Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.881 Antworten
und wurde 73.817 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 126
Gubanov Offline




Beiträge: 14.061

08.09.2012 20:12
#1216 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Auf der ersten DVD befinden sich ein Interview mit Herbert Reinecker (aus der Sendereihe "Im Gespräch") sowie ein kurzer Auszug aus dem Heute-Journal. Die fünfte DVD enthält Folge 150 (Anruf in der Nacht) zusätzlich zur deutschen auch mit einer italienischen Tonspur (man bedenke den großen Erfolg von "Derrick" in Italien).

Gubanov Offline




Beiträge: 14.061

11.09.2012 16:32
#1217 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Und schon kann ich berichten, dass ich jetzt auch ein Booklet in die Box legen konnte. More mag vielleicht eine schlampige Qualitätskontrolle haben, aber dafür pflegen sie einen tollen Kundenservice. Prima!

Blap Offline




Beiträge: 1.128

11.09.2012 17:08
#1218 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #1217
Und schon kann ich berichten, dass ich jetzt auch ein Booklet in die Box legen konnte. More mag vielleicht eine schlampige Qualitätskontrolle haben, aber dafür pflegen sie einen tollen Kundenservice. Prima!


Danke für die Erinnerung. In meiner Box 1 fehlt das Booklet, ich werde mich mit More in Verbindung setzen. ... oder war beim Start noch gar kein Booklet vorgesehen, ist die kleine Beigabe eventuell erst ab Box 2 enthalten?

***



Vom Ursprung her verdorben

Gubanov Offline




Beiträge: 14.061

11.09.2012 17:11
#1219 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zweites. Box 1 hat generell kein Booklet, das ist schon richtig so.

Gubanov Offline




Beiträge: 14.061

13.09.2012 21:42
#1220 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Bei Percy Listers weisem Kauf und meiner Begeisterung fürs "Woman in Black"-Theaterstück musste sie natürlich früher oder später auch den Weg in meine Sammlung finden:

703: Die Frau in Schwarz (The Woman in Black)
(UK 2012, mit Daniel Radcliffe, Ciaran Hinds, Janet McTeer u.a.; Concorde)

Josh Online




Beiträge: 7.779

23.09.2012 21:58
#1221 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Heute auf der Filmbörse in Düsseldorf erstanden:
-Das Geheimnis des Doktor Z
Spanien 1966, mit Howard Vernon u.a., Regie: Onkel Jess
-Die Fratze
GB 1971, mit Honor Blackman, Susan George, Regie: Peter Collinson
-Abbott & Costello treffen die Hollywood-Monster
Box mit A & C treffen Frankenstein, Der Unsichtbare, Dr. Jekyll und Mr. Hyde und Mumienräuber
USA 1948, 1951, 1953, 1955
-Delta Force Commando
Italien 1987, mit Fred Williamson, Bo Svenson, Regie: Pierluigi Ciriaci
-Delta Force Commando 2
Italien 1991, mit Fred Williamsen, Richard Hatch, Regie: Pierluigi Ciriaci
-Räuber und Gendarm
Deutschland 1977, mit Eddi Arent, Hans Pütz, Corny Collins, Regie: Hans-Jürgen Tögel

Prisma Offline




Beiträge: 7.442

23.09.2012 22:11
#1222 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von Josh im Beitrag #1221
-Das Geheimnis des Doktor Z
Spanien 1966, mit Howard Vernon u.a., Regie: Onkel Jess

Den habe ich doch beinahe vergessen! Gut dass Du mich daran erinnert hast. Ich bin mal gespannt, wie Dir dieses Schätzchen gefällt!

Josh Online




Beiträge: 7.779

23.09.2012 22:17
#1223 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Ich weiss noch nicht genau, wann ich mich traue, den ganz zu gucken. Aber Subkultur scheint wieder mal perfekte Arbeit abgeliefert zu haben.

Prisma Offline




Beiträge: 7.442

23.09.2012 22:19
#1224 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Der Trailer hat jedenfalls auch sehr vielversprechend ausgesehen. Hoffentlich wurden da nicht nur die besten zehn Szenen reingeschnipselt. Alles schon vorgekommen... Ich werde mir den Film aber auch zulegen!

Blap Offline




Beiträge: 1.128

24.09.2012 11:55
#1225 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #1219
Zweites. Box 1 hat generell kein Booklet, das ist schon richtig so.


Danke für den Hinweis.

***

Vom Ursprung her verdorben

Gubanov Offline




Beiträge: 14.061

29.09.2012 14:15
#1226 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Hamburg hatte DVD-technisch so einige Schätzchen zu bieten. Lustigerweise fanden sie sich trotz mehrerer anderer Besuche allesamt im Saturn auf der Mönckebergstraße, der im Angebot natürlich ungeschlagen bleibt und an die Berliner Ausgabe im Europa-Center erinnert. Kleiner Vorteil: Der Hamburger Laden hatte sogar eine DVD auf Lager, die im Netz und in Berlin schon nicht mehr zu bekommen ist:

704: Einer von uns beiden
(BRD 1974, mit Klaus Schwarzkopf, Jürgen Prochnow, Elke Sommer u.a.; Kinowelt)
705-706: Die Halbstarken (Arthaus Premium 2-DVD-Set)
(BRD 1956, mit Horst Buchholz, Karin Baal, Christian Doermer u.a.; Kinowelt Arthaus)
707: Flug in Gefahr
(BRD 1964, mit Hanns Lothar, Benno Sterzenbach, Klaus Schwarzkopf u.a.; in-akustik)
708: Räuber und Gendarm (Pidax Film-Klassiker)
(BRD 1977, mit Eddi Arent, Hans Putz, Korinna Rahls u.a.; Pidax)
709: Nasser Asphalt
(BRD 1958, mit Horst Buchholz, Martin Held, Maria Perschy u.a.; Kinowelt Arthaus)

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.306

29.09.2012 16:55
#1227 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Hamburg hielt in der Tat einige DVDs bereit und ich habe mich für folgenden Wintervorrat entschieden:

"Derrick" Collectors Box 8, 9 und 10 (Jahrgänge 1983/1984/1985/1986/1987) (more)
"Das Mädchen mit den Katzenaugen" mit Joachim Fuchsberger, Vera Tschechowa, Mady Rahl, Wolfgang Preiss u.a. (Magic Pictures Klassiker)
"Die Halbstarken" mit Horst Buchholz, Karin Baal u.a. (Arthaus Premium)
"Tatort: Weißblaue Turnschuhe" mit Gustl Bayrhammer, Helmut Fischer, Willy Harlander u.a. (BR/Das Erste)
"Wolken über Kaprun" 13-teilige Serie mit Horst Naumann und Doris Kirchner (PIDAX)
"Besuch aus der Zone" mit Siegfried Lowitz, Werner Peters, Olga von Togni u.a. (PIDAX)
"Werbefilm-Klassiker" - Die besten Werbefilme in der Schmuckbox (enthält 5 DVDs - Gesamtlänge 350 Minuten)
(Tacker Film)

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.306

04.10.2012 20:05
#1228 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

In Hamburgs DVD-Märkten nicht vorrätig, deshalb nun über KNV bestellt:

"Spuk im Morgengrauen" (Deutschland 1969 mit Günther Neutze, Rosl Schäfer, Michael Ashe, Ursula Lyn
(Südwestrundfunk) (PIDAX) - mittlerweile in zweiter Auflage erschienen

Gubanov Offline




Beiträge: 14.061

04.10.2012 20:29
#1229 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Am Dienstag endlich zugegriffen und jetzt voller Vorfreude auf nette Wochenendunterhaltung:

710: Eva küsst nur Direktoren
(AT 1957, mit Chariklia Baxevanos, Joachim Fuchsberger, Hannelore Bollmann u.a.; Icestorm)

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

07.10.2012 17:10
#1230 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Heute vom Trödel:

Der Kommissar Kollektion 2
Dealer Connection
Der Denunziant
Blutspur im Park

Mfg Jacob

Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 126
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen