Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 273 Antworten
und wurde 11.440 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
Josh Offline




Beiträge: 7.928

16.06.2014 11:32
#31 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Zitat von Gubanov im Beitrag #30

* Dahingegen gibt es noch zwei Filme ohne Punkte (Prisma hat aber noch nicht gewertet ).

Jetzt bin ich überrascht, da hatte ich mit mehr Nullern gerechnet.

Peter Ross Offline



Beiträge: 2.000

16.06.2014 12:01
#32 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Zitat von Gubanov im Beitrag #30
Was ist das spannend!
* Platz 11 ist einer meiner Favoriten.


Sowas ärgerliches aber auch. Und genau dieser Film ist beim Filmgrandprix 2009 ebenfalls am Ende nur auf Platz 11 gelandet.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2014 12:46
#33 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

"Das ist dein Ende, Sherlock!" Gemeint ist ein anderer Film ...

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

16.06.2014 18:14
#34 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Zitat von Gubanov im Beitrag #30
* Um es vorsichtig auszudrücken: Die Befürchtung, dass alle Leute für obskure Geheimfavoriten abstimmen und die Favoriten auf der Strecke bleiben könnten, hat sich nicht erfüllt.


Schade. War ich wohl doch der einzige mit dieser Taktik.

Elford Offline




Beiträge: 1.031

16.06.2014 20:43
#35 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Wertung abgegeben.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

16.06.2014 23:02
#36 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Zitat von Count Villain im Beitrag #34
Zitat von Gubanov im Beitrag #30
* Um es vorsichtig auszudrücken: Die Befürchtung, dass alle Leute für obskure Geheimfavoriten abstimmen und die Favoriten auf der Strecke bleiben könnten, hat sich nicht erfüllt.


Schade. War ich wohl doch der einzige mit dieser Taktik.
.
Count, meine Taktik war ähnlich ausgelegt

patrick Offline




Beiträge: 3.245

16.06.2014 23:12
#37 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Habe mein ganzes Pulver auf eine Handvoll Filme verschossen.Da ist aber sicher keiner Geheimfavorit

Josh Offline




Beiträge: 7.928

16.06.2014 23:17
#38 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Zitat von patrick ebner im Beitrag #37
Habe mein ganzes Pulver auf eine Handvoll Filme verschossen.Da ist aber sicher keiner Geheimfavorit

Ich schätze mal, bei dir hat das Pulver die Fabe verfehlt.

patrick Offline




Beiträge: 3.245

16.06.2014 23:21
#39 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Zitat von Josh im Beitrag #38
Zitat von patrick ebner im Beitrag #37
Habe mein ganzes Pulver auf eine Handvoll Filme verschossen.Da ist aber sicher keiner Geheimfavorit

Ich schätze mal, bei dir hat das Pulver die Fabe verfehlt.


Da hast du Recht,obwohl ich nicht alle Farbfilme schlecht finde.

Selwyn Offline



Beiträge: 82

17.06.2014 21:57
#40 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Vorrundenwertungen abgeschickt.

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

18.06.2014 20:06
#41 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Ich habe nun ebenfalls meine Wertung abgeschickt und gestehe, dass ich halb strategisch, halb nostalgisch zu Werke gegangen bin. Das Verhältnis Schwarzweißfilme zu Farbfilme beträgt 7:3.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

18.06.2014 20:11
#42 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Zitat von Percy Lister im Beitrag #41
Ich habe nun ebenfalls meine Wertung abgeschickt und gestehe, dass ich halb strategisch, halb nostalgisch zu Werke gegangen bin. Das Verhältnis Schwarzweißfilme zu Farbfilme beträgt 7:3.

Bei mir ist es noch ein wenig bunter zugegangen, aber 3 bunte Vertreter liegt wahrscheinlich über dem Durchschnitt

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

18.06.2014 20:15
#43 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Ich weiß meine genaue Wertung schon gar nicht mehr. Mindestens zwei Farbfilme habe ich aber auch bewertet. Wenn ich mich nicht irre.

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

18.06.2014 20:18
#44 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Ich hätte gern mehr als zehn Filmen Punkte erteilt, aber da man sich maximal für zehn Titel entscheiden konnte, habe ich meine beiden roten Lieblinge ordentlich 'gepusht'.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

18.06.2014 20:20
#45 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Zitat von Percy Lister im Beitrag #44
Ich hätte gern mehr als zehn Filmen Punkte erteilt, aber da man sich maximal für zehn Titel entscheiden konnte, habe ich meine beiden roten Lieblinge ordentlich 'gepusht'.

Du sollst die gelben Lieblinge pushen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz