Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 248 Antworten
und wurde 10.303 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

20.12.2014 15:06
#106 RE: Der Edgar-Wallace-Adventskalender 2014 Zitat · Antworten

Bei mir sieht's momentan auch nicht gerade übel aus: 14 von 20 Türchen gelöst, bei fünfen - darunter das heutige - konnte ich bisher noch nicht den richtigen Film erkennen und am 13. hatte ich die Frage falsch beantwortet.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

20.12.2014 15:11
#107 RE: Der Edgar-Wallace-Adventskalender 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Der schwarze Abt im Beitrag #106
und am 13. hatte ich die Frage falsch beantwortet.

Dito.
Zitat von Otto Mandlick im Beitrag #105
Und jetzt brauche ich noch 3 Punkte.

Gerade die fand ich sehr gut lösbar.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

20.12.2014 16:08
#108 RE: Der Edgar-Wallace-Adventskalender 2014 Zitat · Antworten

Ich habe bisher nur wenig beantwortet. Bin ohne DVDs echt aufgeschmissen. Aber die waren zumindest alle richtig.

Aber wie heißt es so schön? Dabeisein ist alles.

-----

Ein Toter im Beichtstuhl und Bibelverse, die weitere Morde androhen ...

Lady Bedfort und der Racheengel - seit 24.10. im Handel

Josh Offline




Beiträge: 7.928

20.12.2014 16:36
#109 RE: Der Edgar-Wallace-Adventskalender 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Count Villain im Beitrag #108
Ich habe bisher nur wenig beantwortet. Bin ohne DVDs echt aufgeschmissen. Aber die waren zumindest alle richtig.

Aber wie heißt es so schön? Dabeisein ist alles.


Wie viele hast du denn ohne DVD's geschafft? Die Rätsel ohne Sichtung zu lösen, ist beeindruckend, bei zweien ist es mir auch gelungen.

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

20.12.2014 17:43
#110 RE: Der Edgar-Wallace-Adventskalender 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Otto Mandlick im Beitrag #101
Das ich noch die maximale Punkteausbeute realisieren kann hat mich jetzt doch überrascht. Wenn das man gutgeht.


Wieso überrascht, wenn du doch bisher offensichtlich keinen Fehler gemacht hast?

Bei mir ist der "Perfect Score" auch noch machbar; toi, toi, toi.

Otto Mandlick Offline



Beiträge: 623

20.12.2014 18:08
#111 RE: Der Edgar-Wallace-Adventskalender 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Marmstorfer im Beitrag #110

Wieso überrascht, wenn du doch bisher offensichtlich keinen Fehler gemacht hast?


Ich habe noch 2 Türchen offen und keinen Schimmer was dort zu sehen ist, vielleicht lande ich ja bei der Sichtung noch einen Zufallstreffer, oder gar zwei

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

20.12.2014 18:21
#112 RE: Der Edgar-Wallace-Adventskalender 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #109
Wie viele hast du denn ohne DVD's geschafft? Die Rätsel ohne Sichtung zu lösen, ist beeindruckend, bei zweien ist es mir auch gelungen.



5 Türchen.

-----

Ein Toter im Beichtstuhl und Bibelverse, die weitere Morde androhen ...

Lady Bedfort und der Racheengel - seit 24.10. im Handel

brutus Offline




Beiträge: 13.030

20.12.2014 19:55
#113 RE: Der Edgar-Wallace-Adventskalender 2014 Zitat · Antworten

Mir fehlen bis jetzt 3 Türchen, 2 x waren Film und meine Antwort zwar richtig, aber nicht vollständig genug, einen Film such ich noch. Mit ein wenig Glück überspringe ich morgen doch noch die geforderte Hürde.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

20.12.2014 19:59
#114 RE: Der Edgar-Wallace-Adventskalender 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Count Villain im Beitrag #112
Zitat von Josh im Beitrag #109
Wie viele hast du denn ohne DVD's geschafft? Die Rätsel ohne Sichtung zu lösen, ist beeindruckend, bei zweien ist es mir auch gelungen.



5 Türchen.

Das finde ich stark

brutus Offline




Beiträge: 13.030

20.12.2014 21:00
#115 RE: Der Edgar-Wallace-Adventskalender 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #114
Zitat von Count Villain im Beitrag #112
Zitat von Josh im Beitrag #109
Wie viele hast du denn ohne DVD's geschafft? Die Rätsel ohne Sichtung zu lösen, ist beeindruckend, bei zweien ist es mir auch gelungen.



5 Türchen.

Das finde ich stark

Ich auch, großer Respekt, bei mir wars heute gerade mal Nummer 3

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2014 11:38
#116 RE: Der Edgar-Wallace-Adventskalender 2014 Zitat · Antworten



21. Dezember:
Welche Setaufnahmen des fraglichen Films wurden kurzfristig vertagt? Von wann auf wann?

Otto Mandlick Offline



Beiträge: 623

21.12.2014 18:16
#117 RE: Der Edgar-Wallace-Adventskalender 2014 Zitat · Antworten

Ach du Schreck! Sollte die Antwort in einem der Bücher stehen, dann muß ich den heutigen Tag abhaken.

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

21.12.2014 20:33
#118 RE: Der Edgar-Wallace-Adventskalender 2014 Zitat · Antworten

Ich bin auch blank. Nicht bezüglich des Films, der ist klar, sondern wegen der Frage. Steht dazu etwas im Hohmann-Buch, welches ich noch nicht besitze? Dann muss ich mir das wohl noch vor Weihnachten besorgen. Amazon Prime, ich komme!

Josh Offline




Beiträge: 7.928

21.12.2014 20:38
#119 RE: Der Edgar-Wallace-Adventskalender 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Marmstorfer im Beitrag #118
Ich bin auch blank. Nicht bezüglich des Films, der ist klar, sondern wegen der Frage. Steht dazu etwas im Hohmann-Buch, welches ich noch nicht besitze? Dann muss ich mir das wohl noch vor Weihnachten besorgen. Amazon Prime, ich komme!

Mir ist noch nicht einmal der Film klar

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

21.12.2014 21:43
#120 RE: Der Edgar-Wallace-Adventskalender 2014 Zitat · Antworten

Heute bin ich ehrlich gesagt auch wieder ziemlich aufgeschmissen...

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz