Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 248 Antworten
und wurde 10.298 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

04.12.2014 23:32
#31 RE: Der Edgar-Wallace-Adventskalender 2014 Zitat · Antworten

Nr. 1 und Nr. 4 waren auch für mich sehr leicht zu lösen. Nr. 2 war zwar nicht so einfach zu erkennen, aber glücklicherweise hat sich gleich der erste Verdacht als richtig erwiesen. Allerdings habe ich noch nicht die geringste Ahnung, aus welchem Film das Bild vom 3. Dezember stammt.

brutus Offline




Beiträge: 13.030

05.12.2014 08:07
#32 RE: Der Edgar-Wallace-Adventskalender 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Der schwarze Abt im Beitrag #31
Nr. 1 und Nr. 4 waren auch für mich sehr leicht zu lösen. Nr. 2 war zwar nicht so einfach zu erkennen, aber glücklicherweise hat sich gleich der erste Verdacht als richtig erwiesen. Allerdings habe ich noch nicht die geringste Ahnung, aus welchem Film das Bild vom 3. Dezember stammt.

Über die Frage werden die Kandidaten zum Glück etwas eingeschränkt

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2014 09:48
#33 RE: Der Edgar-Wallace-Adventskalender 2014 Zitat · Antworten

Besonders einschränkende Frage heute ...



5. Dezember:
Wo steht die Kamera?

Otto Mandlick Offline



Beiträge: 623

05.12.2014 16:51
#34 RE: Der Edgar-Wallace-Adventskalender 2014 Zitat · Antworten

Endlich mal eine Szene, wo man mal ohne DVD auskommt

Count Villain Online




Beiträge: 4.616

05.12.2014 19:03
#35 RE: Der Edgar-Wallace-Adventskalender 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Otto Mandlick im Beitrag #34
Endlich mal eine Szene, wo man mal ohne DVD auskommt


Das war bei mir nur beim ersten Bild der Fall. Und da meine DVDs nicht da sind wo ich bin ...

-----

Ein Toter im Beichtstuhl und Bibelverse, die weitere Morde androhen ...

Lady Bedfort und der Racheengel - seit 24.10. im Handel

Matze K. Offline



Beiträge: 1.060

05.12.2014 19:10
#36 RE: Der Edgar-Wallace-Adventskalender 2014 Zitat · Antworten

Ja bei Nr. 1 weiß ich auch den Film - aber die Frage kann ich nur ca. sagen und daher muss ich den Film mir auch erstmal wieder anschaun...

---------------------------------------------------
Immer wenn du lügst, muss Jesus Blut weinen.
(Todd Flanders)

Josh Offline




Beiträge: 7.928

05.12.2014 19:15
#37 RE: Der Edgar-Wallace-Adventskalender 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Matze K. im Beitrag #36
Ja bei Nr. 1 weiß ich auch den Film - aber die Frage kann ich nur ca. sagen und daher muss ich den Film mir auch erstmal wieder anschaun...

Das geht mir heute so, der Film war mir relativ schnell klar, aber ich weiß keine Antwort auf die Frage.

Otto Mandlick Offline



Beiträge: 623

05.12.2014 20:31
#38 RE: Der Edgar-Wallace-Adventskalender 2014 Zitat · Antworten

Ich habe zwar schon eine Antwort geliefert, aber noch keine Bestätigung erhalten ob ich richtig liege.

brutus Offline




Beiträge: 13.030

05.12.2014 22:16
#39 RE: Der Edgar-Wallace-Adventskalender 2014 Zitat · Antworten

Auf den ersten Blick sieht das einfach aus, irgendwie kommt der Mann mir bekannt vor.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2014 12:47
#40 RE: Der Edgar-Wallace-Adventskalender 2014 Zitat · Antworten

6. Dezember:
Welche Aufgaben am Set des betreffenden Films übernahm die Person, die hier die Pistole in der Hand hält?

Peter Offline




Beiträge: 2.886

06.12.2014 12:54
#41 RE: Der Edgar-Wallace-Adventskalender 2014 Zitat · Antworten

Die (5) war nach der (2) schon mein zweiter ärgerlicher Pfostenschuß. (1) und (4) habe ich, an der (3) darf ich wohl bis zur Auflösung rumrätseln. Und die (6) macht mir auf den ersten Blick Sorgen. Es kommt einfach viel zu selten vor, dass jemand in einem Wallace-Film ´ne Wumme hält...

brutus Offline




Beiträge: 13.030

06.12.2014 13:48
#42 RE: Der Edgar-Wallace-Adventskalender 2014 Zitat · Antworten

Glück muss man haben, schon der zweite Film brachte den Treffer. Das hat mich jetzt selbst überrascht.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

06.12.2014 14:37
#43 RE: Der Edgar-Wallace-Adventskalender 2014 Zitat · Antworten

Meiner Logik zufolge gibt es da nicht so viele Möglichkeiten, und ich bin mir auch zu 80% sicher. Heute Abend werd ich sehen, wie gut es um meine Logik bestellt ist.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

06.12.2014 15:10
#44 RE: Der Edgar-Wallace-Adventskalender 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Peter im Beitrag #41
Die (5) war nach der (2) schon mein zweiter ärgerlicher Pfostenschuß. (1) und (4) habe ich, an der (3) darf ich wohl bis zur Auflösung rumrätseln. Und die (6) macht mir auf den ersten Blick Sorgen. Es kommt einfach viel zu selten vor, dass jemand in einem Wallace-Film ´ne Wumme hält...

Bei den schweren Bildern hilft der Gubi meistens mit seiner Fragestellung.

brutus Offline




Beiträge: 13.030

06.12.2014 18:56
#45 RE: Der Edgar-Wallace-Adventskalender 2014 Zitat · Antworten

Bis jetzt bin ich dafür, das erst einer meiner Favoriten dabei war, überraschend gut über die Runden gekommen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz