Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.882 Antworten
und wurde 74.146 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | ... 126
Gubanov Offline




Beiträge: 14.118

31.07.2015 17:19
#1696 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Neues aus Großbritannien: zwei Hammer-Titel aus den Siebzigern und ein illustres Juwel früheren Jahrgangs ...



1196: Hands of the Ripper (Special Edition)
(GB 1971, mit Eric Porter, Angharad Rees, Jane Merrow u.a.; Network DVD [UK-Import])
1197: Man at the Top (The British Film)
(GB 1973, mit Kenneth Haigh, Nanette Newman, Harry Andrews u.a.; Network DVD [UK-Import])
1198: Desire (Marlene Dietrich: The Movie Collection)
(USA 1936, mit Marlene Dietrich, Gary Cooper, John Halliday u.a.; Universal HE [UK-Import])

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.307

01.08.2015 14:27
#1697 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Ein Neuzugang in meiner Sammlung:

"Damals" (Deutschland 1943) mit Zarah Leander, Karl Martell, Jutta von Alpen u.a. (Regie: Rolf Hansen) (BLACK HILL/UNIVERSUM)

Gubanov Offline




Beiträge: 14.118

01.08.2015 16:03
#1698 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Was für ein Zufall.



1199: Damals
(D 1942/43, mit Zarah Leander, Hans Stüwe, Rossano Brazzi u.a.; Black Hill / e-m-s new media)

brutus Offline




Beiträge: 12.548

07.08.2015 11:37
#1699 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Kurz vor der Abreise in den Urlaub kamen noch:

5 unter Verdacht (Pidax Film Klassiker)

X 312 - Flug zur Hölle (Pidax Film Klassiker )

OSS 117 - Männer, Frauen und Gefahren (Magic Picture)

Kommissar Maigret, Vol. 1 (Pidax Serien Klassiker)

Charlie Chan Collection - Teil 3 (Koch Media)

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.307

08.08.2015 16:29
#1700 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zwei neue DVDs, die Anregung und Aufregung versprechen:

"Conjuring - Die Heimsuchung" (USA 2013) Horrorfilm mit Vera Farmiga, Patrick Wilson, Ron Livingston u.a. (Regie: James Wan) (WARNER BROTHERS)

"Der letzte Zeuge" (Deutschland 1960) Gerichtsdrama mit Ellen Schwiers, Hanns Lothar, Martin Held, Jürgen Goslar u.a. (Regie: Wolfgang Staudte) (FILMJUWELEN)

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.307

09.08.2015 13:41
#1701 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Endlich in meiner Sammlung (nach Jahren des Zögerns):

"Bryan Edgar Wallace Collection 3"(enthält: "Todesrächer", "Handschuhe" und "Gelbes Grab") (UNIVERSUM FILM)

Christopher Offline



Beiträge: 235

11.08.2015 18:05
#1702 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von Percy Lister im Beitrag #1701
Endlich in meiner Sammlung (nach Jahren des Zögerns):

"Bryan Edgar Wallace Collection 3"(enthält: "Todesrächer", "Handschuhe" und "Gelbes Grab") (UNIVERSUM FILM)


Du hättest besser noch warten sollen,den Handschuhe erscheint jetzt von Koch auf DVD/Blu-ray uncut!!!

Josh Online




Beiträge: 7.788

11.08.2015 18:38
#1703 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von Christopher im Beitrag #1702
Zitat von Percy Lister im Beitrag #1701
Endlich in meiner Sammlung (nach Jahren des Zögerns):

"Bryan Edgar Wallace Collection 3"(enthält: "Todesrächer", "Handschuhe" und "Gelbes Grab") (UNIVERSUM FILM)


Du hättest besser noch warten sollen,den Handschuhe erscheint jetzt von Koch auf DVD/Blu-ray uncut!!!

Ich warte schon sehnsüchtig mein Paket, übermorgen erscheint das Ding endlich. Bei den Handschuhen macht die längere Fassung auch Sinn, bei der Katze gefällt mir die kürzere besser

Christopher Offline



Beiträge: 235

11.08.2015 20:08
#1704 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von Josh im Beitrag #1703
Zitat von Christopher im Beitrag #1702
Zitat von Percy Lister im Beitrag #1701
Endlich in meiner Sammlung (nach Jahren des Zögerns):

"Bryan Edgar Wallace Collection 3"(enthält: "Todesrächer", "Handschuhe" und "Gelbes Grab") (UNIVERSUM FILM)


Du hättest besser noch warten sollen,den Handschuhe erscheint jetzt von Koch auf DVD/Blu-ray uncut!!!

Ich warte schon sehnsüchtig mein Paket, übermorgen erscheint das Ding endlich. Bei den Handschuhen macht die längere Fassung auch Sinn, bei der Katze gefällt mir die kürzere besser




Meine Bestellung ist auch schon raus,die Box ist auch noch limitiert,wollte eigentlich noch einige Monate mit den Kauf warten,könnte dann aber schon vergriffen sein.Katze habe ich bis jetzt nicht,aber 20min die da fehlen sind auch nicht ohne,ziehe immer die Langfasssungen (uncut)vor,ausser bei den Spencer/Hill Filmen da muß es nicht sein.

StefanK Offline



Beiträge: 889

11.08.2015 23:05
#1705 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von Christopher im Beitrag #1704
Meine Bestellung ist auch schon raus,die Box ist auch noch limitiert,wollte eigentlich noch einige Monate mit den Kauf warten,könnte dann aber schon vergriffen sein.Katze habe ich bis jetzt nicht,aber 20min die da fehlen sind auch nicht ohne,ziehe immer die Langfasssungen (uncut)vor,ausser bei den Spencer/Hill Filmen da muß es nicht sein.


Im dirty pictures Forum hat ein Koch Mitarbeiter heute erwähnt, dass das Mediabook bei Koch (nicht bei den Händlern) bereits ausverkauft ist. Zwischen den Zeilen ("wir sind vorerst ausverkauft") kann man aber schon lesen, dass sicherlich irgendwann eine wie auch immer aussehende Nachpressung erfolgen wird.

Josh Online




Beiträge: 7.788

11.08.2015 23:58
#1706 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von Christopher im Beitrag #1704
,ausser bei den Spencer/Hill Filmen da muß es nicht sein.

Beim ersten Plattfuss und bei Mücke solltest du es aber mal tun, da wurden wichtige Teile der Handlung gekürzt.

Christopher Offline



Beiträge: 235

12.08.2015 12:19
#1707 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

@ StefanK

Eine Nachpressung wird es bestimmt nicht so schnell geben wenn überhaupt,gibt zu viele Bootlegs von Handschuhe,da ist man bei Koch bestimmt schon überglücklich das alle Mediabook´s an die Händer verkauft sind,und bestimmt bald zu Wucherpreisen vertickt werden.



@ Josh

Mich stört es gerade bei den beiden Haudegen,das zwischen den Tonspuren hin und her gesprungen wird,Originalton gibt es ja keinen bei den Spencer/Hill Filmen.Die Haupt-Synchronsprecher der beiden (Hess/Danneberg) leben noch,warum man die fehlenden Szenen überhaupt nicht bis heute nachsynchronisiert hat,ist mir ein Rätsel.

Josh Online




Beiträge: 7.788

12.08.2015 21:49
#1708 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Gerade eben noch in meiner Videothek abgeholt, ich wünsche euch allen einen schönen Abend, ich werde ihn ganz bestimmt haben.

Mr Keeney Offline




Beiträge: 1.317

12.08.2015 22:33
#1709 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von Josh im Beitrag #1708
Gerade eben noch in meiner Videothek abgeholt, ich wünsche euch allen einen schönen Abend, ich werde ihn ganz bestimmt haben.



Du wirst doch nicht etwa wirklich...schauen??

StefanK Offline



Beiträge: 889

12.08.2015 23:06
#1710 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von Christopher im Beitrag #1707
@ StefanK

Eine Nachpressung wird es bestimmt nicht so schnell geben wenn überhaupt,gibt zu viele Bootlegs von Handschuhe,da ist man bei Koch bestimmt schon überglücklich das alle Mediabook´s an die Händer verkauft sind,und bestimmt bald zu Wucherpreisen vertickt werden.



Das DVD Bootleg scheint der Koch VÖ ja nicht geschadet zu haben, sonst wäre das Mediabook nicht schon zum VÖ Tag beim Hersteller ausverkauft. Koch wird sicherlich erstmal beobachten inwieweit der Handel noch nachbestellen möchte. Und sofern da noch eine entsprechende Nachfrage ist, ist es doch nur naheliegend in absehbarer Zeit nachzupressen (wenn auch nicht in Form des Mediabooks). Von irgendwelchen Mondpreisen die raffgierige Händler bei ebay oder im amazon Marketplace aufrufen hat Koch ja auch nix, da müsste es auch aus deren Sicht sinnvoller sein, selbst eine eventuell noch vorhandene Nachfrage zu bedienen. Mal gucken was passiert. ;-)

Seiten 1 | ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | ... 126
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen