Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 273 Antworten
und wurde 11.440 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 19
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2014 01:20
#151 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen



Bis auf eine Wertung sind alle Punktzahlen der zweiten Runde bei mir angekommen, auch wenn diese etwas kürzer ausfiel. Jetzt geht es wieder im lupenreinen Wochenrhythmus weiter - und zwar mit der Dritten Gruppenrunde des Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014. Die Regeln sind dieselben wie in den ersten beiden Gruppenrunde, nur kommen diesmal andere Filme an die Reihe. Ich wünsche euch viel Spaß beim Abstimmen.



In dieser Runde werden bewertet: Die Tür mit den 7 Schlössern | Der Bucklige von Soho | Der grüne Bogenschütze | Die toten Augen von London | Das indische Tuch | Der Mann mit dem Glasauge | Der Mönch mit der Peitsche | Der Gorilla von Soho | Der unheimliche Mönch.

Erneut ist die durchschnittliche Platzierung der Filme aus der Vorrunde im Ansteigen begriffen. Wir haben diesmal 3 Top-10-Filme, 4 Mittelfeld-Filme und 2 Flop-10-Filme vorliegen.

Die Regeln im Detail können nochmal im Posting zur Eröffnung der ersten Gruppenrunde nachgelesen werden.

Alle Wertungen in der dritten Gruppenrunde sollen also bis einschließlich Samstag, den 12. Juli, abgeschickt werden. Nach dem Ausfüllen des Wertungsformulars bestätigt bitte jeder Teilnehmer seine Wertung mit einer kurzen Meldung hier im Thread. Damit wird technisches Versagen ausgeschlossen und sichergestellt, dass keine Wertung übersehen oder vom System unter den Tisch fallen gelassen wird.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2014 01:39
#152 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Punkte habe ich schon regnen lassen.

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

06.07.2014 01:47
#153 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Ich war diesmal auch sehr schnell. Eindeutig meine persönliche Lieblingsrunde mit zahlreichen All-Time-Favourites; sehr Vohrer-lastig...

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

06.07.2014 01:48
#154 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Ich habe auch schon gewertet, war in der letzten Runde aber spendabler. Meine Top-3 war zudem noch nicht dran.

Flimmer-Fred Offline



Beiträge: 781

06.07.2014 02:06
#155 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Wertung ist raus.

Peter Ross Offline



Beiträge: 2.000

06.07.2014 07:52
#156 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Wertung ist raus.
Bei Tür und Peitschenmönch haben die Bepunktungen in den Kategorien bisher bei mir die größte Spannbreite.

florian Offline




Beiträge: 368

06.07.2014 08:44
#157 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Meine Wertung ist raus

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

06.07.2014 08:47
#158 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Das ging diesmal etwas schneller, meine Wertung ist raus.

Giacco Offline



Beiträge: 2.517

06.07.2014 10:06
#159 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Es war auch meine persönliche Lieblingsrunde. Wertung ist raus.

tilomagnet Offline



Beiträge: 585

06.07.2014 10:32
#160 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Wertung abgegeben.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2014 10:49
#161 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Bei meinen Wertungen in dieser Runde liegt Vohrer sowohl ganz vorn als auch ganz hinten. Es findet sich hier mein am besten bewerteter Film mit 44,5 von 45 Punkten. Das Schlusslicht der Runde hat dagegen nur 16,5 Punkte erhalten, dicht gefolgt von einem 17-Punkter (letzterer kein Vohrer ). Die Wertungen reichen von Platz 1 bis Platz 35 in meiner persönlichen Rangliste.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

06.07.2014 10:55
#162 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Zitat von Gubanov im Beitrag #161
Bei meinen Wertungen in dieser Runde liegt Vohrer sowohl ganz vorn als auch ganz hinten. Es findet sich hier mein am besten bewerteter Film mit 44,5 von 45 Punkten. Das Schlusslicht der Runde hat dagegen nur 16,5 Punkte erhalten, dicht gefolgt von einem 17-Punkter (letzterer kein Vohrer ). Die Wertungen reichen von Platz 1 bis Platz 35 in meiner persönlichen Rangliste.

Von deinem Schlusslicht bin ich jetzt echt überrascht, da hatte ich in dieser Runde keinen Vohrer-Film erwartet. Meine Wertung ist raus.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2014 11:04
#163 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Sagen wir 'mal so: schwarz und pelzig noch knapp hinter schwarz und kapuzig.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

06.07.2014 11:11
#164 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Zitat von Gubanov im Beitrag #163
Sagen wir 'mal so: schwarz und pelzig noch knapp hinter schwarz und kapuzig.

Das war mir eigentlich schon klar, ich hatte es nur genau andersrum erwartet.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2014 11:31
#165 RE: Der Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2014: Wertungsphase Thread geschlossen

Dann muss ich die Wertung wohl noch auf 9 Punkte herunterkorrigieren, wenn das von mir erwartet wird.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 19
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz