Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 273 Antworten
und wurde 11.445 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 19
patrick Offline




Beiträge: 3.245

22.06.2014 22:19
#91 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Zitat von Peter Ross im Beitrag #86
Zitat von Gubanov im Beitrag #80
Es wird wohl niemanden überraschen, wenn ich verrate, dass hier bereits einer meiner persönlichen Top-3-Titel dabei war.

Du hättest noch auf deine Profil-Seite verweisen müssen, dann wissen wir es alle.

Zitat
Welche Filme werden in der ersten Gruppenrunde bewertet?
Als erste an der Reihe sind Im Banne des Unheimlichen | Die blaue Hand | Der Fluch der gelben Schlange | Der Teufel kam aus Akasava | Der Zinker | Neues vom Hexer | Die Gruft mit dem Rätselschloss | Das Rätsel der roten Orchidee | Die Tote aus der Themse.

Nach meinem Geschmack waren 2 TOP10-Filme dabei und jeweils ca. 4 Mittelfeld- und Flop-Filme.
Sowohl "Die blaue Hand" als auch "Neues vom Hexer" werden hier im Forum ja eher abgestraft. Sicher nicht die Highlights der Serie, aber es gibt deutlich schwächere Streifen.



Für meinen Geschmack sind 2 Top 10s und 5 Flops drin. Konnte nie verstehen, warum die blaue Hand im Forum so unpopulär ist.Für mich einer der besten Farb Wallace mit typischer Atmosphäre.Die Auflösung ist nicht der Brüller, aber die Atmosphäre passt,ähnlich wie beim Abt.

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

22.06.2014 23:14
#92 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Wertung abgegeben :)

Edgar Erpel Offline




Beiträge: 1.287

22.06.2014 23:18
#93 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Meine Wertung ist auch abgegeben

Mr. Wooler Offline




Beiträge: 443

23.06.2014 08:15
#94 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Wertung ist abgegeben.

patrick Offline




Beiträge: 3.245

23.06.2014 10:12
#95 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Also in meine Hausaufgabenliste stehen: "Geheimnis der gelben Narzissen" (1987 nur einmal gesehen),"Der Mann mit dem Glasauge"(detto) und "Rätsel des silbernen Halbmonds" (An den kann ich mich gar nicht mehr erinnern). Damals haben mir diese Filme gar nicht gefallen und weitere Sichtungen haben sich einfach nicht ergeben. Ansonsten bin ich ziemlich fit für´s Bewerten.

patrick Offline




Beiträge: 3.245

23.06.2014 10:16
#96 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Zitat von patrick ebner im Beitrag #95
Also in meine Hausaufgabenliste stehen: "Geheimnis der gelben Narzissen" (1987 nur einmal gesehen),"Der Mann mit dem Glasauge"(detto) und "Rätsel des silbernen Halbmonds" (An den kann ich mich gar nicht mehr erinnern). Damals haben mir diese Filme gar nicht gefallen und weitere Sichtungen haben sich einfach nicht ergeben. Ansonsten bin ich ziemlich fit für´s Bewerten.


Ich hoffe, ich hab noch ein bisschen Zeit für diese Filme

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

23.06.2014 19:17
#97 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Ich habe soeben abgestimmt. Die Kategorienauswahl ist sehr vernünftig und durchleuchtet auch persönliche Favoriten kritisch, denn eine Schwachstelle hat fast jeder EW-Film.

Lord Peter Offline




Beiträge: 621

23.06.2014 20:23
#98 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

So, meine Wertung ist raus!

Josh Offline




Beiträge: 7.928

23.06.2014 20:35
#99 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Zitat von Percy Lister im Beitrag #97
Ich habe soeben abgestimmt. Die Kategorienauswahl ist sehr vernünftig und durchleuchtet auch persönliche Favoriten kritisch, denn eine Schwachstelle hat fast jeder EW-Film.

Da hast du recht, selbst bei meinen absoluten Lieblingen dürfte ich, bei hoffentlich objektiver Betrachtung, bei keinem auf die gesamte Höchstwertung kommen.

florian Offline




Beiträge: 368

24.06.2014 21:04
#100 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Meine Wertung ist raus.

Matze K. Offline



Beiträge: 1.060

25.06.2014 16:44
#101 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Meine Wertung ist raus :)

---------------------------------------------------
Immer wenn du lügst, muss Jesus Blut weinen.
(Todd Flanders)

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

25.06.2014 17:07
#102 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Ich habe soeben abgestimmt.

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

25.06.2014 23:19
#103 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Abgestimmt.

Elford Offline




Beiträge: 1.031

26.06.2014 17:23
#104 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Wertung abgegeben.

Mr Keeney Offline




Beiträge: 1.365

27.06.2014 13:23
#105 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Ich habe ebenfalls gewertet.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 19
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz