Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.051 Antworten
und wurde 106.583 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | ... 137
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2012 19:40
#1141 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

675 - 677: Heinz Rühmann Edition
(D / BRD 1939-66, mit Heinz Rühmann, Liselotte Pulver, Carola Höhn u.a.; Kinowelt)
enthält: Dr. med. Hiob Prätorius; Hurra, ich bin Papa; Hokuspokus oder: Wie lasse ich meinen Mann verschwinden

Preisempfehlung: 8,99 Euro in allen Pro-Markt-Filialen

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

28.04.2012 15:14
#1142 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Neu in meiner Sammlung:

"Ferien in Lipizza" (13-teilige Pferde-Serie aus dem Jahr 1966 mit Helga Anders, Helmuth Schneider, Franz Muxeneder u.a.) ARD-Video

Janek Offline




Beiträge: 1.852

28.04.2012 15:25
#1143 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Der Tod trägt schwarzes Leder im Digipack
Omaruru 1.Staffel einer Afrikanischen Abenteuerserie mit Walter Giller
Endstation Schaffot mit Alain Delon, Jean Gabin und Mimsey Farmer
Der Fall Paradin von Alfred Hitchcock

Gruß,

Janek

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

05.05.2012 15:35
#1144 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Ein weiterer Film Noir hat den Weg in meine Sammlung gefunden:

"Gefährliche Begegnung" (The Woman in the Window") (USA 1944) mit Joan Bennett, Edward G. Robinson und Raymond Massey - Regie: Fritz Lang (EuroVideo)

Janek Offline




Beiträge: 1.852

06.05.2012 17:03
#1145 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

So heute erworben bei meinem Trödelmarkt gang:

Tenebre/Unsane Dario Argento Limitierte Edition XT-Video Nr. 86/222
Aquarius/Stagefright CMV Laservision kleine Hartbox
Der Mafiaboss-Sie töten wie Schakale kleine hartbox von NEW Cover: B
Cannibal Holocaust - XT Video; Steelbook mit 3D Holocover
Die Rache der Kannibalen - XT Video; Steelbook mit 3D Holocover (2 DVD Edition)
Die Geistersatdt der Zombies - XT Video; Steelbook mit 3D Holocover
Mondo Cannibale 2. Teil DER VOGELMENSCH; XT-Video kleine Hartbox - Limitierte Sonderauflage 444/1000
Amer - Die dunkle Seite deiner Träume; Koch Media, DVD-Mediabook

Gruß,

Janek

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

06.05.2012 19:15
#1146 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Heute neu dazu gekommen:

Mit Schirm, Charme und Melone Box 1
Dr Fu Man Chu Collection

Mfg Jacob

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2012 18:05
#1147 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Bei eBay als Schnäppchen erstanden, weil ein Sammler wohl Platz für die deutschsprachige VÖ machen wollte (Kollektionsnummer aktualisiert):

667: The House with Laughing Windows (La casa dalle finestre che ridono)
(IT 1976, mit Lino Capolicchio, Francesca Marciano, Gianni Cavina u.a.; Image Entertainment)

Georg Offline




Beiträge: 3.263

10.05.2012 18:19
#1148 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Da bin ich gespannt, was Du davon hältst. Einer der besten Filme, die ich aus diesem Genre gesehen habe. Unheimlich spannend.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2012 18:51
#1149 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Ich habe auch aufgrund deiner Lobeshymne überhaupt erst zugegriffen. Wenn ich wieder im Giallo-Fieber bin, wird ein Bericht folgen.

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

12.05.2012 21:05
#1150 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Ein Geburtstagsgeschenk aus dem Forum:

"Der Würger von London" (mit Bela Lugosi, Hugh Williams, Greta Gynt) (Savoy Film)

Selbst gekauft:

"Derrick" Collectors Box Nr. 5 (Folge 61-75) mit Horst Tappert und Fritz Wepper (More)

"Kriegstrümmer und Wiederaufbau - Deutsche Eisenbahn 1945 - 1955" (Historische Filme aus der Welt der Bahn) (GERAMOND)

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2012 21:33
#1151 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Leider ist so ein Berlin-Besuch, gerade wenn er eine Fahrt mit der U6 beinhaltet, auch DVD-technisch sehr verführerisch.

668: Die Lady von Shanghai (The Lady from Shanghai)
(USA 1947, mit Rita Hayworth, Orson Welles, Everett Sloane u.a.; Sony Pictures)
669: The Blue Gardenia: Eine Frau will vergessen (The Blue Gardenia)
(USA 1953, mit Anne Baxter, Richard Conte, Raymond Burr u.a.; Arthaus / Kinowelt)

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

15.05.2012 17:57
#1152 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

DER MANN OHNE GEDÄCHNIS
LISA UND DER TEUFEL

sarggrube.blogspot.com
Blog für Gialli & Italowestern

Janek Offline




Beiträge: 1.852

18.05.2012 19:19
#1153 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Hier überigens noch ein DVD Update von mir



Gruß,

Janek

Janek Offline




Beiträge: 1.852

21.05.2012 19:54
#1154 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov
675 - 677: Heinz Rühmann Edition
(D / BRD 1939-66, mit Heinz Rühmann, Liselotte Pulver, Carola Höhn u.a.; Kinowelt)
enthält: Dr. med. Hiob Prätorius; Hurra, ich bin Papa; Hokuspokus oder: Wie lasse ich meinen Mann verschwinden

Preisempfehlung: 8,99 Euro in allen Pro-Markt-Filialen




Gubanov, mal ne Frage, wie zählst du eigentlich die DVD´s ???? Zählst du jetzt 6 DVD´s wenn eine Box 6 DVD´S beinhaltet ?
Oder wie würdest du das bei Boxen wie MIT SCHIRM CHARME UND MELONE machen?

Danke für ne Anwort

Gruß,

Janek

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2012 19:58
#1155 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Du beantwortest deine Frage schon selbst: Ich zähle keine inhaltlichen Gebilde wie Staffeln oder Episoden oder Filme, denn darum geht es hier ja nicht. Thema sind die greifbaren DVD-Scheiben an sich. Also: 1 DVD = 1 Sammlungsnummer, egal was drauf ist.

Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | ... 137
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz