Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.881 Antworten
und wurde 73.893 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | ... 126
Josh Online




Beiträge: 7.782

26.10.2015 19:19
#1756 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Glückwunsch, das nenn ich mal einen Schnapper

Count Villain Offline



Beiträge: 3.619

05.11.2015 18:22
#1757 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Bei mir gab es heute auch zwei Neuzugänge.

Sieben Tage Frist, nach Gubanovs letzter Rezension konnte ich nicht mehr daran vorbei

Downton Abbey, Staffel 5, war schon zu lange auf meinem Wunschzettel, musste ich mir jetzt einfach gönnen

Gubanov Offline




Beiträge: 14.087

05.11.2015 18:25
#1758 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

@Count Villain: Das freut mich! Kanntest du den Film vorher schon oder ist es für dich eine Neuentdeckung?

Bei mir gibt es einen kiezigen Neuzugang zu verbuchen:



1243: Die Engel von St. Pauli
(BRD 1969, mit Horst Frank, Werner Pochath, Herbert Fux u.a.; Subkultur Entertainment)

Count Villain Offline



Beiträge: 3.619

05.11.2015 18:58
#1759 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

@Gubanov Neuentdeckung! Ich weiß auch noch nicht, wie er ausgeht.

Gubanov Offline




Beiträge: 14.087

05.11.2015 19:00
#1760 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Prima, da haben wir gut dichtgehalten. Viel Spaß!

Josh Online




Beiträge: 7.782

05.11.2015 19:32
#1761 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #1758
@Count Villain: Das freut mich! Kanntest du den Film vorher schon oder ist es für dich eine Neuentdeckung?

Bei mir gibt es einen kiezigen Neuzugang zu verbuchen:



1243: Die Engel von St. Pauli
(BRD 1969, mit Horst Frank, Werner Pochath, Herbert Fux u.a.; Subkultur Entertainment)

Den hab ich letzten Samstag auch von Subkultur bekommen, wunderbare VÖ eines tollen Films

Gubanov Offline




Beiträge: 14.087

05.11.2015 19:39
#1762 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Ich hoffe, der Film hält, was die Begeisterung der Genrefans verspricht. Ich bin gespannt. Immerhin ist es ein echter Roland. Werde ihn nicht allzu lang aufschieben.

Josh Online




Beiträge: 7.782

05.11.2015 19:56
#1763 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Ich denke, du wirst mit dem Film zufrieden sein. Die Qualität und das Bonusmaterial sind der Wahnsinn für so einen Nischenfilm, da liefert Subkultur wie gewohnt perfekte Arbeit ab. Schön, das es solche Labels noch gibt, reich wird man damit mit Sicherheit nicht.

Cora Ann Milton Offline




Beiträge: 5.109

05.11.2015 20:05
#1764 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Heute neu bei mir eingetroffen:

"Das ganze ist eine Sache der Vorstellungskraft. Phantasie."
(Heinz Drache in "Der Hexer")

Matze K. Offline



Beiträge: 985

05.11.2015 21:23
#1765 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Kopf in der Schlinge ist schön. Viel Spaß damit !!!

---------------------------------------------------
Immer wenn du lügst, muss Jesus Blut weinen.
(Todd Flanders)
Wie kann Dummheit entscheiden was klug ist
(meine Frau)

Cora Ann Milton Offline




Beiträge: 5.109

06.11.2015 05:24
#1766 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Ich habe beides wegen Alexander Kerst gekauft, den ich immer sehr gern sehe. Dankeschön, Matze!

"Das ganze ist eine Sache der Vorstellungskraft. Phantasie."
(Heinz Drache in "Der Hexer")

Gubanov Offline




Beiträge: 14.087

09.11.2015 21:58
#1767 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Ein harmloser Abstecher nach Berlin II



1243: Konto ausgeglichen (Pidax Film-Klassiker)
(BRD 1959, mit Wolfgang Preiss, Herbert Tiede, Margot Trooger u.a.; Pidax-Film)
1244-1249: Tatort – 6 spannende Fälle aus Berlin (Kasulke, Schmidt, Walther, Bülow, Markowitz)
(BRD 1972-91, mit Paul Esser, Martin Hirthe, Volker Brandt u.a.; rbb media)
enthält: Rattennest, Transit ins Jenseits, Beweisaufnahme, Freiwild, Die kleine Kanaille, Tödliche Vergangenheit

Eigentlich hatte ich ja vor, keine „Tatort“-DVDs mehr zu kaufen (oder eben erst wieder bei chronologischer Komplettveröffentlichung). Diese Berlin-Box lachte mich aber allzu verführerisch an, zumal es leider keine anderweitige TV-Krimiserie mit echtem Westberliner Insel-Flair aus den 70ern oder 80ern zu geben scheint. Diese Sonderedition wurde mittlerweile mehrfach im Preis gesenkt und ist jetzt mit 19,99 Euro ein richtiger Schnapp.

Cora Ann Milton Offline




Beiträge: 5.109

21.11.2015 09:01
#1768 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Gestern bei mir eingetroffen:

"Das ganze ist eine Sache der Vorstellungskraft. Phantasie."
(Heinz Drache in "Der Hexer")

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.307

21.11.2015 15:01
#1769 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Ein Episodenfilm aus der Zeit unmittelbar nach Ende des Zweiten Weltkriegs:

"In jenen Tagen" (D 1947 mit Erich Schellow, Karl John, Hans Nielsen, Winnie Markus u.a.) (Regie: Helmut Käutner) (ARTHAUS - KINOWELT)

Georg Offline




Beiträge: 2.731

21.11.2015 16:50
#1770 RE: Eure DVDs Zitat · antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #1767
Diese Berlin-Box lachte mich aber allzu verführerisch an, zumal es leider keine anderweitige TV-Krimiserie mit echtem Westberliner Insel-Flair aus den 70ern oder 80ern zu geben scheint.
Weiß nicht, ob ich Dich schon mal darauf hingewiesen hatte, aber "Direktion City" (1976-1981) war eine Westberliner Krimiserie mit Lokalkolorit, 32 Folgen, mit Uli Kinalzik, Andreas Mannkopff und Gerd Duwner. Es war die dt. Variante der englischen, sehr erfolgreichen und eben auch auf DVD erschienen Polizeiserie "Task Force Police" (Softly Softly, Task Force).
http://krimiserien.heimat.eu/d/direktion_city.htm

Seiten 1 | ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | ... 126
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen