Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.051 Antworten
und wurde 106.413 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | ... 137
patrick Offline




Beiträge: 3.245

12.08.2015 23:33
#1711 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Zitat von Mr Keeney im Beitrag #1709
Zitat von Josh im Beitrag #1708
Gerade eben noch in meiner Videothek abgeholt, ich wünsche euch allen einen schönen Abend, ich werde ihn ganz bestimmt haben.



Du wirst doch nicht etwa wirklich...schauen??


Geschmäcker sind nun mal verschieden. Viel Spaß.

Mr Keeney Offline




Beiträge: 1.365

13.08.2015 00:01
#1712 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Zitat von patrick im Beitrag #1711
Zitat von Mr Keeney im Beitrag #1709
Zitat von Josh im Beitrag #1708
Gerade eben noch in meiner Videothek abgeholt, ich wünsche euch allen einen schönen Abend, ich werde ihn ganz bestimmt haben.



Du wirst doch nicht etwa wirklich...schauen??


Geschmäcker sind nun mal verschieden. Viel Spaß.


@patrick : So könnte man meine Aussage tatsächlich auch interpretieren, und prinzipiell bin ich ja tendenziell wohl eher auf Deiner Wallace-Vorlieben-Seite. Auf die Handschuhe lass ich aber echt nichts kommen, ich hab das jetzt eher so hochachtungsvoll-ironisch gemeint, nach dem Motto: willst Du so ein Meisterwerk heute noch übers Knie brechen und anpacken...darüber hinaus wollte ich vielleicht wohlwollend auf das gemeinsame Handschuh-Seherlebnis mit Josh damals in München anspielen

Josh Offline




Beiträge: 7.928

13.08.2015 19:16
#1713 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Zitat von Mr Keeney im Beitrag #1712
darüber hinaus wollte ich vielleicht wohlwollend auf das gemeinsame Handschuh-Seherlebnis mit Josh damals in München anspielen


Ja, das war damals ein schönes Wochenende, leicht getrübt durch den Rausschmiss aus dem Biergarten, die zu einer unmöglichen Zeit einfach Feierabend gemacht haben, und dass, wo wir doch noch so durstig waren. Mittlerweile habe ich die Tier-Trilogie von Argento komplett im Kino gesehen. Die Handschuhe war wie immer ein Erlebnis, die Qualität der Blu-Ray ist gut, bei Koch hatte ich aber nach der hervorragenden 4 Fliegen BR etws mehr erwartet. Und falls es hier jemanden interessieren sollte, im November bringt Koch Opera.

patrick Offline




Beiträge: 3.245

13.08.2015 20:07
#1714 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #1713

Ja, das war damals ein schönes Wochenende, leicht getrübt durch den Rausschmiss aus dem Biergarten, die zu einer unmöglichen Zeit einfach Feierabend gemacht haben, und dass, wo wir doch noch so durstig waren.



War wirklich der Feierabend Grund für den Rausschmiss?

Josh Offline




Beiträge: 7.928

13.08.2015 20:27
#1715 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Zitat von patrick im Beitrag #1714
Zitat von Josh im Beitrag #1713

Ja, das war damals ein schönes Wochenende, leicht getrübt durch den Rausschmiss aus dem Biergarten, die zu einer unmöglichen Zeit einfach Feierabend gemacht haben, und dass, wo wir doch noch so durstig waren.



War wirklich der Feierabend Grund für den Rausschmiss?

Natürlich, oder glaubst du wirklich, das Keeney, Daniel, Falk oder etwa ich uns nicht benommen haben?

patrick Offline




Beiträge: 3.245

13.08.2015 22:14
#1716 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #1715
Zitat von patrick im Beitrag #1714
Zitat von Josh im Beitrag #1713

Ja, das war damals ein schönes Wochenende, leicht getrübt durch den Rausschmiss aus dem Biergarten, die zu einer unmöglichen Zeit einfach Feierabend gemacht haben, und dass, wo wir doch noch so durstig waren.



War wirklich der Feierabend Grund für den Rausschmiss?

Natürlich, oder glaubst du wirklich, das Keeney, Daniel, Falk oder etwa ich uns nicht benommen haben?


Steht mir natürlich nicht zu, sowas zu unterstellen. Allerdings weiß ich auch, dass wir alle unsere dunklen Seiten haben, die mit Alkohol manchmal an die Oberfläche kommen.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

13.08.2015 22:20
#1717 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Zitat von patrick im Beitrag #1716
Zitat von Josh im Beitrag #1715
Zitat von patrick im Beitrag #1714
Zitat von Josh im Beitrag #1713

Ja, das war damals ein schönes Wochenende, leicht getrübt durch den Rausschmiss aus dem Biergarten, die zu einer unmöglichen Zeit einfach Feierabend gemacht haben, und dass, wo wir doch noch so durstig waren.



War wirklich der Feierabend Grund für den Rausschmiss?

Natürlich, oder glaubst du wirklich, das Keeney, Daniel, Falk oder etwa ich uns nicht benommen haben?


Steht mir natürlich nicht zu, sowas zu unterstellen. Allerdings weiß ich auch, dass wir alle unsere dunklen Seiten haben, die mit Alkohol manchmal an die Oberfläche kommen.

Glaub mir, 75% unserer Truppe waren da harmlos

patrick Offline




Beiträge: 3.245

13.08.2015 22:24
#1718 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #1717

Glaub mir, 75% unserer Truppe waren da harmlos



Da müssen die restlichen 25 % aber wirklich schlimme Finger gewesen sein.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

13.08.2015 22:27
#1719 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Zitat von patrick im Beitrag #1718
Zitat von Josh im Beitrag #1717

Glaub mir, 75% unserer Truppe waren da harmlos



Da müssen die restlichen 25 % aber wirklich schlimme Finger gewesen sein.

So viel habe ich auch nicht getrunken

patrick Offline




Beiträge: 3.245

13.08.2015 22:29
#1720 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #1719
Zitat von patrick im Beitrag #1718
Zitat von Josh im Beitrag #1717

Glaub mir, 75% unserer Truppe waren da harmlos



Da müssen die restlichen 25 % aber wirklich schlimme Finger gewesen sein.

So viel habe ich auch nicht getrunken



Vielleicht bin ich eines Tages in der Gegend. Dann werd ich mich selbst davon überzeugen.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

13.08.2015 22:31
#1721 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Zitat von patrick im Beitrag #1720
Zitat von Josh im Beitrag #1719
Zitat von patrick im Beitrag #1718
Zitat von Josh im Beitrag #1717

Glaub mir, 75% unserer Truppe waren da harmlos



Da müssen die restlichen 25 % aber wirklich schlimme Finger gewesen sein.

So viel habe ich auch nicht getrunken



Vielleicht bin ich eines Tages in der Gegend. Dann werd ich mich selbst davon überzeugen.

Gerne, ich hätte gerade die schwarzen Handschuhe für einen schönen Filmabend griffbereit

patrick Offline




Beiträge: 3.245

13.08.2015 22:35
#1722 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #1721


Vielleicht bin ich eines Tages in der Gegend. Dann werd ich mich selbst davon überzeugen.

Gerne, ich hätte gerade die schwarzen Handschuhe für einen schönen Filmabend griffbereit
[/quote]

Kein Problem. Ich werd sie mir sogar selber ordern, um zu sehen, wie ich sie heute beurteile. Die letze Sichtung war im Jahre Schnee.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

13.08.2015 22:41
#1723 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Zitat von patrick im Beitrag #1722
Zitat von Josh im Beitrag #1721


Vielleicht bin ich eines Tages in der Gegend. Dann werd ich mich selbst davon überzeugen.

Gerne, ich hätte gerade die schwarzen Handschuhe für einen schönen Filmabend griffbereit



Kein Problem. Ich werd sie mir sogar selber ordern, um zu sehen, wie ich sie heute beurteile. Die letze Sichtung war im Jahre Schnee.[/quote]
Ich bin gespannt, zieh die rosarote Wallacebrille aus, und versuche einfach mal neutral an diesen Film zu gehen, auch wenn es ein BEW-Film ist, und wenn du das geschafft hast, nimm dir noch mal die Stecknadel und den Halbmond vor, und blende einfach aus, dass es Wallacefilme sind. Stecknadel, Handschuhe und der Wiener Killer sind für mich die Top 3 der Gialli.

patrick Offline




Beiträge: 3.245

13.08.2015 22:52
#1724 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #1723


Kein Problem. Ich werd sie mir sogar selber ordern, um zu sehen, wie ich sie heute beurteile. Die letze Sichtung war im Jahre Schnee.

Ich bin gespannt, zieh die rosarote Wallacebrille aus, und versuche einfach mal neutral an diesen Film zu gehen, auch wenn es ein BEW-Film ist, und wenn du das geschafft hast, nimm dir noch mal die Stecknadel und den Halbmond vor, und blende einfach aus, dass es Wallacefilme sind. Stecknadel, Handschuhe und der Wiener Killer sind für mich die Top 3 der Gialli.[/quote]

Nun ja, wie du weißt stehe ich ja auf die klassischen Wallace-Filme mit den ganz typischen Charakteristika. Wenn die fehlen, sind die Filme für mich einfach nichts besonderes mehr. Die Stecknadel habe ich letztes Jahr im Rahmen des Grand Prix nochmal geschaut und fand ihn losgelöst von Wallace auch nur durchschnittlich, ebenso den Halbmond. Den "Killer von Wien" fand ich besser und auch deutlich überdurchschnittlich. Natürlich gefällt mir, dass er sich nicht als (falscher) Wallace ausgibt. Die Handschuhe habe ich nur 2 Mal gesehen, einmal in den 80ern und das zweite Mal ein paar Jahre später. Hat mich damals enttäuscht. Bin aber durch dessen Gialli-Grand-Prix Wertung und das Neu-Erscheinen auf DVD neugierig geworden. Er wird bei der nächsten Bestellung dabei sein.

Peter Offline




Beiträge: 2.886

15.08.2015 19:41
#1725 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Broken Flowers -- Jim Jarmusch & Bill Murray at their best!

Der große Cannes-Jury-Sieger 2005 ist die klügste und feinsinnigste Bitter-Komödie unter den Roadmovies. Toller Soundtrack!

Seiten 1 | ... 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | ... 137
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz