Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 273 Antworten
und wurde 11.440 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 19
Wallacefreund Offline




Beiträge: 241

27.06.2014 22:11
#106 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Wertung abgegeben

Rady Mehl Offline




Beiträge: 4.487

27.06.2014 23:18
#107 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Die Wertung ist raus.

HerrEppler Offline



Beiträge: 198

27.06.2014 23:52
#108 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Auch geschafft - danke noch an Gubanov für die viele Arbeit - coole Sache.

Daniel86 Offline



Beiträge: 714

28.06.2014 15:59
#109 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Meine Wertung ist nun auch raus. Mir ist es tatsächlich gelungen, die Filme vorher noch mal anzusehen. Hoffentlich schaffe ich das auch in den anderen Runden.

Otto Mandlick Offline



Beiträge: 623

28.06.2014 17:21
#110 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Bewertung losgeschickt

Jack_the_Ripper Offline




Beiträge: 388

28.06.2014 21:06
#111 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Bewertung - nach einigen Wieder- und Neuentdeckungen - abgeschickt

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

29.06.2014 10:52
#112 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Bewertung ist raus.

brutus Offline




Beiträge: 13.030

29.06.2014 14:29
#113 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Spät, aber nicht zu spät. Meine Wertung ist jetzt auch erfolgt. Hab mir mal wieder den Luxus gegönnt in alle Filme nochmal reinzuschauen

Nedwed Offline




Beiträge: 158

29.06.2014 20:43
#114 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Bewertung ist draussen

patrick Offline




Beiträge: 3.245

29.06.2014 20:57
#115 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Zitat von Daniel86 im Beitrag #109
Meine Wertung ist nun auch raus. Mir ist es tatsächlich gelungen, die Filme vorher noch mal anzusehen. Hoffentlich schaffe ich das auch in den anderen Runden.


Das finde ich toll . Leider geht sich das bei mir zeitlich nicht aus, alle nochmal anzusehen.

Selwyn Offline



Beiträge: 82

29.06.2014 22:27
#116 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Wertungen abgegeben.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2014 11:38
#117 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen



Ein kleines bisschen länger als üblich hat es diesmal mit der Eröffnung der neuen Runde gedauert, aber die Zweite Gruppenrunde des Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014 kann nun doch starten. Die Regeln sind dieselben wie in der ersten Gruppenrunde, nur kommen diesmal andere Filme an die Reihe. Ich wünsche euch viel Spaß beim Abstimmen.



In dieser Runde werden bewertet: Das Verrätertor | Das Geheimnis der gelben Narzissen | Das Rätsel des silbernen Dreieck | Das Geheimnis der grünen Stecknadel | Das Rätsel des silbernen Halbmonds | Das Gesicht im Dunkeln | Der Rächer | Das Gasthaus an der Themse | Zimmer 13.

Nicht vergessen: Die durchschnittliche Platzierung der Filme aus der Vorrunde ist leicht ansteigend. Wir haben hier diesmal 2 Top-10-Filme, 4 Mittelfeld-Filme und 3 Flop-10-Filme vorliegen.

Die Regeln im Detail können nochmal im Posting zur Eröffnung der ersten Gruppenrunde nachgelesen werden. Weil die erste Gruppenrunde etwas länger gedauert hat, läuft die zweite um etwa einen Tag verkürzt und endet wieder wie üblich am Samstagabend.

Alle Wertungen in der ersten Gruppenrunde sollen also bis einschließlich Samstag, den 5. Juli, abgeschickt werden. Nach dem Ausfüllen des Wertungsformulars bestätigt bitte jeder Teilnehmer seine Wertung mit einer kurzen Meldung hier im Thread. Damit wird technisches Versagen ausgeschlossen und sichergestellt, dass keine Wertung übersehen oder vom System unter den Tisch fallen gelassen wird.

Mr. Wooler Offline




Beiträge: 443

30.06.2014 12:06
#118 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Wertung abgegeben.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

30.06.2014 12:10
#119 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Wertung ist raus, Kompliment mal wieder für deine Zusammenstellung, ich bin mir nur bei einem Top und einem Flop-Film sicher.

Peter Ross Offline



Beiträge: 2.000

30.06.2014 12:41
#120 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Wertung ist raus.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 19
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz