Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 2.009 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
Wallace Wilton Offline



Beiträge: 260

09.04.2007 19:26
Krimihomepage Zitat · Antworten

Liebe ForenkollegInnnen,

kann mir jemand verraten wo "unsere" Krimihomepage (http://www.krimiserien.de.vu) hin verschwunden ist?
Bitte Danke

LG,
Wallace Wilton
**************
Filmfan Autor Buchfan Entdecker Literat Humorist Alternativ Freigeist Tiefsinnig
**************

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

09.04.2007 19:32
#2 RE: Krimihomepage Zitat · Antworten

Das frage ich mich auch. Wahrscheinlich hat Georg (war früher hier im Forum aktiv) sich seit Ewigkeiten nicht mehr bei Tripod eingeloggt und die Seite wurde deshalb gelöscht, oder er arbeitet doch wieder daran?

http://www.euro-spy-trash.de.ms
Bunte Agentenabenteuer der 60er

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

09.04.2007 20:00
#3 RE: Krimihomepage Zitat · Antworten

Bei Lycos/Tripod sind paar Server abgestürzt. Daher nicht erreichbar.
Georg sollte mal einen vernünftigen Server nehmen, auch wenn die vielleicht 2 Euro im Monat kosten, aber bei so einer informativen Seite wäre das allemal sinnvoll.

Gruß, Ewok

Wallace Wilton Offline



Beiträge: 260

10.04.2007 10:25
#4 RE: Krimihomepage Zitat · Antworten

@Fabi: Das glaube ich nicht, weil immer wieder aktuelle Ergänzungen auf der HP zu finden waren (Updates)
@Ewok: Bedeutet das, dass die HP wieder erreichbar sein wird?

LG,
Wallace Wilton
**************
Filmfan Autor Buchfan Entdecker Literat Humorist Alternativ Freigeist Tiefsinnig
**************

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

10.04.2007 20:35
#5 RE: Krimihomepage Zitat · Antworten

In Antwort auf:
@Ewok: Bedeutet das, dass die HP wieder erreichbar sein wird?


Immerhin schon seit einigen Tagen jetzt nicht erreichbar. Seite scheint also offline zu bleiben. Warum sie offline ist? Darüber können wir nur spekulieren...

Gruß, Ewok

Georg Offline




Beiträge: 3.263

10.04.2007 22:01
#6 RE: Krimihomepage Zitat · Antworten

Hallo an Alle ...
es freut mich, dass ihr euch so um die Seite sorgt ... ich habe leider selbst keine Ahnung, warum sie gemeinsam mit der Durbridge-Homepage aufeinmal gelöscht wurde... von Lycos habe ich nur eine blabla-Antwort erhalten (vielen Dank für Ihre Anfrage ... besuchen Sie unsere Seite "SUpport"), ich hoffe, die werden auf meine neuerliche Anfrage mal konkreter ...

Auf alle Fälle geht es mit der Seite weiter, auch wenn ich schon länger kein Update gemacht habe. Auf meiner Festplatte gibt es allerhand neue Daten und Infos (vor allem zu Serien der 60er und 70er), die ich nach Klärung des Problemchens dann bald mal hochladen werde...

LG
Georg

Havi17 Offline




Beiträge: 3.763

11.04.2007 06:48
#7 RE: Krimihomepage Zitat · Antworten

Prima !!!

Gruss
Havi17

Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

11.04.2007 17:44
#8 RE: Krimihomepage Zitat · Antworten

ich freue mich auch, gerade heute wollte ich was nachschlagen, und nix da, nurr Fehlermeldung von Lycos. Drücke die Daumen.

Mit der Lizenz zum Verhüten

BillyBoy03

inspectorhiggins Offline



Beiträge: 188

22.04.2007 13:51
#9 RE: Krimihomepage Zitat · Antworten

Lycos kann man meiner Meinung nach echt vergessen . Ich hatte mal ein kostenloses Postfach eingerichtet, um nicht mein "normales" Postfach allzusehr vollzustopfen. Offenbar gibt es bei Lycos feste Regeln, wie oft man sein eigenes Postfach aufrufen muß, sonst wird es ohne viel Federlesens komplett gelöscht. Ich war begeistert .

Auch wenn´s kostenlos war und ist - das muß nicht sein.

Georg Offline




Beiträge: 3.263

22.04.2007 19:05
#10 RE: Krimihomepage Zitat · Antworten

Bis heute haben die von Lycos auf meine Mail nicht geantwortet... ich habe aber in Erfahrung gebracht, dass alle Homepages, die mit a,b,c,d oder e anfangen gelöscht wurden (die Seite heißt eigentlich DERKOMMISSAR (daher gelöscht)) bzw. vom server momentan nicht abgerufen werden können... ärgerlich ...



inspectorhiggins Offline



Beiträge: 188

26.04.2007 15:05
#11 RE: Krimihomepage Zitat · Antworten

Ich wollte gerade nochmal nachfragen ... hoffentlich kriegt LYCOS das bald mal auf die Reihe . Die Hompage leistet wirklich extrem gute Dienste !

Georg Offline




Beiträge: 3.263

12.05.2007 22:46
#12 RE: Krimihomepage Zitat · Antworten

... so ... es ist geschafft, die Seite ist absofort wieder online - diesmal auf einem anderen Server und somit ohne lästige Lycos-Werbung ...

Die Adresse ist daher absofort
http://krimiserien.heim.at

Die Umleitung http://www.krimiserien.de.vu funktioniert weiterhin ...

Die Updates zu aktuellen Serien halten sich diesmal in Grenzen (eigentlich nur SISKA und DER ALTE, aber es gibt viele Infos zu alten Serien aus den 60ern und 70ern ...)

LG Georg

Jim Ellis Offline



Beiträge: 33

29.10.2007 17:49
#13 RE: Krimihomepage Zitat · Antworten
An dieser Stelle möchte ich mal ein wenig Werbung in eigener Sache machen:

Mein Freund Ralph Kruse aus Aschheim bei München und ich haben eine Homepage auf der es um Drehorte aus Krimiserien, die in und um München gedreht wurden, geht. Neben Fotos aus dem Film stellen wir Bilder von den Schauplätzen, wie sie heute aussehen.
Wir freuen uns über jeden Besucher und jeden Gästebucheintrag. Aber Vorsicht: Es ist noch eine Baustelle. Wir arbeiten ständig dran, es wird also noch mehr!

Hier könnt Ihr uns finden:

http://krimifotos.kr.funpic.de


Herzlich Willkommen!!!

Viele Grüße... Jim Ellis

«« Krimiserien
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz