Ich bin durch eine Kritik in unserer Tageszeitung darauf aufmerksam geworden. Gubanov hatte mir bereits im Frühjahr begeistert von der Theaterumsetzung der Vorlage in London berichtet. Sobald sich eine passende Gelegenheit ergibt (Regenwetter bzw. langer Abend), werde ich den Film sichten und anschließend im Forum besprechen. Ich habe ohnehin ein Faible für solche Themen, auch "The Others" (mit Nicole Kidman in der Hauptrolle) konnte meine Phantasie fesseln.
684-688: Derrick – Collectors Box 8 (Folgen 106 bis 120) (BRD 1983/84, mit Horst Tappert, Fritz Wepper, Willy Schäfer u.a.; more media) 689-690: Inspektor Hornleigh greift ein (Die komplette Krimiserie) (BRD 1961, mit Helmut Peine, Paul Klinger, Wolfgang Forester u.a.; Pidax Film)
Nr. 268 Vier Fliegen auf grauem Samt Mediabook Nr. 269 Die Froke des Todes, Große Hartbox Nr. 270 Dealer Connection, Die Straße des Heroins kl. Hartbox NEW Nr. 271 Der Berserker, kl. Hartbox NEW Nr. 272 Der Triebmörder, Große Hartbox X-Rated
Vier Fliegen auf grauem Samt Mediabook The Card Player Kl. Hartbox Der Einzelkämpfer Kl. Hartbox Der Rächer Spiel mir das Lied vom Tod Mit Schirm Charme und Melone Box 3.2 Mit Schirm Charme und Melone Box 4 the New Avengers
691: Four Flies on Grey Velvet (4 mosche di velluto grigio) (IT/FR 1971, mit Michael Brandon, Mimsy Farmer, Jean-Pierre Marielle u.a.; Shameless (UK)) 692: Una Historia Perversa / Nackt über Leichen (Una sull'altra) (IT/FR/ESP 1969, mit Jean Sorel, Marisa Mell, Elsa Martinelli u.a.; Edition Tonfilm (AT))
Heute mal angefangen, meine Lücken in der Pidax-Sammlung zu schließen: -Die sieben Masken der Judoka -Heisser Sand Jetzt fehlen nur noch geschätzte 100 DVD's von denen
Aus dem Amazon-Sonderangebot. Pro: Viel schneller geliefert als angegeben. Contra: In Box 9 fehlt das obligatorische Booklet. Vielleicht bekomme ich es noch von more nachgeliefert, aber zur Not geht es auch ohne.
693-697: Derrick – Collectors Box 9 (Folgen 121 bis 135) (BRD 1984/85, mit Horst Tappert, Fritz Wepper, Willy Schäfer u.a.; more media) 698-702: Derrick – Collectors Box 10 (Folgen 136 bis 150) (BRD 1986/87, mit Horst Tappert, Fritz Wepper, Willy Schäfer u.a.; more media)
Zitat von Gubanov im Beitrag # In Box 9 fehlt das obligatorische Booklet. Vielleicht bekomme ich es noch von more nachgeliefert, aber zur Not geht es auch ohne.
Ich hatte auch schon ein Problem mit einer "Derrick"-Box. In Box 10 habe ich bei der obligatorischen Funktionsprüfung gleich zwei fehlerhafte Discs entdeckt. Nach meiner schriftlichen Beschwerde hat mir more anstandslos und umgehend eine fehlerfreie Box zugeschickt. Vorbildlich!
Puh, da hatte ich ja noch richtig Glück. Nach deiner Warnung habe ich natürlich gleich einmal die neuen Discs getestet und unter die Lupe genommen. Alle scheinen fehlerfrei zu laufen. Und schön, dass in Box 10 sogar Bonusmaterial enthalten ist. Das macht schon Appetit auf die letzte Box der Reihe, für die dann hoffentlich auch wieder soetwas in dieser Art geplant ist.