Ich hoffe, deine bestbewerteten Filme in den Gruppenrunden werden nicht deine Lieblingsfilme, sondern die, die du als am hochwertigsten eingeschätzt hast (wobei es da ja durchaus Überschneidungen geben kann).
Zitat von Gubanov im Beitrag #16Ich hoffe, deine bestbewerteten Filme in den Gruppenrunden werden nicht deine Lieblingsfilme, sondern die, die du als am hochwertigsten eingeschätzt hast (wobei es da ja durchaus Überschneidungen geben kann).
Beide deine Listen haben etwas für sich, aber das hatte ich mir vorher im Detail gar nicht angeschaut. Es war eher eine allgemeine Aussage, schließlich bewerten wir die Filme in den Gruppenrunden anhand von Qualitätskategorien.
Puh, das war im doppelten Sinne anstrengend. Natürlich sind 36 Punkte für genauso viele Filme viel zu mickrig. Es tut einem in der Seele weh Filme mit Null Punkten abzuspeisen. Insgesamt habe ich 14 Filme bepunktet (9,10,11). Anstrengend war auch, dass ich das ganze Prozedere wegen der erbärmlichen Netzstabilität an der Ostsee mehrere Male wiederholen musste und sich die Reihenfolge der Filme jedesmal geändert hat. Ich hoffe doch stark mich trotzdem nicht verzählt zu haben.
Punkte vergebern und hoffentlich nicht verrechnet. Fand es insgesamt schwierig, Kategorie 1 von 2 abzuschichten, weil ich bei meinen WDW-Wertungen versucht habe, das miteinander in Einklang zu bringen, d.h. schon möglichst objektiv zu bewerten wobei man sich natürlich nie ganz davon frei machen kann, dass dann der persönliche Geschmack gleichwohl mit einfließt.
Zitat von Ray im Beitrag #22Fand es insgesamt schwierig, Kategorie 1 von 2 abzuschichten, weil ich bei meinen WDW-Wertungen versucht habe, das miteinander in Einklang zu bringen, (...)
Ich habe in Kategorie 1 nach Gefühl bewertet. In Einklang bringe ich alles erst in der Hauptrunde.
Ich habe alle Wertungen rechtzeitig und regelkonform erhalten. Teilweise sehr interessante Ergebnisse, aber natürlich auch nicht wenige "klassische" Einschätzungen.
Ab morgen (Korrektur: heute Mittag) dürft ihr dann wieder im gewohnten 1-5-Punkte-System werten und mit Punkten ohne Obergrenze nur so um euch werfen.