675 - 677: Heinz Rühmann Edition (D / BRD 1939-66, mit Heinz Rühmann, Liselotte Pulver, Carola Höhn u.a.; Kinowelt) enthält: Dr. med. Hiob Prätorius; Hurra, ich bin Papa; Hokuspokus oder: Wie lasse ich meinen Mann verschwinden
Preisempfehlung: 8,99 Euro in allen Pro-Markt-Filialen
Der Tod trägt schwarzes Leder im Digipack Omaruru 1.Staffel einer Afrikanischen Abenteuerserie mit Walter Giller Endstation Schaffot mit Alain Delon, Jean Gabin und Mimsey Farmer Der Fall Paradin von Alfred Hitchcock
Tenebre/Unsane Dario Argento Limitierte Edition XT-Video Nr. 86/222 Aquarius/Stagefright CMV Laservision kleine Hartbox Der Mafiaboss-Sie töten wie Schakale kleine hartbox von NEW Cover: B Cannibal Holocaust - XT Video; Steelbook mit 3D Holocover Die Rache der Kannibalen - XT Video; Steelbook mit 3D Holocover (2 DVD Edition) Die Geistersatdt der Zombies - XT Video; Steelbook mit 3D Holocover Mondo Cannibale 2. Teil DER VOGELMENSCH; XT-Video kleine Hartbox - Limitierte Sonderauflage 444/1000 Amer - Die dunkle Seite deiner Träume; Koch Media, DVD-Mediabook
Bei eBay als Schnäppchen erstanden, weil ein Sammler wohl Platz für die deutschsprachige VÖ machen wollte (Kollektionsnummer aktualisiert):
667: The House with Laughing Windows (La casa dalle finestre che ridono) (IT 1976, mit Lino Capolicchio, Francesca Marciano, Gianni Cavina u.a.; Image Entertainment)
Leider ist so ein Berlin-Besuch, gerade wenn er eine Fahrt mit der U6 beinhaltet, auch DVD-technisch sehr verführerisch.
668: Die Lady von Shanghai (The Lady from Shanghai) (USA 1947, mit Rita Hayworth, Orson Welles, Everett Sloane u.a.; Sony Pictures) 669: The Blue Gardenia: Eine Frau will vergessen (The Blue Gardenia) (USA 1953, mit Anne Baxter, Richard Conte, Raymond Burr u.a.; Arthaus / Kinowelt)
Zitat von Gubanov675 - 677: Heinz Rühmann Edition (D / BRD 1939-66, mit Heinz Rühmann, Liselotte Pulver, Carola Höhn u.a.; Kinowelt) enthält: Dr. med. Hiob Prätorius; Hurra, ich bin Papa; Hokuspokus oder: Wie lasse ich meinen Mann verschwinden
Preisempfehlung: 8,99 Euro in allen Pro-Markt-Filialen
Gubanov, mal ne Frage, wie zählst du eigentlich die DVD´s ???? Zählst du jetzt 6 DVD´s wenn eine Box 6 DVD´S beinhaltet ? Oder wie würdest du das bei Boxen wie MIT SCHIRM CHARME UND MELONE machen?
Du beantwortest deine Frage schon selbst: Ich zähle keine inhaltlichen Gebilde wie Staffeln oder Episoden oder Filme, denn darum geht es hier ja nicht. Thema sind die greifbaren DVD-Scheiben an sich. Also: 1 DVD = 1 Sammlungsnummer, egal was drauf ist.