Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 248 Antworten
und wurde 10.248 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2014 09:53
#46 RE: Der Edgar-Wallace-Adventskalender 2014 Zitat · Antworten



7. Dezember:
Wie lautet die angeschnittene Schlagzeile?

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2014 10:36
#47 RE: Der Edgar-Wallace-Adventskalender 2014 Zitat · Antworten

Die neue Woche beginnt mit folgender Frage:

8. Dezember:
Wessen Fehlverhalten provoziert in dieser Szene eine ehrliche Aussprache?

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2014 06:50
#48 RE: Der Edgar-Wallace-Adventskalender 2014 Zitat · Antworten

Wenn euch die Aufgaben zu einfach sind, muss ich eben einfach die Anzahl der Fragen verdoppeln:

9. Dezember:
Welcher andere Wallace-Schauspieler wurde im gleichen Jahr geboren wie diese Filmleiche? Welche drei Wallace-Schauspieler starben im gleichen Jahr wie die abgebildete Person?

Josh Offline




Beiträge: 7.928

09.12.2014 09:44
#49 RE: Der Edgar-Wallace-Adventskalender 2014 Zitat · Antworten

Das sieht nach einer langen Sucherei aus

brutus Offline




Beiträge: 13.030

09.12.2014 23:51
#50 RE: Der Edgar-Wallace-Adventskalender 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #49
Das sieht nach einer langen Sucherei aus

Das ging eigentlich, die meiste Zeit ging eher fürs Nachdenken drauf und natürlich für die Fragen.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

10.12.2014 11:14
#51 RE: Der Edgar-Wallace-Adventskalender 2014 Zitat · Antworten

Zitat von brutus im Beitrag #50
Zitat von Josh im Beitrag #49
Das sieht nach einer langen Sucherei aus

Das ging eigentlich, die meiste Zeit ging eher fürs Nachdenken drauf und natürlich für die Fragen.

Da bist du schon weiter als ich, ich habe den Film noch nicht gefunden, aber das wird schon, hoffentlich.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2014 12:39
#52 RE: Der Edgar-Wallace-Adventskalender 2014 Zitat · Antworten

Zwei Antworten - beide richtig - gab es gestern immerhin. Dabei hätte ich gedacht, dass der Bildausschnitt durch die charakteristischen Gesichtszüge eher zu den leichteren gehört, aber so kann man sich täuschen. Heute also wieder ein "unpersönliches" Bild, erneut mit zweiteiliger Frage:

10. Dezember:
Welche Kostümbildnerin war für die Auswahl dieser Kopfbedeckung verantwortlich und an welchem weiteren Wallace-Film arbeitete sie mit?

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2014 11:18
#53 RE: Der Edgar-Wallace-Adventskalender 2014 Zitat · Antworten

Nicht, dass ich euch nicht mögen würde ... aber ich bekomme seit drei Tagen nur noch die Antworten der fünf immer gleichen Personen. Was ist mit den anderen? Lasst euch nicht zurückfallen!

Eine zugegeben etwas verspätete Frage, aber der erste Advent lag ja dieses Jahr sogar im November:

11. Dezember:
... und das erste Lichtlein brennt. Für wen wurde hier schonmal vorsorglich eine Kerze angezündet?

Count Villain Offline




Beiträge: 4.615

11.12.2014 18:04
#54 RE: Der Edgar-Wallace-Adventskalender 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #53
Nicht, dass ich euch nicht mögen würde ... aber ich bekomme seit drei Tagen nur noch die Antworten der fünf immer gleichen Personen. Was ist mit den anderen? Lasst euch nicht zurückfallen!


Ich würde ja gerne häufiger antworten, aber die Rätsel nur aus der Erinnerung zu lösen, ohne bei den DVDs spicken zu können, ist schwierig bis unmöglich.

-----

Ein Toter im Beichtstuhl und Bibelverse, die weitere Morde androhen ...

Lady Bedfort und der Racheengel - seit 24.10. im Handel

Peter Offline




Beiträge: 2.886

11.12.2014 18:50
#55 RE: Der Edgar-Wallace-Adventskalender 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #53
Nicht, dass ich euch nicht mögen würde ... aber ich bekomme seit drei Tagen nur noch die Antworten der fünf immer gleichen Personen. Was ist mit den anderen? Lasst euch nicht zurückfallen!

Kein schlechtes Motivations-Coaching. Aber ich muss mal ähnlich jammern dürfen wie der Schurkengraf. Für meine Blitzaktionstechnik wurde mir meistens - statt Samurai-Klasse - nur Harakiri-Käse (und eine saubere aber unzureichende Drittelquote ) bescheinigt – tja, und zusätzliche Forschungsarbeiten gibt der gnadenlose, gänzlich unprivate Adventsstress leider nicht her...

Otto Mandlick Offline



Beiträge: 623

11.12.2014 20:31
#56 RE: Der Edgar-Wallace-Adventskalender 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #53
Nicht, dass ich euch nicht mögen würde ... aber ich bekomme seit drei Tagen nur noch die Antworten der fünf immer gleichen Personen. Was ist mit den anderen? Lasst euch nicht zurückfallen!


Wer sind denn die anderen 4 außer mir? Josh? Marmstorfer? Brutus?

brutus Offline




Beiträge: 13.030

11.12.2014 20:34
#57 RE: Der Edgar-Wallace-Adventskalender 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Otto Mandlick im Beitrag #56
Zitat von Gubanov im Beitrag #53
Nicht, dass ich euch nicht mögen würde ... aber ich bekomme seit drei Tagen nur noch die Antworten der fünf immer gleichen Personen. Was ist mit den anderen? Lasst euch nicht zurückfallen!


Wer sind denn die anderen 4 außer mir? Josh? Marmstorfer? Brutus?

Ich mühe mich redlich

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.518

11.12.2014 20:37
#58 RE: Der Edgar-Wallace-Adventskalender 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Otto Mandlick im Beitrag #56


Wer sind denn die anderen 4 außer mir? Josh? Marmstorfer? Brutus?


Ich gehörte zu denen, die zuletzt mit Lösungen geizten (und an die sich Gubanovs Appell richtete), habe aber heute zumindest ein wenig aufgeholt.

Otto Mandlick Offline



Beiträge: 623

11.12.2014 20:38
#59 RE: Der Edgar-Wallace-Adventskalender 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Marmstorfer im Beitrag #58
Zitat von Otto Mandlick im Beitrag #56


Wer sind denn die anderen 4 außer mir? Josh? Marmstorfer? Brutus?


Ich gehörte zu denen, die zuletzt mit Lösungen geizten (und an die sich Gubanovs Appell richtete), habe aber heute zumindest ein wenig aufgeholt.

Sehr löblich

Josh Offline




Beiträge: 7.928

11.12.2014 20:46
#60 RE: Der Edgar-Wallace-Adventskalender 2014 Zitat · Antworten

Ich versuche jeden Tag, eine Lösung abzugeben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz