Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.882 Antworten
und wurde 74.071 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | ... 126
Peter Offline




Beiträge: 2.694

29.01.2013 16:39
#1291 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat
Neuerwerb für meine Sammlung:
"Der Schlitzer von London - Der Mädchenmörder" (Original: The Lodger) Twentieth Century Fox, 1944 mit: George Sanders, Merle Oberon, Laird Cregar, Sir Cedric Hardwicke, Sara Allgood, Aubrey Mather - Regie: John Brahm, nach dem Roman von Marie Belloc Lowndes, SAVOY FILM
Eine ausgezeichnete Arbeit für kleines Geld: deutsch/engl. mit optionalen dt. Untertiteln, Making-Of, Audiokommentar, Originaltrailer, Bildergalerie, Wendecover
--------------------------------------------------------------------------------
Danke für den Tipp, Percy, hab ich mir auch vorgemerkt, hoffe auf eine Besprechnung von dir


Danke ebenfalls für den Tipp, den Film habe ich mir mal sofort bestellt.....
Grüße
Peter

Der schwarze Abt Online



Beiträge: 3.877

29.01.2013 17:29
#1292 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Endlich auch in meinem Besitz:

Frances Durbridge - Alle deutschen Verfilmungen 1959 - 1988

„Der Andere“
„Es ist soweit“
„Das Halstuch“
„Tim Frazer“
„Piccadilly null Uhr zwölf“
„Tim Frazer: Der Fall Salinger“
„Die Schlüssel“
„Melissa“
„Ein Mann namens Harry Brent“
„Wie ein Blitz“
„Das Messer“
„Die Kette“
„Der Besuch“
„Plötzlich und unerwartet“
„Kein Alibi für eine Leiche“
„Dies Bildnis ist zum Morden schön“
„Mord am Pool“
„Tagebuch für einen Mörder“

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.307

30.01.2013 19:42
#1293 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

@ Jack the Ripper
@ Peter

Gestern Abend habe ich mir nach langer Zeit wieder einmal -als Vorbereitung für "Der Schlitzer von London"- die Alfred-Hitchcock-Verfilmung "The Lodger" von 1926 angesehen, parallel dazu lese ich das Buch von Marie Belloc Lowndes. Vielleicht ergibt sich am Wochenende die Gelegenheit, die neue DVD zu sehen und zu bewerten. Es wird mir ein Vergnügen und eine Ehre sein.

Der schwarze Abt Online



Beiträge: 3.877

01.02.2013 20:34
#1294 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Schon vor längerer Zeit eingetroffen (noch zum Sonderpreis):

Edgar Wallace Edition 10

„Das Haus der toten Augen“
„Die unheimlichen Briefe“
„Die vier Gerechten“
„Whiteface“

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

04.02.2013 11:09
#1295 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Gestern hinzu gekommen:

Kommissar X: Drei gelbe Katzen
In den klauen des goldenen Drachen
Drei goldene Schlange
Leichen pflastern seinen Weg
Die Bestie mit dem feurigen Atem
Das Geheimniss des magischen Kreises

Mfg Jacob

Der schwarze Abt Online



Beiträge: 3.877

09.02.2013 15:28
#1296 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Dick & Doof - Die komplette Sammlung auf DVD

3: „In Oxford“

brutus Offline




Beiträge: 12.543

09.02.2013 16:10
#1297 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Gerade geliefert:

Die seltsamen Methoden des Franz Josef Wanninger 3 (Folgen 37 - 52)

Damit sind die seltsamen Methoden nun komplett im Regal.

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

12.02.2013 13:31
#1298 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Letzte Woche noch gekommen:

Der Mann ohne Gedächtnis
Die Sonntagsfrau

Letzterer ist momentan für 6,97 im schicken Digipack auf Amazon erhältlich. Wer ihn noch nicht hat sollte zuschlagen, der Film lohnt sich zu dem Preis auf jedenfall.

Mfg Jacob

brutus Offline




Beiträge: 12.543

12.02.2013 14:04
#1299 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Jetzt hab ich endlich auch

Graf Yoster gibt sich die Ehre (Folgen 1 - 36)

Das ist die Strassenfegerbox 27, die hatte ich zwar vor Jahren schon mal geliefert bekommen, musste sie abe zurückschicken, weil da zweimal Folgen 1 - 16 drinne waren. Jetzt hab ich bei dem günstigen Preis aber endlich zugeschlagen.


Rady Mehl Offline




Beiträge: 4.487

12.02.2013 14:16
#1300 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Hallo, darf ich fragen, wo du sie gekauft hast. 'Graf Yoster gibt sich die Ehre' interessiert mich schon lange.

brutus Offline




Beiträge: 12.543

12.02.2013 14:20
#1301 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Naturlich darfst Du

Beide Strassenfeger-Boxen von Graf Yoster gibt es z.Z. bei Amazon für je 17,99 €.

Einige andere aber auch.

brutus Offline




Beiträge: 12.543

12.02.2013 14:26
#1302 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Auch Der Schlitzer von London befindet sich jetzt in meiner Sammlung


Gubanov Offline




Beiträge: 14.102

13.02.2013 13:19
#1303 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Ich freue mich über eine verspätete Geburtstagslieferung aus den USA, mit der ich wieder in den alten Hafen Detektivgeschichte zurückkehre:

760-765: Bruno Cremer is Maigret (Set 3)
(FR 1994, mit Bruno Cremer u.a.; MHZ Networks)
enthält: Maigret and the No. 1 Lock, Maigret and the Spinster, Maigret's War of Nerves, Maigret's Mistake, Maigret and the Old Lady, Maigret and the Candle Auction
766-771: Bruno Cremer is Maigret (Set 4)
(FR 1994-6, mit Bruno Cremer u.a.; MHZ Networks)
enthält: No Vacation for Maigret, Maigret Is Afraid, Maigret Goes Home, Maigret and the Death of a Harbor Master, Maigret in Finland, Maigret Sets a Trap

Außerdem seit ein paar Tagen im Regal:

758-759: DDR-Krimis: Die Spur führt in den 7. Himmel (Sammler-Edition)
(DDR 1963, mit Peter Sturm, Thomas Weisgerber, Horst Schäfer u.a.; Weltbild)

Gubanov Offline




Beiträge: 14.102

14.02.2013 15:56
#1304 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Valentinus hinterlässt seine Spuren.

772-774: Picknick am Valentinstag (Special Edition)
(AUS 1975, mit Tachel Roberts, Dominic Guard, Helen Morse u.a.; Koch Media)

Georg Offline




Beiträge: 2.731

14.02.2013 16:48
#1305 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #1303
Maigret and the Old Lady[...] No Vacation for Maigret
Bin gespannt, was Du über die Verfilmungen schreibst, La Folle de Maigret und Les vacances de Maigret habe ich gerade beide gelesen (dt. Titel vermutlich (?) Die Verrückte von Maigret und Die Ferien von Maigret). Während mir La Folle sehr gut als Roman gefallen hat (sehr spannend und zügig), hat sich Les vacances doch etwas gezogen. Habe mir diesbezüglich auch nochmal die Verfilmung mit Rupert Davies angesehen, die immerhin sehr nahe am Roman war.

Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | ... 126
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen