Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.622 Mitglieder
180.223 Beiträge & 7.051 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Weltuntergang 2012 ?Datum19.08.2010 22:31
    Foren-Beitrag von teddy im Thema Weltuntergang 2012 ?

    War da nicht auch mal..........einmal "Tausend nicht mehr Tausend", nach diesem Kalender sind wir alle seit mind. 10 Jahren nicht mehr hier!

  • Frohe OsternDatum09.04.2009 20:37
    Foren-Beitrag von teddy im Thema Frohe Ostern

    Na da halte ich nicht zurück: Allen ein frohes Osterfest!

  • @ hans-joachim

    Verschollen sind die S.R.I.-Folgen ja nicht wirklich, es gibt sie ja im O-Ton, aber wer weiß......
    angeblich waren die ganzen Durbridges ja auch nicht mehr vorhanden und siehe da, es gibt sie doch (wie viele andere alte Serien, die plötzlich wieder auf DVD erscheinen).

    Warten wirs ab.

  • Edgar Wallace QuizDatum22.08.2008 19:05
    Foren-Beitrag von teddy im Thema Edgar Wallace Quiz

    Leslie

  • "Lord Peter Wimsey" mit Ian CarmichaelDatum28.06.2008 17:57

    Zitat von Chinesische Nelke
    Update vom28.06.2008

    Fünf Falsche Fährte liegt auf Deutsch vor,
    Die Neun Schneider fehlen leider noch.

    Chinesische Nelke


    Wo hast du die denn aufgetrieben?

  • "Lord Peter Wimsey" mit Ian CarmichaelDatum06.06.2008 18:13

    Zitat von Chinesische Nelke
    Huhu!
    Ich selber habe Bellona Club, Diskrtete Zeugen und Mord braucht Reklame auf Deutsch, die sind einfach Klasse.

    Ich suche noch
    Fünf falsche Fährten (lief 1985 in der ARD)
    und
    Die 9 Schneider (lief in den 70 igern in den Dritten.

    Vielleicht kann jemand helfen oder tauschen.

    Viele Grüsse
    Jörg-Peter Bartling



    Wer sucht die nicht, ich würde mich hier gerne anschließen.

  • Zitat von Markus
    Zitat von eastmancolor
    Das mit THE FBI weiß ich aber ich wüsste nicht, welcher deutsche Sender diese Serie je gezeigt hat obwohl sie in USA Kultstatus genießt?


    Laut TvSerien.de: zuletzt in Premiere Nostalgie vom 2.5.2003 - 21.4.2004; in TV.Berlin vom 10.7.2000 - 15.6.2001; in TV München vom 10.7.2000 - 8.6.2001; in Kabel 1 vom 6.8. - 31.12.1999.

    Hab sie aber auch nie gesehen. Die Dor-Folge lief als "Die grausame Lüge".


    Gruß
    Markus


    Na da gibt es ja Hoffnung!

    Auch Premiere nudelt Serien mehrfach hintereinander ab, macht Pause und beginnt dann wieder.
    Vielleicht sollte man denen auch mal Wünsche übermitteln.

  • Aktuelle DVD-RecorderDatum21.05.2008 18:30
    Foren-Beitrag von teddy im Thema Aktuelle DVD-Recorder

    Vielen Dank an alle,

    eine Empfehlung, ich bin mit meinem Gerät zufrieden, bringt einen doch direkt weiter, denn sonst steht man wirklich vor einem
    "Wust" von Geräteinformationen und kann mit den "Fachausdrücken" nicht viel anfangen ( Ich zuumindest nicht )

  • Intercontinental Express (1965, TV)Datum17.05.2008 21:24
    Foren-Beitrag von teddy im Thema Intercontinental Express (1965, TV)

    Viel kann ich dir nicht hinzufügen, da du alles wie ich siehst,,,,,,,,,,,,
    Ob man wirklich den Charme des Orient-Express aufblitzen läßt?
    Ein wenig.... zumindest den Charme "vieler Reisender" mit entsprechenden Problemen.

  • Intercontinental Express (1965, TV)Datum17.05.2008 21:09
    Foren-Beitrag von teddy im Thema Intercontinental Express (1965, TV)

    Eben, beim ersten ... habe ich gedacht.... was wollen die von mir?
    Aber es gab eine Steigerung...........!Krimiverwöhnt, war es gewöhnungsbedürftig........, aber ja, dann war es eine nette Serie, nicht überragend, nett anzuschauen.
    Du hast recht, sie hat einen Charme. Bereue nicht sie gekauft zu haben.

  • Ich bleibe dabei.............. Schaun wir mal............
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du Recht behälst.

  • Aktuelle DVD-RecorderDatum17.05.2008 20:14
    Foren-Beitrag von teddy im Thema Aktuelle DVD-Recorder

    Danke Jan,

    habe hier auch auf Empfehlungen gewartet....
    Sind wir zu alt?
    Einfache Empfehlungen würden uns reichen.

  • Intercontinental Express (1965, TV)Datum17.05.2008 19:15
    Foren-Beitrag von teddy im Thema Intercontinental Express (1965, TV)

    Ruhig Uwe,

    mein Schrecken war Belphegore, welch eine Lachnummer aus heutiger Sicht,
    wahrscheinlich hat Elvis schon bei der Erstausstrahlung gelacht.

    Das ist das Schöne an diesem Forum, alle Altersklassen sind vertreten.

  • Geheimnis im blauen Schloss (1965)Datum17.05.2008 19:00
    Foren-Beitrag von teddy im Thema Geheimnis im blauen Schloss (1965)

    Ich habe mit dieser Version kein Problem. Immerhin ist die Lösung nicht schlecht. Der eigentliche "Geniale" wird ausgetrickst!

  • Folge 88 + 89... Schaun wir mal! Man kann nur hoffen.

  • "Diamantendetektiv Dick Donald" auf DVDDatum17.05.2008 18:18

    Wenn so eine Serie schon auf DVD erscheint, kann man nur auf besseres hoffen.
    Habe diese Serie auf Video und muß sagen... nein, da haben andere die DVD-Veröffentlichung verdient.
    Vielleicht versucht man mit G. George die Verkaufszahlen hoch zu halten.

  • Aktuelle DVD-RecorderDatum17.05.2008 18:13
    Foren-Beitrag von teddy im Thema Aktuelle DVD-Recorder

    Sorry Leute,

    aber für mich ist hier zuviel fach-chinesisch.....
    Wie wär`s denn mit einer Empfehlung für ein Einsteigergerät?

  • Zitat von eastmancolor
    Ich habe mal ein bisschen recherchiert und festgestellt, das die ARD damals (1969) 33 Folgen von der Chef eingekauft hat, die auch sehr erfolgreich im deutschen TV bis 1974 gelaufen sind.
    Die Folgen mit Karin Dor, waren aber nicht dabei. Weil sie erst 1970 gedreht wurden und die ARD nur die 1969 gekauften Folgen ausgestrahlt hat. Eigentlich sehr ärgerlich für die Dor. Es hätte ihrer Popularität in Deutschland sicher extrem gut getan, weil es damals nur zwei TV Programme gab und bestimmt eine riesige Sehbeteiligung stattgefunden hätte. Ich habe gestern eine Ausgabe der Zeitschrift Bunte von 1971 ersteigert, auf dem Titelblatt Karin Dor und Der Chef. Auf der Titelseite steht: Karin Dor: Ich werde die Frau vom Chef!
    Da sieht man mal wieder wie gut wir es hheute haben, weil alles was irgendwo produziert wurde zu sehen ist. Damals wr man ja echt angewiesen, das die zwei TV Sender sowas einkaufen.



    Bist du dir sicher, daß wir die sehen können?

  • Ein Quiz für alle (freie Themenwahl)Datum08.05.2008 15:48
    Foren-Beitrag von teddy im Thema Ein Quiz für alle (freie Themenwahl)

    Korrekt.

  • Ein Quiz für alle (freie Themenwahl)Datum02.05.2008 21:47
    Foren-Beitrag von teddy im Thema Ein Quiz für alle (freie Themenwahl)

    Zitat von teddy
    Ich bin mal so frei und versuche es mit einem neuen Rätsel.

    Kurzgeschichte:

    -e- -en-i-en---e -- -i----n

    ADEEEEIILMMMNNNOPRRSSSTT


Inhalte des Mitglieds teddy
Beiträge: 1001
Seite 1 von 50 « Seite 1 2 3 4 5 6 50 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz