Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 4.454 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Count Villain Offline




Beiträge: 4.241

04.08.2019 11:12
#91 RE: Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2019: Wertungsphase (Gruppenrunde 2, #84) Thread geschlossen

Zitat von Josh im Beitrag #89
Wertung ist raus. Das Endergebnis dürfte interessant werden, teilweise muss ich Filme, die ich überhaupt nicht mag, relativ hoch bewerten, da sie handwerklich gut gemacht sind.



Bei mir ist eher das Gegenteil der Fall. Ich habe mindestens drei Filme, die durch ihre inszenatorischen Mängel in meiner Wertung abgestürzt sind. Und die drei sind alle vom selben Regisseur.

Josh Offline




Beiträge: 7.923

04.08.2019 11:27
#92 RE: Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2019: Wertungsphase (Gruppenrunde 2, #84) Thread geschlossen

Das ist bei mir auch der Fall, bei meinen Lieblingen muss ich auch Abzüge machen, ich versuche ja, halbwegs objektiv zu bewerten.

Mr. Wooler Offline




Beiträge: 440

04.08.2019 12:03
#93 RE: Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2019: Wertungsphase (Gruppenrunde 2, #84) Thread geschlossen

Meine Wertung ist auch abgegeben.

Gubanov Offline




Beiträge: 16.063

04.08.2019 13:15
#94 RE: Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2019: Wertungsphase (Gruppenrunde 2, #84) Thread geschlossen

Zitat von Count Villain im Beitrag #88
Es waren zwar meine Top 4 dabei, aber der Durchschnitt ist nur 31,17. Es sind nämlich ebenfalls meine Flop 4 dabei.

Na dann leg mal los: Denkst du, dass deine Top-4 den vier Filmen aus der Vorrunden-Top-12 entsprechen, die sich in diese Runde gemischt haben? Und umgekehrt deine Flop-4 den vier Filmen aus der Vorrunden-Flop-12?

patrick Offline




Beiträge: 3.108

04.08.2019 13:56
#95 RE: Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2019: Wertungsphase (Gruppenrunde 2, #84) Thread geschlossen

allerwerteste Wertung abgegeben.

Peter Ross Offline



Beiträge: 1.375

04.08.2019 14:25
#96 RE: Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2019: Wertungsphase (Gruppenrunde 2, #84) Thread geschlossen

Zitat von patrick im Beitrag #95
allerwerteste Wertung abgegeben.

Nein, ich war eher, habe hier nur nicht gepostet.

Ray Offline



Beiträge: 1.276

04.08.2019 14:34
#97 RE: Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2019: Wertungsphase (Gruppenrunde 2, #84) Thread geschlossen

Auch ich habe meine Wertung abgegeben.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.241

04.08.2019 14:41
#98 RE: Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2019: Wertungsphase (Gruppenrunde 2, #84) Thread geschlossen

Zitat von Gubanov im Beitrag #94
Na dann leg mal los: (...)


Okay, dann also mal etwas Butter bei die Fische.

Realistisch betrachtet sehe ich zwei meiner Top 4 in der Top 12. Bei meine Flop 4 sehe ich zwei sicher in den Flop 12 und einen vielleicht.

Gesicht und Teufel sind ja seit jeher todsichere Flops. Die anderen beiden sind schon schwieriger. Ich weiß jetzt gar nicht, wie das Verhältnis "Giallisten" zu "Traditionalisten" dieses Mal ist. Und wie sich die Vorrunden-Handwerkspunkte auswirken. Also würde ich sagen, dass zwei von diesen Dreien ebenfalls Flop 12 sind: Gruft, Verrätertor, Halbmond.

Aber insgesamt für mich einfacher zu raten als die 6 Flop 12 aus Runde A. Gorilla, Fluch, Bogenschütze, Orchidee, Rächer, Themsetote?

Und die 4 Top 12 aus B, da rate ich: Tuch, Fälscher, Zinker, Hund. Wobei ich mir bei letzterem am unsichersten bin.

Daraus könnte man eigentlich auch mal ein nettes Tipp-Spiel machen.

Giacco Offline



Beiträge: 1.807

04.08.2019 15:29
#99 RE: Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2019: Wertungsphase (Gruppenrunde 2, #84) Thread geschlossen

Wertung abgeschickt.

Tarzan Offline



Beiträge: 940

04.08.2019 18:57
#100 RE: Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2019: Wertungsphase (Gruppenrunde 2, #84) Thread geschlossen

Wertung abgegeben!

tilomagnet Offline



Beiträge: 539

05.08.2019 17:52
#101 RE: Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2019: Wertungsphase (Gruppenrunde 2, #84) Thread geschlossen

Wertung abgegeben!

Gubanov Offline




Beiträge: 16.063

05.08.2019 19:14
#102 RE: Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2019: Wertungsphase (Gruppenrunde 2, #84) Thread geschlossen

@Count: Da waren doch einige Treffer dabei. Ich denke, die Flop-Filme dieser Runde sind ebenso offensichtlich wie die Top-Filme der letzten. Umgekehrt ist es vielleicht wirklich nicht ganz so einfach.

Ich habe jetzt die Hälfte aller Gruppenrunden-Abstimmungen erhalten. Bisher gab es nur eine einzige volle 45er-Wertung (nur 5 Punkte in allen Kategorien). Es ist mit den vorliegenden Kategorien aber auch wirklich schwierig bis unmöglich, so eine Einschätzung abzugeben, wenn man seriös wertet. Aber die statistisch stärkste Gruppe kommt ja auch erst noch.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.241

05.08.2019 19:39
#103 RE: Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2019: Wertungsphase (Gruppenrunde 2, #84) Thread geschlossen

Ich wollte auch erst seriös werten, aber zumindest einem Film will ich bei jedem Grandprix (egal ob Wallace oder Epigone) die volle Punktzahl geben. Das ist mittlerweile Tradition.

florian Offline




Beiträge: 356

05.08.2019 21:33
#104 RE: Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2019: Wertungsphase (Gruppenrunde 2, #84) Thread geschlossen

Meine Wertung ist raus.

Jan Offline




Beiträge: 1.422

05.08.2019 23:02
#105 RE: Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2019: Wertungsphase (Gruppenrunde 2, #84) Thread geschlossen

Meine Wertung ist auch erfolgt!

Gruß
Jan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen