Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.298 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
DanielL Offline




Beiträge: 4.155

18.08.2010 23:35
#16 RE: Weltuntergang 2012 ? Zitat · Antworten

Jehovas, nicht Jehowas!

Gruß,
Daniel

StefanK Offline



Beiträge: 936

19.08.2010 00:11
#17 RE: Weltuntergang 2012 ? Zitat · Antworten

"Er hat Jehova gesagt!" Zitat aus?

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

19.08.2010 00:24
#18 RE: Weltuntergang 2012 ? Zitat · Antworten

Aber nicht auf das J treten! Wenn hier schon mit Filmen angefangen wird ...

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

19.08.2010 09:16
#19 RE: Weltuntergang 2012 ? Zitat · Antworten

Zitat von StefanK
"Er hat Jehova gesagt!" Zitat aus?



Das Leben des Brian

Gruß,
Daniel

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

19.08.2010 15:57
#20 RE: Weltuntergang 2012 ? Zitat · Antworten

Also einfach All way's look on the bride site of live und geniesen wir die restlichen zwei Jahre...

Glasauge
Der Pervere ist nicht der, der das perverse sagt, sondern der, der das perverse im gesagten sieht!!

teddy Offline



Beiträge: 1.001

19.08.2010 22:31
#21 RE: Weltuntergang 2012 ? Zitat · Antworten

War da nicht auch mal..........einmal "Tausend nicht mehr Tausend", nach diesem Kalender sind wir alle seit mind. 10 Jahren nicht mehr hier!

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

20.08.2010 07:12
#22 RE: Weltuntergang 2012 ? Zitat · Antworten

Das erinnert mich an ein Zitat aus Harry Potter und der Orden des Phönix

"Dann verwechselte er auch noch dieZeit und Lebenslinie und teilte Madam Marchbenx mit, dass sie eigentlich letzten Dienstag hätte sterben sollen."

Glasauge
Der Pervere ist nicht der, der das perverse sagt, sondern der, der das perverse im gesagten sieht!!

StefanK Offline



Beiträge: 936

20.08.2010 18:24
#23 RE: Weltuntergang 2012 ? Zitat · Antworten

Zitat von Daniel Lantelme

Das Leben des Brian



Genau und jetzt erstmal meine to do Liste für die nächsten ähmmm letzten zwei Jahre fertig schreiben

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

20.08.2010 18:37
#24 RE: Weltuntergang 2012 ? Zitat · Antworten

2012 ist Hessenwahl. Da wollte ich eigentlich mit der PDP ins Parlament einziehen. Dann mact der ganze Wahlgang gar keinen Sinn mehr. Wollen wir ihn nicht leiber verschieben

Nur mal so, wi soll die Welt bitteschön untergehen?

Glasauge
Der Pervere ist nicht der, der das perverse sagt, sondern der, der das perverse im gesagten sieht!!

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

20.08.2010 18:41
#25 RE: Weltuntergang 2012 ? Zitat · Antworten

Zitat von wallace-fan

Der Grund für genau diesen Tag:Vom 11. August 3114 vor Christus bis zum 21. Dezember 2012 geht der Maya-Kalender und dann beginnt das sogenannte "Vierte Zeitalter". Nostradamus hat vorausgesagt, dass im Jahr 2012 der 3.Weltkrieg ausbrechen würde und dass dann für immer Frieden herrschen würde, weil es die Menschheit nicht mehr gäbe. Und 2012 soll uns der Planet X rammen und mit seiner Wucht die ganze Erde zerstören und diese mithilfe von Sonnenstürmen.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

20.08.2010 18:44
#26 RE: Weltuntergang 2012 ? Zitat · Antworten

Sonnenstürme, Planeten, Weltkriege. Mehr ging wohl nicht.

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

20.08.2010 18:46
#27 RE: Weltuntergang 2012 ? Zitat · Antworten

Rechts- udn Linksradikale gab es damals noch nicht

Aber zum Glück haben wir ja Atomkraft, dass uns die Katastrophen eventuell nicht ausgehen werden...

Glasauge
Der Pervere ist nicht der, der das perverse sagt, sondern der, der das perverse im gesagten sieht!!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

23.08.2010 07:58
#28 RE: Weltuntergang 2012 ? Zitat · Antworten

Zitat von wallace-fan
Was meint, ob am 21.Dezember 2012 oder vorher die Welt untergeht?
Anzeichen dafür sind die vielen Naturkatastrophen in der letzten Zeit, z.B. das Hochwasser in Sachsen oder Tsunamis, Tornados, Erdbeben etc.
Der Grund für genau diesen Tag:Vom 11. August 3114 vor Christus bis zum 21. Dezember 2012 geht der Maya-Kalender und dann beginnt das sogenannte "Vierte Zeitalter". Nostradamus hat vorausgesagt, dass im Jahr 2012 der 3.Weltkrieg ausbrechen würde und dass dann für immer Frieden herrschen würde, weil es die Menschheit nicht mehr gäbe. Und 2012 soll uns der Planet X rammen und mit seiner Wucht die ganze Erde zerstören und diese mithilfe von Sonnenstürmen.
Das waren die Fakten und jetzt ist eure Meinung gefragt!



...und ich war genervt weil ich beide Handgelenke zertrümmert hatte und mich fragte was wohl als nächstes mit mir geschehen wird - da kann ich jetzt wenigstens gelassen in die Zukunft blicken weil ich nun sicher sein kann das in einem so kurzen Zeitraum nicht mehr zu viel schlimmes geschehen kann

Entschuldige bitte wallace-fan, ich weiss das man sich nicht über Sorgen die sich jemand ernsthaft macht lustig machen sollte, aber ich muss einfach dick und breit grinsen...
Mir ist zum Beispiel auch schon vorhergesagt worden das ich im im laufe der nächsten Woche bei einem schlimmen Unfall sterben werde
...
...
...
Das war vor ca. 20-21 Jahren, und ich wanderte und radelte fröhlich, munter und unfallfrei durch die Weltgeschichte
Naja, dann kamen zwar die Brüche, das muß ich natürlich zugeben, aber erstens bin ich durch die Unfälle nicht dahin gerafft worden, und zweitens war die *tolle* Vorhersage da schon etliche male verjährt gewesen

Homer Simpson wurde mal geraten er solle sein Leben so leben als müsse er morgen sterben - seine Reaktion?
Er saß weinend auf dem Bürgersteig und schluchzte das er nicht sterben will

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

05.09.2010 21:54
#29 RE: Weltuntergang 2012 ? Zitat · Antworten

Denken wir in zwei Jahren nocheinmal an diesen Thread. Mal gucken was passiert ist.

Glasauge
Der Perverse ist nicht der, der das perverse sagt, sondern der, der das perverse im gesagten sieht!!

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

05.09.2010 21:57
#30 RE: Weltuntergang 2012 ? Zitat · Antworten

Zitat von Glasauge
Denken wir in zwei Jahren nocheinmal an diesen Thread. Mal gucken was passiert ist.



Soviel wie bei Edgar Wallace' Der jüngste Tag....

J.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz