Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.619 Mitglieder
179.975 Beiträge & 7.034 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Wer erschoss Boro? (1986, TV)Datum15.09.2016 09:35
    Foren-Beitrag von Jim Ellis im Thema Wer erschoss Boro? (1986, TV)

    Hallo Krimifreunde,

    da ich mich immer für Drehorte interessiere, hätte ich gerne gewusst, wo die Boro-Villa steht. Kann mir da jemand helfen. Ich würde mich über Antworten sehr freuen.

    L.G.
    Jim Ellis

  • Hallo zusammen!

    Seit letzter Woche besitze ich die Box. Endlich habe ich alle Filme und die Qualität ist super. Ich bin voll begeistert!!!


    Gruß in die Runde

    Jim Ellis

  • War ja nur ´ne Frage... Ich hätte aber den Film so gerne!

    Gruß
    Jim Ellis
  • Hallo zusammen,

    ich bin seit längerem mal wieder online und habe gleich eine Frage (...):
    Wer har den Film "Plötzlich und unerwartet" (...)

    Vielen Dank vorab und viele Grüße

    Jim Ellis

    [Editiert am 28.04.09 16:28 von Admin, Grund: Keine Tauschangebote!]
  • Drehorte / SchauplätzeDatum03.12.2007 11:12
    Foren-Beitrag von Jim Ellis im Thema Drehorte / Schauplätze

    Hallo Andy!

    Da hast Du mich aber neugierig gemacht...Was wurde denn da gedreht? In Remscheid-Lennep auf dem Marktplatz wurde damals für "Das Halstuch" gedreht. Da habe ich schon Fotos gemacht.


  • Melissa im TVDatum07.11.2007 15:56
    Foren-Beitrag von Jim Ellis im Thema Melissa im TV

    Klasse, ich freue mich auch schon. Alle Folgen an einem Abend? Endlich mal wieder ein Durbridge-Klassiker im Deutschen Fernsehen!

    Erwartungsvolle Grüße

    Jim Ellis

  • KrimihomepageDatum29.10.2007 17:49
    Foren-Beitrag von Jim Ellis im Thema Krimihomepage
    An dieser Stelle möchte ich mal ein wenig Werbung in eigener Sache machen:

    Mein Freund Ralph Kruse aus Aschheim bei München und ich haben eine Homepage auf der es um Drehorte aus Krimiserien, die in und um München gedreht wurden, geht. Neben Fotos aus dem Film stellen wir Bilder von den Schauplätzen, wie sie heute aussehen.
    Wir freuen uns über jeden Besucher und jeden Gästebucheintrag. Aber Vorsicht: Es ist noch eine Baustelle. Wir arbeiten ständig dran, es wird also noch mehr!

    Hier könnt Ihr uns finden:

    http://krimifotos.kr.funpic.de


    Herzlich Willkommen!!!
  • Drehorte / SchauplätzeDatum28.10.2007 17:57
    Thema von Jim Ellis im Forum Francis Durbridge

    Guten Abend zusammen!

    Eines meiner Hobbies sind Schauplätze von Krimiserien zu suchen (und zu finden.) In und um München gibt es da viel zu sehen und zu fotografieren. Der Kommissar, Der Alte , Derrick und Co. haben überall ihre Spuren hinterlassen.
    Mich würden brennend die Schauplätze von den Durbridge-Mehrteilern interessieren. Den Marktplatz von Remscheid-Lennep habe ich diesbezüglich im Zusammenhang mit "Das Halstuch" schon fotografiert.
    Wer kann Angaben über weitere Schauplätze machen? Ich würde mich über zahlreiche Zuschriften freuen!

  • "Der Fall Teckmann" im TVDatum28.10.2007 17:48
    Foren-Beitrag von Jim Ellis im Thema "Der Fall Teckmann" im TV
    Hallo und guten Abend?

    Wie komme ich an eine Kopie von diesem Film? Habe leider kein Premiere. Ich suche noch andere Durbridge-Filme, vielleicht werde ich hier ja fündig...?

  • Kennt jemand diesen Krimi?Datum28.10.2007 16:04
    Foren-Beitrag von Jim Ellis im Thema Kennt jemand diesen Krimi?

    Ja, danke, gute Idee! Den Dreiteiler werde ich mir auch mal wieder rein ziehen.
    Die Rothaarige war doch Gisela Trowe...! Super-Schauspielerin!!!

    Noch einen schönen Sonntag und viele Grüße in die Runde


    Jim Ellis

  • Polizeiruf 110 (1971-..., TV)Datum23.11.2006 16:33
    Thema von Jim Ellis im Forum Film- und Fernsehklass...

    An alle Krimi-Freunde!

    Letzte Woche lief "Polizeiruf 110: Der Fall Lisa Murnau", Ich hatte den Film bereits auf der Festplatte, habe ihn dann aber versehentlich gelöscht. Jetzt suche ich überall einen Krimi-Fan, der diesen Film hat und mir eine Kopie zukommen lassen kann. Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen!

    Viele Grüße
    Jim Ellis

  • Dr MabuseDatum31.08.2006 16:06
    Foren-Beitrag von Jim Ellis im Thema Dr Mabuse
    Da ich fünf Filme habe und nur einen brauche, lohnt sich der Kauf der Dr.-Mabuse-DVD-Box nicht wirklich.
    Ich suche immer noch!!!

    Das mit dem VPS ist schon so eine Sache. Bei mir fängt die Aufnahme erst mitten in Vorspann an.




    Viele Grüße... Jim Ellis
  • Dr MabuseDatum31.08.2006 12:38
    Thema von Jim Ellis im Forum Aktuelle Filme (DVD, K...

    Hallo Freunde!

    Am letzten Samsag lief im ZDF "Die Todesstrahlen des Dr. Mabuse" . Leider fing der Film mit einer erheblichen Verspätung an, sodass der Schluss fehlt. (Da ich nicht mit VPS aufnehme.)

    Wer kann mir mit einer Kopie helfen? Einen Rohling und Rückumschlag schicke ich!
    Bitte PN!!!

    Viele Grüße


    Jim Ellis


    Viele Grüße... Jim Ellis

  • Mord am PoolDatum23.03.2006 21:41
    Thema von Jim Ellis im Forum Francis Durbridge

    Hallo, Durbridge-Freunde!

    Wer von Euch kann mir eine Kopie von "Mord am Pool" liefern. DVD oder VHS- ist
    egal. Würde mich über viele Meldungen (PN) freuen!

    V.G.
    Jim Ellis
    Viele Grüße... Jim Ellis

  • Die OlsenbandeDatum20.02.2006 14:16
    Foren-Beitrag von Jim Ellis im Thema Die Olsenbande
    @ Claus56: Wir brauchen einen rostigen Nagel, eine Wäscheleine und einen
    Seemannsballon, damit war wohl die Gummipuppe gemeint, die sie im Film vor dem Auge der Überwachungskamera zum Platzen gebracht haben. Der Wachmann jedenfalls war ganz schön

    ,,und!!! Genial!

    Viele Grüße... Jim Ellis

  • Die OlsenbandeDatum05.02.2006 13:24
    Foren-Beitrag von Jim Ellis im Thema Die Olsenbande
    Nur Die DEFA-Version ist super!!!


    Viele Grüße... Jim Ellis

  • Die OlsenbandeDatum28.01.2006 13:04
    Foren-Beitrag von Jim Ellis im Thema Die Olsenbande

    Hallo Wollis!
    Die Fahrt nach Jütland war schon ´ne Wucht. Die Lieder "Ein Jäger wollte jagen"
    und "Wer soll das bezahlen...Shell hat soviel Pinke Pinke...-einsame Spitze.
    Und dann die Schrottpesse! Und die Tussi, die so gute Bouletten macht...!
    Ich glaube, der Film ist heute noch ´dran!

    V.G.

    Jim Ellis

  • Die OlsenbandeDatum28.12.2005 13:07
    Foren-Beitrag von Jim Ellis im Thema Die Olsenbande

    Es sind auch oft nur die kleinen Sätze, die in die Birne gehen. Zum Bleistift:
    Yvonne: " Ich hab´noch tausend kleine Dinge zu erledigen."
    Egon: " Es ist weder gefährlich, noch ist es schwer und es ist fast noch legal."
    Börge: " Bist wohl vor denen gekrochen, was?"
    Einfach genial!!!
    Gruß Jim Ellis

  • Die SchlüsselDatum22.12.2005 14:34
    Foren-Beitrag von Jim Ellis im Thema Die Schlüssel
    Hallo, ich habe beide Filme. Schreib´ bitte eine PN!
  • Die OlsenbandeDatum19.12.2005 17:47
    Foren-Beitrag von Jim Ellis im Thema Die Olsenbande

    Als Panzerknackerbande eine Katastrophe- Die Olsenbande eine Wucht. Bin durch
    meine "Ost"-Verwandtschaft darangekommen- Begeisterung!!!
    Ich habe alle 14 Filme auf VHS, werden immer wieder gerne gesehen!
    Grüsse von Jim Ellis.

Inhalte des Mitglieds Jim Ellis
Beiträge: 33
Ort: Wuppertal
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz