So, ich bin auch fertig mit der dritten, mit deutlichem Abstand stärksten Runde. Mit einem Punkteanstieg von durchschnittlich 27,5 auf 30,5 und schlussendlich 36,9.
Bei mir war es tatsächlich die Musik, die in der letzten Runde die meisten Punkte eingesammelt hat, gefolgt von den Schauplätzen und der Regie. Die Darsteller habe ich in Wertungsrunde 1 auf dem Platz mit den meisten Punkten.
Zitat von Jan im Beitrag #141Bei mir war es tatsächlich die Musik, die in der letzten Runde die meisten Punkte eingesammelt hat, gefolgt von den Schauplätzen und der Regie. Die Darsteller habe ich in Wertungsrunde 1 auf dem Platz mit den meisten Punkten.
Gruß Jan
Ich hatte das jetzt nur gesamt betrachtet. Runde für Runde müsste ich noch auswerten, ob dann vielleicht andere Kategorien vorne oder hinten liegen.
Zitat von Jan im Beitrag #141Bei mir war es tatsächlich die Musik, die in der letzten Runde die meisten Punkte eingesammelt hat, gefolgt von den Schauplätzen und der Regie. Die Darsteller habe ich in Wertungsrunde 1 auf dem Platz mit den meisten Punkten.
Gruß Jan
Ich hatte das jetzt nur gesamt betrachtet. Runde für Runde müsste ich noch auswerten, ob dann vielleicht andere Kategorien vorne oder hinten liegen.
Hab ich gerade auch einmal nachgerechnet und komme gesamt auf das folgende Ergebnis (gerechnet ohne doppelte Wertung der drei Kategorien Regie, Drehbuch und Darsteller):
1.) Musik: 138,5 Punkte 2.) Darsteller: 133,5 Punkte 3.) Schauplätze: 130,0 Punkte 4.) Regie: 124,5 Punkte 5.) Kamera: 121,0 Punkte 6.) Drehbuch: 116,5 Punkte
Darüber bin ich tatsächlich etwas überrascht, gerade was das "schlechte" Abschneiden der Kamera anbelangt, weil ich gefühlt eigentlich der Meinung war, gerade die Optik häufig übermäßig gut zu bewerten. Auch dass das Drehbuch auf dem letzten Platz landet, wundert mich etwas, da ich eigentlich kein übertriebener Logik-Bewerter bin.
Alles in allem ist auch mein angestammtes Gesamtranking der 36 Filme etwas verändert, vermutlich weil die Kategorie der freien Wertung fehlt. Dadurch hat sich zwar nichts dramatisch geändert, die ersten fünf Plätze sind mehr oder weniger erhalten geblieben, jedoch in veränderter Reihenfolge. Auf der Nummer 1 steht nun die ehemalige Nummer 2 und die ehemalige Nummer 1 findet sich erst auf Platz 3 wieder. "Die seltsame Gräfin" ist in meiner Gunst letztlich am heftigsten gestiegen, "Die blaue Hand" am deutlichsten gesunken. Die letzten drei Plätze unter den 36 Filmen sind unverändert.