Neues aus Großbritannien: zwei Hammer-Titel aus den Siebzigern und ein illustres Juwel früheren Jahrgangs ...
1196: Hands of the Ripper (Special Edition) (GB 1971, mit Eric Porter, Angharad Rees, Jane Merrow u.a.; Network DVD [UK-Import]) 1197: Man at the Top (The British Film) (GB 1973, mit Kenneth Haigh, Nanette Newman, Harry Andrews u.a.; Network DVD [UK-Import]) 1198: Desire (Marlene Dietrich: The Movie Collection) (USA 1936, mit Marlene Dietrich, Gary Cooper, John Halliday u.a.; Universal HE [UK-Import])
Zwei neue DVDs, die Anregung und Aufregung versprechen:
"Conjuring - Die Heimsuchung" (USA 2013) Horrorfilm mit Vera Farmiga, Patrick Wilson, Ron Livingston u.a. (Regie: James Wan) (WARNER BROTHERS)
"Der letzte Zeuge" (Deutschland 1960) Gerichtsdrama mit Ellen Schwiers, Hanns Lothar, Martin Held, Jürgen Goslar u.a. (Regie: Wolfgang Staudte) (FILMJUWELEN)
Zitat von Percy Lister im Beitrag #1701Endlich in meiner Sammlung (nach Jahren des Zögerns):
"Bryan Edgar Wallace Collection 3"(enthält: "Todesrächer", "Handschuhe" und "Gelbes Grab") (UNIVERSUM FILM)
Du hättest besser noch warten sollen,den Handschuhe erscheint jetzt von Koch auf DVD/Blu-ray uncut!!!
Ich warte schon sehnsüchtig mein Paket, übermorgen erscheint das Ding endlich. Bei den Handschuhen macht die längere Fassung auch Sinn, bei der Katze gefällt mir die kürzere besser
Zitat von Percy Lister im Beitrag #1701Endlich in meiner Sammlung (nach Jahren des Zögerns):
"Bryan Edgar Wallace Collection 3"(enthält: "Todesrächer", "Handschuhe" und "Gelbes Grab") (UNIVERSUM FILM)
Du hättest besser noch warten sollen,den Handschuhe erscheint jetzt von Koch auf DVD/Blu-ray uncut!!!
Ich warte schon sehnsüchtig mein Paket, übermorgen erscheint das Ding endlich. Bei den Handschuhen macht die längere Fassung auch Sinn, bei der Katze gefällt mir die kürzere besser
Meine Bestellung ist auch schon raus,die Box ist auch noch limitiert,wollte eigentlich noch einige Monate mit den Kauf warten,könnte dann aber schon vergriffen sein.Katze habe ich bis jetzt nicht,aber 20min die da fehlen sind auch nicht ohne,ziehe immer die Langfasssungen (uncut)vor,ausser bei den Spencer/Hill Filmen da muß es nicht sein.
Zitat von Christopher im Beitrag #1704Meine Bestellung ist auch schon raus,die Box ist auch noch limitiert,wollte eigentlich noch einige Monate mit den Kauf warten,könnte dann aber schon vergriffen sein.Katze habe ich bis jetzt nicht,aber 20min die da fehlen sind auch nicht ohne,ziehe immer die Langfasssungen (uncut)vor,ausser bei den Spencer/Hill Filmen da muß es nicht sein.
Im dirty pictures Forum hat ein Koch Mitarbeiter heute erwähnt, dass das Mediabook bei Koch (nicht bei den Händlern) bereits ausverkauft ist. Zwischen den Zeilen ("wir sind vorerst ausverkauft") kann man aber schon lesen, dass sicherlich irgendwann eine wie auch immer aussehende Nachpressung erfolgen wird.
Eine Nachpressung wird es bestimmt nicht so schnell geben wenn überhaupt,gibt zu viele Bootlegs von Handschuhe,da ist man bei Koch bestimmt schon überglücklich das alle Mediabook´s an die Händer verkauft sind,und bestimmt bald zu Wucherpreisen vertickt werden.
@ Josh
Mich stört es gerade bei den beiden Haudegen,das zwischen den Tonspuren hin und her gesprungen wird,Originalton gibt es ja keinen bei den Spencer/Hill Filmen.Die Haupt-Synchronsprecher der beiden (Hess/Danneberg) leben noch,warum man die fehlenden Szenen überhaupt nicht bis heute nachsynchronisiert hat,ist mir ein Rätsel.
Zitat von Josh im Beitrag #1708Gerade eben noch in meiner Videothek abgeholt, ich wünsche euch allen einen schönen Abend, ich werde ihn ganz bestimmt haben.
Eine Nachpressung wird es bestimmt nicht so schnell geben wenn überhaupt,gibt zu viele Bootlegs von Handschuhe,da ist man bei Koch bestimmt schon überglücklich das alle Mediabook´s an die Händer verkauft sind,und bestimmt bald zu Wucherpreisen vertickt werden.
Das DVD Bootleg scheint der Koch VÖ ja nicht geschadet zu haben, sonst wäre das Mediabook nicht schon zum VÖ Tag beim Hersteller ausverkauft. Koch wird sicherlich erstmal beobachten inwieweit der Handel noch nachbestellen möchte. Und sofern da noch eine entsprechende Nachfrage ist, ist es doch nur naheliegend in absehbarer Zeit nachzupressen (wenn auch nicht in Form des Mediabooks). Von irgendwelchen Mondpreisen die raffgierige Händler bei ebay oder im amazon Marketplace aufrufen hat Koch ja auch nix, da müsste es auch aus deren Sicht sinnvoller sein, selbst eine eventuell noch vorhandene Nachfrage zu bedienen. Mal gucken was passiert. ;-)