Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.881 Antworten
und wurde 73.957 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | ... 126
Josh Offline




Beiträge: 7.785

28.03.2013 21:15
#1336 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Spätestens nach der dritten Staffel bist du süchtig, da legt JR erst richtig los. In den ersten beiden Staffeln ist er im Vergleich zu später schon fast harmlos. Ich wünsche dir viel Vergnügen. Die Serie kann man auch mit einem Trinkritual verbinden - immer, wenn jemand einen Bourbon zu sich nimmt, einfach einen mittrinken. Du wirst die erste Folge nicht überleben

Prisma Offline




Beiträge: 7.442

28.03.2013 21:20
#1337 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Jetzt wissen wir jedenfalls, wie Josh seine Dallas-Abende verbringt!

Josh Offline




Beiträge: 7.785

28.03.2013 21:23
#1338 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Stilecht mit einem Stetson auf dem Kopf

Gubanov Offline




Beiträge: 14.098

31.03.2013 14:09
#1339 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Eine ergiebige detektivische Ostersuche brachte Folgendes zum Vorschein:



817 - 819: Die Koch-Media-Giallo-Collection (Teil 1)
Die ultimative Box der blutdürstigen Italiener
(IT 1968-72, mit Philippe Leroy, Renzo Montagnani, Tom Drake u.a.; Koch Media)
enthält: Tödliches Erbe (L'assassino ha le mani pulite), Die Waffe, die Stunde, das Motiv (L'arma, l'ora, il movente), The Frightened Woman (Femina ridens)
820 - 824: Derrick - Collectors Box 11 (Folgen 151 bis 165)
(BRD 1987/8, mit Horst Tappert, Fritz Wepper, Willy Schäfer u.a.; more media)
825: Eine Tote soll ermordet werden (Pidax Film-Klassiker)
(BRD 1972, mit Siegfried Lowitz, Günter Mack, Harald Dietl u.a.; Pidax Film)
826 - 827: Teufels Großmutter (Couchgeflüster 02)
(BRD 1986, mit Brigitte Horney, Peter Pasetti, Gerd Baltus u.a.; Studio Hamburg Enterprises)


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Percy Lister Offline



Beiträge: 3.307

31.03.2013 21:04
#1340 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Und nachdem Gubanov sein Osterpräsent nun geöffnet hat, teile ich mit, dass ich den Film natürlich gleich zweimal gekauft habe:

"Eine Tote soll ermordet werden" (Deutschland 1972) mit Siegfried Lowitz, Ruth-Maria Kubitschek, Günter Mack, Anaid Iplicjian, Harald Dietl u.a. - Regie: Wilhelm Semmelroth (PIDAX)

Josh Offline




Beiträge: 7.785

31.03.2013 21:34
#1341 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Bei mir gab es Ostern ein geballte Ladung Knallerei, Mord und Totschlag:
-Italowestern Enzyklopädie Nr. 1 mit den Filmen Schweinehunde beten nicht, Drei Halunken und ein Halleluja, Amigos und Shamango
-Koch Media Giallo-Collection 1 mit den Filmen Tödliches Erbe, Die Waffe, die Stunde, das Motiv und the Frightend woman

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.877

06.04.2013 20:40
#1342 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Dick & Doof - Die komplette Sammlung auf DVD

7. „Hinter Schloss und Riegel“

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

07.04.2013 14:29
#1343 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Der Tollwütige
Das Haus der tausend Freuden
Das Amulett des Todes

Mfg Jacob

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

10.04.2013 16:41
#1344 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Heute kam noch der wunderschöne Giallo the red Queen kills 7 seven times dazu.
Wer den Film noch nicht hat sollte jetzt bei amazon zuschlagen dort ist der Film für 22Euro zu bekommen. Für diesen Film vergleichsweise preiswert.

Mfg Jacob

Josh Offline




Beiträge: 7.785

10.04.2013 19:04
#1345 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von Jacob Starzinger im Beitrag #1344
Heute kam noch der wunderschöne Giallo the red Queen kills 7 seven times dazu.
Wer den Film noch nicht hat sollte jetzt bei amazon zuschlagen dort ist der Film für 22Euro zu bekommen. Für diesen Film vergleichsweise preiswert.

Mfg Jacob

Den gab es noch Ende letzten Jahres auf der Börse in Düsseldorf als Amaray für 10,-.

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

10.04.2013 20:36
#1346 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von Josh im Beitrag #1345
Zitat von Jacob Starzinger im Beitrag #1344
Heute kam noch der wunderschöne Giallo the red Queen kills 7 seven times dazu.
Wer den Film noch nicht hat sollte jetzt bei amazon zuschlagen dort ist der Film für 22Euro zu bekommen. Für diesen Film vergleichsweise preiswert.

Mfg Jacob

Den gab es noch Ende letzten Jahres auf der Börse in Düsseldorf als Amaray für 10,-.



Aber wenn man nicht auf eine Börse kommt weil man nicht alt genug ist? Außerdem ist es hier die Hartbox!

Mfg Jacob

Josh Offline




Beiträge: 7.785

10.04.2013 20:57
#1347 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von Jacob Starzinger im Beitrag #1346
Außerdem ist es hier die Hartbox!

Der Inhalt ist gleich.

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

11.04.2013 10:42
#1348 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von Josh im Beitrag #1347
Zitat von Jacob Starzinger im Beitrag #1346
Außerdem ist es hier die Hartbox!

Der Inhalt ist gleich.



Sieht im Regal aber besser aus. Und wie gesagt ich bin nicht alt genug für Filmbörsen und auch nicht jeder hat die Zeit dahin zu fahren, weil es vlt zu weit ist. Aber ist ja auch egal

Mfg Jacob

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.877

12.04.2013 16:22
#1349 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

„M“ (80th Anniversary Edition) [2 DVDs]
„Das Testament des Dr. Mabuse“ (1932)

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.307

13.04.2013 14:52
#1350 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

"Ach, was muss man oft von bösen Osterhasen hören oder lesen,
die, anstatt durch schnellen Versand, erst zwei Wochen später kamen angerannt."
(frei nach Wilhelm Busch)

Die Post lieferte mir am Donnerstag das Osterpräsent von Gubanov:

"Titanic" (UFA Klassiker Edition) 1942 mit Ernst Fritz Fürbringer, Hans Nielsen, Kirsten Heiberg, Karl Schönböck, Monika Burg (= Claude Farell), Sybille Schmitz u.v.a. - Regie: Herbert Selpin, Werner Klingler (UNIVERSUM Film)

Seiten 1 | ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | ... 126
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen