, Martin Held, Maria Perschy, Gert Fröbe u.a. - Regie: Frank Wisbar (ARTHAUS)

"Hokuspokus" Deutschland 1965 mit Heinz Rühmann, Liselotte Pulver, Fritz Tillmann, Richard Münch u.a. (nach Curt Goetz) (KINOWELT)

"G-man Jerry Cotton: Um null Uhr schnappt die Falle zu" Deutschland 1965 mit George Nader, Heinz Weiss, Horst Frank, Dominique Wilms u.a. - Regie: Harald Philipp (KINOWELT)

"G-man Jerry Coton: Der Mörderclub von Brooklyn" Deutschland 1966 mit George Nader, Helga Anders, Heinz Weiss, Karel Stepanek u.a. - Regie: Werner Jacobs (KINOWELT)

"Der Rabe" französischer Film noir (1942) mit Micheline Francey, Ginette Leclerc, Helena Manson u.a. - Regie: Henri-Georges Clouzot (ARTHAUS)

"Das Mädchen Rosemarie" Deutschland 1958 mit Nadja Tiller, Peter van Eyck, Gert Fröbe, Hanne Wieder, Carl Raddatz, Karin Baal u.a. - Regie: Rolf Thiele (ARTHAUS)

"Des Teufels General" Deutschland 1955 mit Curd Jürgens, Victor de Kowa, Karl John, Marianne Koch, Eva-Ingeborg Scholz, Harry Meyen u.a. - Regie: Helmut Käutner (ARTHAUS)

"Operation Luftbrücke - Die erste Schlacht im Kalten Krieg" Dokumentation (rbb)

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2013 19:08
#1331 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

@ Percy Lister: Da hast du mit "Diese Drombuschs" wirklich Glück gehabt. Die DVD-Box ist unterdessen out of print und bei Amazon nur mehr über Marktplatzhändler ab 112 Euro aufwärts zu erhalten.

Auch bei mir zwei klitzekleine Neuigkeiten:



781 - 808: Der Kommissar (Komplettbox: 28 Discs, 94 Fälle)
(BRD 1969-76, mit Erik Ode, Günther Schramm, Reinhard Glemnitz u.a.; Universum Film)
809: Edgar Wallace: Die Kammer des Schreckens (The Door with Seven Locks)
(UK 1940, mit Leslie Banks, Lilli Palmer, Romilly Lunge u.a.; Savoy / Intergroove)

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

24.03.2013 12:38
#1332 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Dick & Doof - Die komplette Sammlung auf DVD

6. „Als Salontiroler“

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2013 20:20
#1333 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten



810 - 816: Dallas (Die komplette erste und zweite Staffel)
(USA 1978/9, mit Barbara Bel Geddes, Jim Davis, Patrick Duffy u.a.; Warner Bros. Television)

Für mich als recht frischen Jahrgang ein völliger Blindkauf. Die diversen Lobeshymnen hier im Forum haben mich doch sehr gespannt gemacht.

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

28.03.2013 20:30
#1334 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Oh, da wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Dallas-Einstieg! Staffel 1&2 finde ich hervorragend, obwohl es tatsächlich die späteren Staffeln sind, die richtig mitreißen und süchtig machen, weil J.R. da wesentlich mehr auf die Tube drückt. Bin sehr gespannt, wie Dein Eindruck ist, und vor allem wer der persönliche Protagonist wird!

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2013 21:05
#1335 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Na super, in deinen Augen habe ich also schon das Abo auf alle restlichen DVD-Boxen.
Mal sehen, wie sich die Serie für mich anlässt: Je nach Begeisterung gibt es eventuell Nachschub für den Dallas-Thread.

Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | ... 137
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz