Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 273 Antworten
und wurde 11.600 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
tilomagnet Offline



Beiträge: 586

22.06.2014 09:43
#76 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Wertung abgegeben.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.622

22.06.2014 09:53
#77 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Wertung gesendet.

Andy79 Offline



Beiträge: 55

22.06.2014 10:21
#78 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Wertung abgeschickt.

Flimmer-Fred Offline



Beiträge: 781

22.06.2014 11:08
#79 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Wertung erfolgt.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2014 11:08
#80 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Meine Einschätzungen in dieser Runde reichen von 21,5 bis 44,0 von insgesamt 45 Punkten. Es wird wohl niemanden überraschen, wenn ich verrate, dass hier bereits einer meiner persönlichen Top-3-Titel dabei war. Um genauer zu sein: Der beste Film der Runde liegt in der Hitliste meiner (gestern komplett abgegebenen) Gruppenrundenwertungen auf Platz 2, der schwächste auf Platz 33 von 36.

Giacco Offline



Beiträge: 2.555

22.06.2014 11:19
#81 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Wertung abgegeben.

Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

22.06.2014 11:33
#82 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Wertung abgegeben.

BillyBoy03

Count Villain Offline




Beiträge: 4.622

22.06.2014 11:38
#83 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Zitat von Gubanov im Beitrag #80
Meine Einschätzungen in dieser Runde reichen von 21,5 bis 44,0 von insgesamt 45 Punkten. Es wird wohl niemanden überraschen, wenn ich verrate, dass hier bereits einer meiner persönlichen Top-3-Titel dabei war. Um genauer zu sein: Der beste Film der Runde liegt in der Hitliste meiner (gestern komplett abgegebenen) Gruppenrundenwertungen auf Platz 2, der schwächste auf Platz 33 von 36.


Und ich habe mal wieder versäumt, meine Wertung für mich persönlich zum Nachschlagen zu archivieren.

Aber egal.

Auf jeden Fall kam ich mir für die Zusammensetzung dieser Runde mit 5 Flop-Filmen gefühlt ziemlich spendabel vor.

HorstFrank Offline



Beiträge: 699

22.06.2014 12:37
#84 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Wertung ist raus!

Drei Freunde brauchst du im Leben: Verstand, Glück und 'n Kaugummi!
(Helmo Kindermann für Horst Frank in "Das Geheimnis der chinesischen Nelke")

Peter Offline




Beiträge: 2.886

22.06.2014 13:12
#85 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Wertung gesendet.

Peter Ross Offline



Beiträge: 2.000

22.06.2014 14:09
#86 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Zitat von Gubanov im Beitrag #80
Es wird wohl niemanden überraschen, wenn ich verrate, dass hier bereits einer meiner persönlichen Top-3-Titel dabei war.

Du hättest noch auf deine Profil-Seite verweisen müssen, dann wissen wir es alle.

Zitat
Welche Filme werden in der ersten Gruppenrunde bewertet?
Als erste an der Reihe sind Im Banne des Unheimlichen | Die blaue Hand | Der Fluch der gelben Schlange | Der Teufel kam aus Akasava | Der Zinker | Neues vom Hexer | Die Gruft mit dem Rätselschloss | Das Rätsel der roten Orchidee | Die Tote aus der Themse.


Nach meinem Geschmack waren 2 TOP10-Filme dabei und jeweils ca. 4 Mittelfeld- und Flop-Filme.
Sowohl "Die blaue Hand" als auch "Neues vom Hexer" werden hier im Forum ja eher abgestraft. Sicher nicht die Highlights der Serie, aber es gibt deutlich schwächere Streifen.

Mamba91 Offline



Beiträge: 745

22.06.2014 15:11
#87 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Wertung abgegeben.


Die Filmmusik aus DER GELBEN SCHLANGE wird aber wohl insgesamt schlecht abschneiden. Die "swingt" ja überhaupt nicht, trotzdem passt sie sehr gut in den Filmkontext und macht einen Teil der Atmosphäre aus.

Mr. Krimi Offline




Beiträge: 297

22.06.2014 20:06
#88 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Auch meine Wertung ist raus.

Daniel86 Offline



Beiträge: 724

22.06.2014 20:22
#89 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Zitat von Mamba91 im Beitrag #87
Die Filmmusik aus DER GELBEN SCHLANGE wird aber wohl insgesamt schlecht abschneiden. Die "swingt" ja überhaupt nicht, trotzdem passt sie sehr gut in den Filmkontext und macht einen Teil der Atmosphäre aus.


Gerade mal wieder angesehen. Passt die Musik wirklich so gut? Ich weiß nicht... Die Titelmusik mag ich - hat etwas mit den letzten Klängen nach dem Schrei. Aber insgesamt wenig vergleichbar mit der Musik aus den anderen Filmen.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.622

22.06.2014 20:52
#90 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Zitat von Gubanov im Beitrag #80
Meine Einschätzungen in dieser Runde reichen von 21,5 bis 44,0 von insgesamt 45 Punkten.


Ich war insgesamt weniger spendabel. Meine Wertungen reichen nur von 17 bis 36. Und wenn ich mir das Egebnis so anschaue, bekomme ich ein wenig das Gefühl, dass die Top Ten der Gruppenrunden nicht mit meiner Top Ten der Vorrunde übereinstimmen wird. Aber man wird sehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz