Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.051 Antworten
und wurde 106.363 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | ... 137
Janek Offline




Beiträge: 1.852

21.05.2012 22:38
#1156 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov
Du beantwortest deine Frage schon selbst: Ich zähle keine inhaltlichen Gebilde wie Staffeln oder Episoden oder Filme, denn darum geht es hier ja nicht. Thema sind die greifbaren DVD-Scheiben an sich. Also: 1 DVD = 1 Sammlungsnummer, egal was drauf ist.




Danke Dann kann ich jetzt auch immer ne Nummer davor setzen^^

Gruß,

Janek

Janek Offline




Beiträge: 1.852

21.05.2012 22:46
#1157 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Nr.225: Aquarius Stagefright/ CMV Kleine Hartbox

So jetzt habe ich auch ne Nummer^^

Gruß,

Janek

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2012 23:03
#1158 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Gratulation. Anzumerken ist, dass die Nummer am Ende auch einem praktischen Zweck dienen soll. Ich kann damit die Aktualität und Vollständigkeit meines DVD-Profilers gegenprüfen und außerdem leichter ablesen, wie meine jährlichen oder monatlichen DVD-Käufe ausfallen (immer zu umfangreich ).

brutus Offline




Beiträge: 13.030

21.05.2012 23:08
#1159 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Solange Du Dein Budget nicht sprengst.

Viele Grüße
Brutus

Janek Offline




Beiträge: 1.852

21.05.2012 23:44
#1160 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov
Gratulation. Anzumerken ist, dass die Nummer am Ende auch einem praktischen Zweck dienen soll. Ich kann damit die Aktualität und Vollständigkeit meines DVD-Profilers gegenprüfen und außerdem leichter ablesen, wie meine jährlichen oder monatlichen DVD-Käufe ausfallen (immer zu umfangreich ).



Ich mache ja meistens immer Monatseinkäufe Außer ich sehe Schnäppchen, irgendwo hatte ich gelesen, dass es bei TEDI die PIDAX Serien Klassiker gab und dann dachte ich nimm dir mal für ca. 2€ OMARURU mit

Gruß,

Janek

PS: Es ist auch ganz schön zu sehen was man so für DVD´s ausgibt, ich habe mir schon Listen gemacht und habe festgestellt, dass meine ca. 50 Italo Filme fast mehr Geld verschlungen haben, als der Rest der Sammlung^^

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

22.05.2012 20:02
#1161 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Heute angekommen:

Straßenfeger Box 1
Der Andere/ Es ist soweit

Die DVD veröffentlichung gefällt mir sehr gut und die Trailer zu den Filmen sehen auch viel versprechend aus.

Mfg Jacob

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

29.05.2012 19:42
#1162 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Für 5Euro bei Thalia mitgenommen (allesamt Koch Media Mediabooks) :

Film Noir #2 Spiel mit dem Tode
Film Noir #3 Schwarzer Engel
Film Noir #8 Der Mann mit der Narbe

Mfg Jacob

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2012 21:25
#1163 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

In welchem Thalia bekommt man denn den "Mann mit der Narbe" für 5 Euro?

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

29.05.2012 21:41
#1164 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Im Centro in Oberhausen gab es einige Film Noir Angebote zu 5Euro es gab noch mehr aber da hatte ich nicht mehr genug Geld.
Ich war selber sehr überrascht hätte ich das vorher gewusst hätte ich mehr Geld mitgenommen.

Mfg Jacob

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2012 20:42
#1165 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Dank deines Tipps hatte ich heute einen vollen Nachmittag. Sechs der 13 Berliner Thalia-Filialen habe ich abgeklappert, um meine vier noch ausstehenden DVDs aus der Reihe zu ergänzen. Bei drei Titeln hat es funktioniert:

670: Film Noir Collection #7: Der General starb im Morgengrauen (The General Died at Dawn)
(USA 1936, mit Gary Cooper, Madeleine Carroll, Akim Tamiroff u.a.; Koch Media)
671: Film Noir Collection #8: Der Mann mit der Narbe (Hollow Triumph)
(USA 1948, mit Paul Henreid, Joan Bennett, Eduard Franz u.a.; Koch Media)
672: Film Noir Collection #9: Ausgestoßen (Odd Man Out)
(UK 1947, mit James Mason, Robert Newton, Cyril Cusack u.a.; Koch Media)

Nummer 4, "Desert Fury - Liebe gewinnt", habe ich leider nirgends finden können. Jacob, erinnerst du dich, ob er in Oberhausen im Angebot ist? Es wäre interessant, zu erfahren, ob sich eine weitere Suche lohnt, weil sowohl #4 als auch #5 (letzterer übrigens sehr empfehlenswert) mir nirgends über den Weg gelaufen sind. Überhaupt gibt es die Film-Noir-Angebote nicht in jedem Markt. Für die Berliner unter den Mitlesern:

Die Angebote sind vorrätig in diesen Thalia-Filialen:
- Hallen am Borsigturm
- Alexa Alexanderplatz
- Das Schloss Steglitz

Diese Filialen führen die Koch-Media-DVDs nicht:
- Wilmersdorfer Arkaden
- Gesundbrunnen-Center
- Schönhauser Allee Arcaden

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

30.05.2012 21:16
#1166 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Freut mich das du noch was finden konntest aber leider habe auch ich #4 und#5 vergeblich gesucht wenn es diese Angebote noch gibt schaue ich auch nochmal vorbei denn es lohnt sich Hast ja auch zugeschlagen. Werde bei uns in Essen auch nochmal gucken und dann nochmal bescheid sagem

Mfg Jacob

Josh Offline




Beiträge: 7.928

30.05.2012 22:16
#1167 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Nachdem ich es tatsächlich geschafft habe, alle drei Teile im TV zu verpassen, hat heute die zweite Staffel von Sherlock den Weg in meine Sammlung gefunden.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

30.05.2012 22:20
#1168 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Ich habe auch alle verpasst, warum weiß ich nicht

Gruß,

Janek

Josh Offline




Beiträge: 7.928

30.05.2012 22:23
#1169 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Bei mir lag es am schönen Wetter, an Leuten, die grillen wollten und demzufolge auch an ein paar Bierchen

Janek Offline




Beiträge: 1.852

30.05.2012 22:25
#1170 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Ja stimmt das schöne Wetter Das liegt aber auch bei mir daran, dass ich es so gut wie garnicht mehr gewohnt bin mir Filme im Fernsehen Punkt um anzuschauen entweder sehe ich DVD´s oder ich sehe mal Nachts nen Film beim durchzappen.

Gruß,

Janek

Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | ... 137
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz