Mit Schirm, Charme und Melone (Farbstaffel mit Diana Rigg) 14€ Mit Schirm, Charme und Melone (erster Teil der Linda Thorson Staffel) 10€ Die Neunschwänzige Katze 3,50€ Deep Red aka Profondo Rosso (Steelbook Edition) 14€ Der New York Ripper (Steelbook Edition) 14€ Scön, nackt und liebestoll (Digipack) 20€
Nr.231 Mit Schirm, Charme und Melone Box 3.2/ 10€ (Orginal in Folie) Nr.239 The New Avengers Box 4 / 14€ (Orginal in Folie) Nr.240 Phenomena XT-Video 3D Steelbook/ 14€ Nr.241 SUSPIRIA Dragon Slim Digipack mit Booklet/ OVP,OOP 4€ Nr.242 Das Haus der lachenden Fenster, Limitiertes Mediabook: CMV & ´84, Nr. 393/777, - 22€ Nr.245 Inferno Mediabook (Koch Media+Camera Obscura) 25€
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Nachdem nun klar ist, dass "Desert Fury" im Rahmen der Thalia-Aktion nicht zu haben ist, konnte ich die DVD anderweitig erwerben. Für diejenigen, die noch interessiert sind - Achtung: "Desert Fury" ist auf der Koch-Media-Homepage nicht mehr gelistet. Online-Händler haben den Titel nicht mehr auf Lager oder listen ihn ebenfalls nicht mehr. Amazon verkauft ihn für 19,99 Euro. Das sind alles Anzeichen, die dafür sprechen, dass die Auflage bald ausverkauft sein wird. Ich habe mein Exemplar bei eBay finden können - ein Stück hat der Verkäufer jetzt noch vorrätig: Werbung: http://www.ebay.de/itm/110888909742
Wie auch immer: 673: Film Noir Collection #4: Desert Fury - Liebe gewinnt (Desert Fury) (USA 1947, mit John Hodiak, Lizabeth Scott, Burt Lancaster u.a.; Koch Media)
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Gubanov und ich hatten uns über den Film unterhalten und er fand ihn nicht so prickelnd. Da er jedoch bei meinem bevorzugten Händler mittlerweile ausverkauft ist, nutzte ich im Urlaub die Gelegenheit, ihn zu erwerben.