Heute auf dem Trödelmarkt erworben: Belmondo Edition Nr.2 Nr.246 Der Greifer Nr.247 Der Körper meines Feindes Nr.248 Der Unverbesserliche Nr.249 Die Glorreichen Nr.250 Nackt über Leichen / Edition Tonfilm Nr.251 Das Haus an der Friedhofsmauer/ XT-Video; 3D Holocover Steelbook Nr.252 Woodo-Die Schreckensinsel des Zombies/ T-Video; 3D Holocover Steelbook Nr.253 Die Viper/ NEW, kleine Hartbox
Nach zwei Wochen Wartezeit heute endlich eingetroffen:
"Die unsterblichen Methoden des Franz Josef Wanninger" (1978-1980) (Folgen 1-12) mit Beppo Brem, Maxl Graf, Claus Biederstaedt und Wolf Ackva als Gastdarsteller u.a.: Eva Pflug, Klaus Schwarzkopf, Max Griesser, Dieter Kirchlechner, Walter Buschhoff, Andreas Seyferth, Diether Krebs, Friedrich G. Beckhaus - (EUROVIDEO) - enthält zum ersten Mal seit Box 1 der "Seltsamen Methoden" wieder ein Booklet
Nr.254 Der Fluch der gelben Schlange Nr.255 Der Fluch kahm aus Akasava
Alfred Hitchcock Collection
Nr.256 Bei Anruf Mord Nr.257 Der unsichtbare Dritte Nr.258 Die Rote Lola Nr.259 Der Falsche Mann Nr.260 Ich beichte Nr.262 Der Fremde im Zug / 2-Disc Special Edition
Zwischen den Klausuren muss etwas Zerstreuung auch sein: So komme ich gerade aus dem MediaMarkt meines Vertrauens zurück, der nicht nur wieder ein Superspitzen-"Derrick"-Angebot auf Lager hatte, sondern auch eine kleine Überraschung reichlich vor dem eigentlichen VÖ-Termin:
680: Edgar Wallace: Das mysteriöse Schiff (Mystery Liner) (USA 1934, mit Edwin Maxwell, Astrid Allwyn, Noah Beery u.a.; Savoy Film)
"Verhör am Nachmittag" (Deutschland, 1965) mit Hans Nielsen, Anaid Iplicjian, Alexander Allerson, Vera Tschechowa u.a. (Regie: Walter Davy, Drehbuch: Wolfgang Menge) PIDAX
Bei rebuy, dort hat er Gebraucht 12,75€ gekostet, ich schätze mal, die Person, die den Film verkauft hat, wusste nicht, wie viel die DVD Wert ist Dafür kann ich mich freuen
Nr. 265 The Flesh and Blood Show Nr. 266 Fireforce - Brennendes Inferno mit Tony Kendall, William Berger, Woody Strode, Stuart Whitman, Gordon Mitchell und Paola Senatore. Nr. 267 2 Supertypen in Miami / Fall Nr. 2 Die Formel des Todes / mit Bud Spencer und Ursuka Karven, Regie: Enzo.G.Castellari
"Die Frau in Schwarz" (The Woman in Black) (2012) mit: Daniel Radcliffe, Ciarán Hinds, Janet McTeer, Liz White u.a. - Regie: James Watkins (Concorde Home Entertainment)