#24 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase
Thread geschlossen
Zum Grand-Prix gehört auch ein kleines Tippspiel. Gesucht sind der Wallacemeister und die neun Filme, die er hinter sich gelassen hat. Ihr müsst also einfach tippen, welche Top 10 am Ende des Grand-Prix herauskommen, und mir diese per PM schicken. Bei der Auswertung habe ich mich von Marmstorfer inspirieren lassen. Ist der genannte Film in der Top 10 dabei, gibt es einen Punkt. Sollte er auch noch auf dem richtigen Platz stehen, gibt es 2 Zusatzpunkte. Der Teilnehmer mit dem besten Riecher kann sich über eine Ausgabe der weissen Spinne von Filmjuwelen freuen. Da Gubanov ab dem 20.7. die Ergebnisse verkündet, werden natürlich nur Tipps berücksichtigt, die bis zum 19.7. bei mir eingegangen sind.
Ich freue mich auf rege Beteiligung und erfolgreiche Tipps.
#29 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase
Thread geschlossen
Wertung ist abgegeben - wenn das mal gut geht...
Gubanov
(
gelöscht
)
#30 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase
Thread geschlossen
Was ist das spannend!
Ein paar kleine Clous:
* Der führende Film konnte bisher 80 Punkte sammeln, im Durchschnitt also mehr als drei pro Person. * Dahingegen gibt es noch zwei Filme ohne Punkte (Prisma hat aber noch nicht gewertet ). * Zwischen Platz 10 und Platz 11 liegen momentan 2 Punkte (35 zu 33 Pkt.). * Platz 11 ist einer meiner Favoriten. * Um es vorsichtig auszudrücken: Die Befürchtung, dass alle Leute für obskure Geheimfavoriten abstimmen und die Favoriten auf der Strecke bleiben könnten, hat sich nicht erfüllt.