2012 ist Hessenwahl. Da wollte ich eigentlich mit der PDP ins Parlament einziehen. Dann mact der ganze Wahlgang gar keinen Sinn mehr. Wollen wir ihn nicht leiber verschieben
Nur mal so, wi soll die Welt bitteschön untergehen?
Glasauge
Der Pervere ist nicht der, der das perverse sagt, sondern der, der das perverse im gesagten sieht!!
Zitat von wallace-fan Der Grund für genau diesen Tag:Vom 11. August 3114 vor Christus bis zum 21. Dezember 2012 geht der Maya-Kalender und dann beginnt das sogenannte "Vierte Zeitalter". Nostradamus hat vorausgesagt, dass im Jahr 2012 der 3.Weltkrieg ausbrechen würde und dass dann für immer Frieden herrschen würde, weil es die Menschheit nicht mehr gäbe. Und 2012 soll uns der Planet X rammen und mit seiner Wucht die ganze Erde zerstören und diese mithilfe von Sonnenstürmen.
Zitat von wallace-fanWas meint, ob am 21.Dezember 2012 oder vorher die Welt untergeht? Anzeichen dafür sind die vielen Naturkatastrophen in der letzten Zeit, z.B. das Hochwasser in Sachsen oder Tsunamis, Tornados, Erdbeben etc. Der Grund für genau diesen Tag:Vom 11. August 3114 vor Christus bis zum 21. Dezember 2012 geht der Maya-Kalender und dann beginnt das sogenannte "Vierte Zeitalter". Nostradamus hat vorausgesagt, dass im Jahr 2012 der 3.Weltkrieg ausbrechen würde und dass dann für immer Frieden herrschen würde, weil es die Menschheit nicht mehr gäbe. Und 2012 soll uns der Planet X rammen und mit seiner Wucht die ganze Erde zerstören und diese mithilfe von Sonnenstürmen. Das waren die Fakten und jetzt ist eure Meinung gefragt!
...und ich war genervt weil ich beide Handgelenke zertrümmert hatte und mich fragte was wohl als nächstes mit mir geschehen wird - da kann ich jetzt wenigstens gelassen in die Zukunft blicken weil ich nun sicher sein kann das in einem so kurzen Zeitraum nicht mehr zu viel schlimmes geschehen kann
Entschuldige bitte wallace-fan, ich weiss das man sich nicht über Sorgen die sich jemand ernsthaft macht lustig machen sollte, aber ich muss einfach dick und breit grinsen... Mir ist zum Beispiel auch schon vorhergesagt worden das ich im im laufe der nächsten Woche bei einem schlimmen Unfall sterben werde ... ... ... Das war vor ca. 20-21 Jahren, und ich wanderte und radelte fröhlich, munter und unfallfrei durch die Weltgeschichte Naja, dann kamen zwar die Brüche, das muß ich natürlich zugeben, aber erstens bin ich durch die Unfälle nicht dahin gerafft worden, und zweitens war die *tolle* Vorhersage da schon etliche male verjährt gewesen
Homer Simpson wurde mal geraten er solle sein Leben so leben als müsse er morgen sterben - seine Reaktion? Er saß weinend auf dem Bürgersteig und schluchzte das er nicht sterben will