Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 4.212 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2 | 3
Jim Ellis Offline



Beiträge: 33

28.01.2006 13:04
#16 RE: Die Olsenbande Zitat · Antworten

Hallo Wollis!
Die Fahrt nach Jütland war schon ´ne Wucht. Die Lieder "Ein Jäger wollte jagen"
und "Wer soll das bezahlen...Shell hat soviel Pinke Pinke...-einsame Spitze.
Und dann die Schrottpesse! Und die Tussi, die so gute Bouletten macht...!
Ich glaube, der Film ist heute noch ´dran!

V.G.

Jim Ellis

Andreas Offline




Beiträge: 435

30.01.2006 12:09
#17 RE: Die Olsenbande Zitat · Antworten

ACHTUNG: FÜR ALLE DIE SICH MAL EINEN GUTEN OLSEN-FILM ANSCHAUEN MÖCHTEN;
am kommenden Sonntag,05.02.06 um 11Uhr sendet das MDR "Die Olsenbande fährt nach Jütland"
Wer diesen Teil der Reihe kennt, wird ihn sich eh anschauen, aber wer ihn oder die Olsenbande noch nicht kennt, sei dieser dritte Film, der insgesamt 14-teiligen Serie dringend empfohlen. 90 Minuten gute Unterhaltung!
http://www.mdr.de/tv/programm/prog%5Fdetail+619399.html


http://carryon.foren-city.de/

Shadow Offline



Beiträge: 75

31.01.2006 07:18
#18 RE: Die Olsenbande Zitat · Antworten

Hallo,

ein Film hast du vergessen "Die Olsenbande Junior"
Er gehört zwar nicht direkt zur Serie ist aber ein wunderbare Ergänzung,
denn er zeigt das auch die Olsenbande mal Kinder waren.
Ein empfelendswerter Film.

Shadow

Andreas Offline




Beiträge: 435

02.02.2006 22:51
#19 RE: Die Olsenbande Zitat · Antworten

Der Film Olsenbande junior kommt am Sonntag, dem 05.02. im HR um 8.40Uhr.
Am selben Tag kommt um 11 Uhr im MDR Die Olsenbande fährt nach Jütland
http://carryon.foren-city.de/

Andreas Offline




Beiträge: 435

04.02.2006 16:14
#20 RE: Die Olsenbande Zitat · Antworten

Nur zur Erinnerung. Morgen :)
http://carryon.foren-city.de/

claus56 Offline



Beiträge: 3

05.02.2006 13:14
#21 RE: Die Olsenbande Zitat · Antworten

Ich glaube nen grossen Anteil an dem Erfolg der Filme hatte die Synchronisation-hab es hoffentlich halbwegs richtig geschrieben

Die ostdeutsche ist die Bessere.

Hab nach der Wende mal nen Film mit der westdeutschen Fassung gesehen,das war absolute Sch.....

Total lieblos


Gruss claus56
-

Jim Ellis Offline



Beiträge: 33

05.02.2006 13:24
#22 RE: Die Olsenbande Zitat · Antworten
Nur Die DEFA-Version ist super!!!


Viele Grüße... Jim Ellis

claus56 Offline



Beiträge: 3

05.02.2006 13:56
#23 RE: Die Olsenbande Zitat · Antworten

Legendär die Sätze von Egon

Wir brauchen

Einen rostigen Nagel,eine Wäscheleine,eine Gummipuppe,......

Da tobte immer schon das halbe Kino

Wolliss Offline



Beiträge: 13

20.02.2006 10:03
#24 RE: Die Olsenbande Zitat · Antworten

Habe gestern den Film "Die Olsenbande läuft Amok" gesehen. Ich kannte den noch gar nicht! War absolut klasse!
Freue mich schon auf nächstes Wochenende, da kommt "Der vorraussichtlich letzte Streich der Olsenbande". Den kenne ich, aber der ist auch genial

Jim Ellis Offline



Beiträge: 33

20.02.2006 14:16
#25 RE: Die Olsenbande Zitat · Antworten
@ Claus56: Wir brauchen einen rostigen Nagel, eine Wäscheleine und einen
Seemannsballon, damit war wohl die Gummipuppe gemeint, die sie im Film vor dem Auge der Überwachungskamera zum Platzen gebracht haben. Der Wachmann jedenfalls war ganz schön

,,und!!! Genial!

Viele Grüße... Jim Ellis

Wolliss Offline



Beiträge: 13

20.02.2006 17:25
#26 RE: Die Olsenbande Zitat · Antworten

Kannte den Begriff Seemannsballon auch nicht. Aber passt

Andreas Offline




Beiträge: 435

04.03.2006 13:30
#27 RE: Die Olsenbande Zitat · Antworten

Morgen 11 Uhr: Die Olsenbande stellt die Weichen, einer der Knaller der Serie :)
http://carryon.foren-city.de/

Andreas Offline




Beiträge: 435

23.04.2006 02:34
#28 RE: Die Olsenbande Zitat · Antworten

Sonntag 11 Uhr der leider letzte Teil der Serie...18 Jahre später, die Fortsetzung von 1999, die an den letzten Film von 1981 anschließt!!! Nicht verpassen! Ein besonderes Schmankerl!
http://carryon.foren-city.de/

Sir 100 ASA Offline



Beiträge: 241

07.12.2006 21:02
#29 RE: Die Olsenbande Zitat · Antworten

Also ich kam rein zufällig zur Olsenbande. Meine Eltern schauten eines Abends auf dem ZDF "Die Olsenbande fährt nach Jütland". Ich war aber noch ein Kind, und weil ich von dem Film immer aufgedrehter wurde, ich aber am nächsten Tag Schule hatte, schickten mich meine Eltern einfach ins Bett, mit dem Hinweis, daß nächste Woche der nächste Teil käme, und den könnten sie ja auf Video aufzeichnen. Das war dann mit "Die Olsenbande stellt die Weichen" gleich einer der besten der Serie, der mich zur Anschaffung einer Modelleisenbahn inspirierte. Und in der Woche darauf kam "Die Olsenbande sieht rot". Da war dann auch mein Vater hin und weg von dem Einbruch ins Theater. Ursprünglich glaubte ich, es würde nur 5 Teile geben, aber weit gefehlt. So entdeckte ich Anfang der 1990er dann auf dem MDR die restlichen Filme, und freute mich darüber sehr (über die ersten beiden Teile der Serie allerdings weniger).
Ich wurde also sowohl im Westen, als auch mit der Olsenbande groß. Welche Synchronisation ich besser finde, kann ich nicht sagen, weil die ZDF-Fassung nicht mehr gesendet wird, und somit der Vergleich fehlt.

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

07.12.2006 21:46
#30 RE: Die Olsenbande Zitat · Antworten

Also zur Olsenbande fällt mir nur eins ein:
Mächtig gewaltig ( ein Standardsatz von Benny ).Treffender kann die Olsenbande nicht beschrieben werden.
Fadecounter

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz