#34 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase
Thread geschlossen
Zitat von Gubanov im Beitrag #30* Um es vorsichtig auszudrücken: Die Befürchtung, dass alle Leute für obskure Geheimfavoriten abstimmen und die Favoriten auf der Strecke bleiben könnten, hat sich nicht erfüllt.
Schade. War ich wohl doch der einzige mit dieser Taktik.
Zitat von Gubanov im Beitrag #30* Um es vorsichtig auszudrücken: Die Befürchtung, dass alle Leute für obskure Geheimfavoriten abstimmen und die Favoriten auf der Strecke bleiben könnten, hat sich nicht erfüllt.
Schade. War ich wohl doch der einzige mit dieser Taktik.
#41 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase
Thread geschlossen
Ich habe nun ebenfalls meine Wertung abgeschickt und gestehe, dass ich halb strategisch, halb nostalgisch zu Werke gegangen bin. Das Verhältnis Schwarzweißfilme zu Farbfilme beträgt 7:3.
#42 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase
Thread geschlossen
Zitat von Percy Lister im Beitrag #41Ich habe nun ebenfalls meine Wertung abgeschickt und gestehe, dass ich halb strategisch, halb nostalgisch zu Werke gegangen bin. Das Verhältnis Schwarzweißfilme zu Farbfilme beträgt 7:3.
Bei mir ist es noch ein wenig bunter zugegangen, aber 3 bunte Vertreter liegt wahrscheinlich über dem Durchschnitt
#44 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase
Thread geschlossen
Ich hätte gern mehr als zehn Filmen Punkte erteilt, aber da man sich maximal für zehn Titel entscheiden konnte, habe ich meine beiden roten Lieblinge ordentlich 'gepusht'.
#45 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase
Thread geschlossen
Zitat von Percy Lister im Beitrag #44Ich hätte gern mehr als zehn Filmen Punkte erteilt, aber da man sich maximal für zehn Titel entscheiden konnte, habe ich meine beiden roten Lieblinge ordentlich 'gepusht'.