Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.051 Antworten
und wurde 106.348 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 137
Havi17 Offline




Beiträge: 3.761

17.11.2012 18:02
#1246 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Sehr erfreulich, daß der smpathische Peer Schmidt über die Straßenfeger
AuFmerksamkeit erhält.

Gruss
Havi17

Giacco Offline



Beiträge: 2.499

17.11.2012 21:42
#1247 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Schön, zu sehen, dass es noch ein paar Peer-Schmidt-Fans gibt.

brutus Offline




Beiträge: 13.030

17.11.2012 21:52
#1248 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Aber hallo.

Was sind denn die Extras auf/in der Strassenfeger-Box.

Ich hab ja die alte Box von Polar-Film aus dem Jahre 2009, da gibts eigentlich nur ein Booklet als Extra.

Viele Grüße
Brutus

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2012 21:55
#1249 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Es gibt noch ein Interview mit Regisseur Thomas Engel. Ich habe es mir gestern angesehen. Er erzählt sehr informativ und hat sich ganz offensichtlich gut vorbereitet.

Edith fügt hinzu: Aber Achtung, es enthält einen großen Spoiler zu "Der Dieb der Diebe".

brutus Offline




Beiträge: 13.030

17.11.2012 22:02
#1250 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Vielen Dank, Gubanov. Da ich alle Folgen schon kenne, würde mit sowas ja nichts ausmachen.
Erstaunlicherweise gefallen mir die Folgen der zweiten Staffel (von Thomas Engel) fast alle besser als die von Wolfgang Becker aus der ersten Staffel (von Ausnahmen wie Die Notbremse oder Der Rote abgesehen)

Viele Grüße
Brutus

horatio Offline




Beiträge: 577

21.11.2012 17:35
#1251 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Im Urlaub nochmal kräftig zugeschlagen

-Straßenfeger 46 AGATHA CHRISTIE

Und dann gabs keines mehr 1969
Mord im Pfarrhaus 1970
Black Coffee 1973
Ein Fremder klopft an 1967


EDGAR WALLACE

Der Rächer
Das mysteriöse Schiff


horatio
"Irgendeiner muß es ja gewesen sein!"

brutus Offline




Beiträge: 13.030

24.11.2012 21:05
#1252 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

So, heute gekommen:


Strassenfeger 46 - Agatha Christie

Strassenfeger 50

Dazu noch:

Sirocco - Zwischen Kairo und Damaskus

Viele Grüße
Brutus

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

04.12.2012 16:40
#1253 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Heute kam:

„Sieben Tote in den Augen der Katze“

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

10.12.2012 12:10
#1254 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Gestern gekauft:

Wallace Edition 2 und 5
Die Gewalt bin ich
Inferno unter heißer Sonne
Columbo Staffel 2

Mfg Jacob

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2012 18:09
#1255 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Da ist wieder das eine oder andere zusammengekommen:

722: René Deltgen: Der sanfte Rebell
(LUX 2004, Dokumentation über Leben und Wirken von René Deltgen; CNA Luxembourg)
723-725: DDR-Krimis 3, Drogen + Leichen + Ganoven (6 DEFA-Filme auf 3 DVDs)
(DDR 1954-89, mit Götz George, Rolf Hoppe, Otto Sander u.a.; Icestorm)
enthält: Hexen, Pension Boulanka, Entlassen auf Bewährung, Heroin, Vernehmung der Zeugen, Der Bruch
726-727: DDR-Krimis: Gefährliche Fahndung (Sammler-Edition)
(DDR 1978, mit Jaecki Schwarz, Günter Schubert, Petr Skarke u.a.; Weltbild)
enthält: 1. Die Maya-Frau, 2. Tod im Alpsee, 3. Beichte eines Einsiedlers, 4. Fauler Fisch, 5. In letzter Minute, 6. Z-Zwei, 7. Staatsanwalt gesucht

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2012 13:08
#1256 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

728: Sündige Grenze
(BRD 1951, mit Inge Egger, Dieter Borsche, Jan Hendriks u.a.; Universum Film)
729-731: Bergerac (Staffel 1)
(UK 1981-3, mit John Nettles, Deborah Grant, Lindsay Heath u.a.; justbridge)
enthält: Mit verdeckten Karten, Feine Leute sterben im Bett, Ein gefährlicher Fund, Der Autor schweigt nicht, Auf Wiedersehen in Moskau, Schatten der Vergangenheit, Die letzte Chance, Spätes Begräbnis, Die liebe Verwandtschaft, Das doppelte Spiel

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

18.12.2012 12:15
#1257 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Heute kam an:

Edgar Wallace Edition 09

-„Die Katze von Kensington“
-„Das Karussel des Todes“
-„Der Blinde“
-„Das Schloss des Grauens“

Bryan Edgar Wallace Collection 1

-„Das Geheimnis der schwarzen Koffer“
-„Der Würger von Schloss Blackmoor“
-„Das siebente Opfer“

Bryan Edgar Wallace Collection 1

-„Der Henker von London“
-„Das Phantom von Soho“
-„Das Ungeheuer von London City“

horatio Offline




Beiträge: 577

24.12.2012 15:23
#1258 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Meine neueste Errungenschaft:

DAS WIRTSHAUS VON DARTMOOR mit Heinz Drache,Ingmar Zeisberg,Dieter Eppler,Friedrich Schönfelder,Kai Fischer und Ralf Wolter

STAHLNETZ Folge 11-16
mit Eddi Arent,Wolfgang Völz,Grit Boettcher,Hannelore Elsner,Heinz Engelmann u.v.a.


horatio
"Irgendeiner muß es ja gewesen sein!"

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

25.12.2012 13:04
#1259 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Hiermit eröffne ich die Verkündung der diesjährigen Weihnachts-Geschenke auf DVD:

Von einem lieben Freund aus dem Forum:

"Der Mann mit der Narbe" (Originaltitel: Hollow Triumph) ein Film Noir mit Joan Bennett, Paul Henreid und Eduard Franz (KochMedia)

Zudem schenkte er mir einen selbstgemachten Tischkalender zum Thema "Derrick", drei Hörspiele von Dorothy L. Sayers ("Drei Fälle für Lord Peter") und eine selbstgebrannte DVD mit "Das Rätsel der grünen Spinne".

Ich habe mir "Die Fastnachtsbeichte" (nach Carl Zuckmayer) mit Hans Söhnker in der Hauptrolle gekauft.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2012 15:16
#1260 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Auch ich kann mit schönen Weihnachts-DVDs aufwarten, von denen ebenfalls ein Titel von einem befreundeten Forumsmitglied stammt.

732: Das Wirtshaus von Dartmoor
(BRD 1964, mit Paul Klinger, Heinz Drache, Ingmar Zeisberg u.a.; Pidax Film)
733: Nebelmörder
(BRD 1964, mit Hansjörg Felmy, Ingmar Zeisberg, Karl-Georg Saebisch u.a.; Pidax Film)
734: Die Fastnachtsbeichte
(BRD 1960, mit Hans Söhnker, Gitty Daruga, Götz George u.a.; Absolut Medien)
735-740: Bruno Cremer is Maigret (Set 1)
(FR 1991-2, mit Bruno Cremer u.a.; MHZ Networks)
enthält: Maigret in Montmartre, Maigret and the Burglar's Wife, Maigret and the Flemish Shop, Maigret and the Judge, Maigret and the Headless Corpse, Maigret at the Crossroads
741-746: Bruno Cremer is Maigret (Set 2)
(FR 1993-4, mit Bruno Cremer u.a.; MHZ Networks)
enthält: Maigret at The Majestic, Maigret on Trial, Maigret's Patience, Maigret and the Man on the Bench, Maigret and the Reluctant Witnesses, Maigret and the Ghost

Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 137
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz