Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 6.682 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2019 08:33
#16 RE: Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2019: Wertungsphase (Vorrunde) Thread geschlossen

Ich hoffe, deine bestbewerteten Filme in den Gruppenrunden werden nicht deine Lieblingsfilme, sondern die, die du als am hochwertigsten eingeschätzt hast (wobei es da ja durchaus Überschneidungen geben kann).

Mr. Wooler Offline




Beiträge: 443

22.07.2019 11:54
#17 RE: Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2019: Wertungsphase (Vorrunde) Thread geschlossen

Wertung abgegeben.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

22.07.2019 12:15
#18 RE: Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2019: Wertungsphase (Vorrunde) Thread geschlossen

Zitat von Gubanov im Beitrag #16
Ich hoffe, deine bestbewerteten Filme in den Gruppenrunden werden nicht deine Lieblingsfilme, sondern die, die du als am hochwertigsten eingeschätzt hast (wobei es da ja durchaus Überschneidungen geben kann).


Aha. Treffen die also eher deinen Geschmack?

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2019 13:14
#19 RE: Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2019: Wertungsphase (Vorrunde) Thread geschlossen

Beide deine Listen haben etwas für sich, aber das hatte ich mir vorher im Detail gar nicht angeschaut. Es war eher eine allgemeine Aussage, schließlich bewerten wir die Filme in den Gruppenrunden anhand von Qualitätskategorien.

patrick Offline




Beiträge: 3.245

22.07.2019 14:31
#20 RE: Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2019: Wertungsphase (Vorrunde) Thread geschlossen

Wertung erledigt.

brutus Offline




Beiträge: 13.030

22.07.2019 16:53
#21 RE: Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2019: Wertungsphase (Vorrunde) Thread geschlossen

Puh, das war im doppelten Sinne anstrengend. Natürlich sind 36 Punkte für genauso viele Filme viel zu mickrig. Es tut einem in der Seele weh Filme mit Null Punkten abzuspeisen. Insgesamt habe ich 14 Filme bepunktet (9,10,11). Anstrengend war auch, dass ich das ganze Prozedere wegen der erbärmlichen Netzstabilität an der Ostsee mehrere Male wiederholen musste und sich die Reihenfolge der Filme jedesmal geändert hat. Ich hoffe doch stark mich trotzdem nicht verzählt zu haben.

Ray Offline



Beiträge: 1.930

22.07.2019 21:21
#22 RE: Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2019: Wertungsphase (Vorrunde) Thread geschlossen

Punkte vergebern und hoffentlich nicht verrechnet. Fand es insgesamt schwierig, Kategorie 1 von 2 abzuschichten, weil ich bei meinen WDW-Wertungen versucht habe, das miteinander in Einklang zu bringen, d.h. schon möglichst objektiv zu bewerten wobei man sich natürlich nie ganz davon frei machen kann, dass dann der persönliche Geschmack gleichwohl mit einfließt.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

22.07.2019 21:39
#23 RE: Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2019: Wertungsphase (Vorrunde) Thread geschlossen

Zitat von Ray im Beitrag #22
Fand es insgesamt schwierig, Kategorie 1 von 2 abzuschichten, weil ich bei meinen WDW-Wertungen versucht habe, das miteinander in Einklang zu bringen, (...)


Ich habe in Kategorie 1 nach Gefühl bewertet. In Einklang bringe ich alles erst in der Hauptrunde.

Wallacefreund Offline




Beiträge: 241

23.07.2019 08:00
#24 RE: Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2019: Wertungsphase (Vorrunde) Thread geschlossen

Wertung abgegeben

Dr.Mangrove Offline




Beiträge: 107

23.07.2019 23:57
#25 RE: Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2019: Wertungsphase (Vorrunde) Thread geschlossen

Wertung abgeschickt!

Jack_the_Ripper Offline




Beiträge: 388

26.07.2019 08:34
#26 RE: Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2019: Wertungsphase (Vorrunde) Thread geschlossen

Wertung abgegeben

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

26.07.2019 09:31
#27 RE: Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2019: Wertungsphase (Vorrunde) Thread geschlossen

Meine Wertung ist auch raus.

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

26.07.2019 14:55
#28 RE: Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2019: Wertungsphase (Vorrunde) Thread geschlossen

Ich habe soeben abgestimmt.

Selwyn Offline



Beiträge: 82

26.07.2019 15:15
#29 RE: Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2019: Wertungsphase (Vorrunde) Thread geschlossen

Gewertet.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2019 00:47
#30 RE: Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2019: Wertungsphase (Vorrunde) Thread geschlossen

Ich habe alle Wertungen rechtzeitig und regelkonform erhalten. Teilweise sehr interessante Ergebnisse, aber natürlich auch nicht wenige "klassische" Einschätzungen.

Ab morgen (Korrektur: heute Mittag) dürft ihr dann wieder im gewohnten 1-5-Punkte-System werten und mit Punkten ohne Obergrenze nur so um euch werfen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz