Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.290 Antworten
und wurde 277.156 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | ... 353
Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

21.02.2010 09:52
#2836 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Denzel Washington und John Travolta in
DIE ENTFÜHRUNG DER U-BAHN PELHAM 123
Ein Film von Tony Scott

Ein durchaus gelungenes Remake des Walter Matthau-Films, dennoch verspürt man nach Sicht des Films wie auch bei ähnlich gelungenen Remakes (u.a. Thomas Crown ist nicht zu fassen, Der Mann der niemals aufgibt) dass man lieber gerne wieder zum Original zurückgreift.

Joachim.
*Filme bleiben ewig jung!*

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

21.02.2010 10:23
#2837 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Massi : In Den Klauen Der Mafia - aus der neuen Anolis Hartboxen Serie

Weis noch nicht so recht was ich davon halten soll - zwischen gelungen und grauenhaften Szenen findet sich alles in dem Film - Der Score nervt ! gerade am Anfang, genau wie die Zeitlupen

Peter

Don't think twice, it's all right ...
Bob Dylan

Happiness IS the road ! (Marillion)

Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2010 11:11
#2838 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Western-Zeit:

Der brennende Pfeil
USA, 1953
Regie: Gordon Douglas
mit Guy Madison, Frank Lovejoy, Vera Miles, Dick Wesson etc.

Der Sohn des Django
IT, 1967
Regie: Osvaldo Civirani
mit Guy Madison, Gabriele Tinti, Ingrid Schoeller, Daniele Vargas etc.



Gruß
Mike

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

21.02.2010 12:19
#2839 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Ein Sonntagsvernügen!
DIE MÄDELS VOM IMMENHOF & HOCHZEIT AUF IMMENHOF & FERIEN AUF IMMENHOF
mit Angelika Meissner, Heidi Brühl, Paul Klinger, Raidar Müller, Matthias Fuchs, Maragerete Haagen, Paul Henckels, Hans Nielsen, Hubert von Meyerinck u.v.a.(...und nur noch eine lebt!)
Produziert von Gero Wecker. Regie: Wolfgang Schleif & Volker von Collande & Hermann Leitner. Arca Filme im Verleih der NF.

Joachim.
*Filme bleiben ewig jung!*

Blap Offline




Beiträge: 1.128

21.02.2010 14:42
#2840 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Joachim Kramp
Denzel Washington und John Travolta in
DIE ENTFÜHRUNG DER U-BAHN PELHAM 123
Ein Film von Tony Scott

Ein durchaus gelungenes Remake des Walter Matthau-Films, dennoch verspürt man nach Sicht des Films wie auch bei ähnlich gelungenen Remakes (u.a. Thomas Crown ist nicht zu fassen, Der Mann der niemals aufgibt) dass man lieber gerne wieder zum Original zurückgreift.

Joachim.
*Filme bleiben ewig jung!*



Der Film steht auf meiner Einkaufsliste. Ich liebe das Original, freue mich aber trotzdem auf die Neuauflage. Washington/Travolta sind natürlich nicht Matthau/Shaw, aber man hätte die Besetzung sicher schlechter wählen können. Tony Scott konnte bei mir mit "Last Boy Scout" und "True Romance" kräftig punkten, "Man on Fire" gefiel mir ebenfalls, einen richtig "schlechten" Film habe ich von Tony Scott sowieso noch nicht gesehen.

***

Vom Ursprung her verdorben

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

21.02.2010 15:08
#2841 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Blap

Zitat von Joachim Kramp
Denzel Washington und John Travolta in
DIE ENTFÜHRUNG DER U-BAHN PELHAM 123
Ein Film von Tony Scott

Ein durchaus gelungenes Remake des Walter Matthau-Films, dennoch verspürt man nach Sicht des Films wie auch bei ähnlich gelungenen Remakes (u.a. Thomas Crown ist nicht zu fassen, Der Mann der niemals aufgibt) dass man lieber gerne wieder zum Original zurückgreift.

Joachim.
*Filme bleiben ewig jung!*



Der Film steht auf meiner Einkaufsliste. Ich liebe das Original, freue mich aber trotzdem auf die Neuauflage. Washington/Travolta sind natürlich nicht Matthau/Shaw, aber man hätte die Besetzung sicher schlechter wählen können. Tony Scott konnte bei mir mit "Last Boy Scout" und "True Romance" kräftig punkten, "Man on Fire" gefiel mir ebenfalls, einen richtig "schlechten" Film habe ich von Tony Scott sowieso noch nicht gesehen.




Kennst Du von ihm SPY GAME? Zwar nicht mit der normalen Scott-Härte realisiert aber mit einer umwerfenden Ironie von Robert Redford - wobei Brad Pitt durch jeden anderen Newcomer zu ersetzen wäre. David Hemmings in seiner letzten Rolle.

Joachim.
*Filme bleiben ewig jung!*

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

21.02.2010 15:14
#2842 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Der Job seines Lebens - Teil I und II

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

21.02.2010 15:43
#2843 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Die letzten Zwei vom Rio Bravo (1964)

Ein gut gemachter "Italo"-Western von Mario Caiano mit Hollywood-Veteran Rod Cameron und Horst Frank, gedreht in der Nähe von Almeria (Spanien).
Musik schrieb ein gewisser Emil Morik. Von dem Namen hörte man nie mehr wieder etwas.-)

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

21.02.2010 15:55
#2844 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Tarzan
Die letzten Zwei vom Rio Bravo (1964)

Musik schrieb ein gewisser Emil Morik. Von dem Namen hörte man nie mehr wieder etwas.-)



Das war das Pseudonym von Ennio Morricone.

Joachim.
*Filme bleiben ewig jung!*

Blap Offline




Beiträge: 1.128

21.02.2010 16:19
#2845 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Joachim Kramp

Kennst Du von ihm SPY GAME? Zwar nicht mit der normalen Scott-Härte realisiert aber mit einer umwerfenden Ironie von Robert Redford - wobei Brad Pitt durch jeden anderen Newcomer zu ersetzen wäre. David Hemmings in seiner letzten Rolle.



Den habe ich noch nicht gesehen. Das ist aber kein Problem, denn wir haben den Film in unserer Sammlung, meine bessere Hälfte wollte die Scheibe gern haben. Ich werde mir den Film dann doch zu Gemüte führen, schon allein wegen David Hemmings.

***



Vom Ursprung her verdorben

HorstFrank Offline



Beiträge: 699

21.02.2010 16:58
#2846 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Bryan Edgar Wallace: DER HENKER VON LONDON
mit Hansjörg Felmy, Maria Perschy, Chris Howland, Harry Riebauer u.v.a.
Sehr guter Krimi. Chris Howland hat hier meiner Meinung nach seine schönste Krimirolle!


DER WÜRGER VOM TOWER
mit Charles Regnier, Kai Fischer, Ady Berber, Hans Reiser u.v.a.
Mittelmässige bis schwache Epigone. Charles Regnier ist genial!

Drei Freunde brauchst du im Leben: Verstand, Glück und 'n Kaugummi!
(Horst Frank in "Das Geheimnis der chinesischen Nelke")

horatio Offline




Beiträge: 577

21.02.2010 17:23
#2847 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Gestern mal wieder einen typischen Wallace-Tag eingelegt:
Ins Bett gelümmelt und zwei meiner Lieblingswallace reingezogen

DER SCHWARZE ABT und IM BANNE DES UNHEIMLICHEN-Beide Top!!!!

horatio
"Irgendeiner muß es ja gewesen sein!"

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

21.02.2010 19:37
#2848 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Seit langem wieder mal einen Bud Spencer-Film: BUDDY FÄNGT NUR GROSSE FISCHE

HorstFrank Offline



Beiträge: 699

21.02.2010 20:01
#2849 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Sonja Ziemann und Wolfgang Preiss in
FRÜHSTÜCK MIT DEM TOD
Kriminalfilm, Deutschland / Österreich 1964
mit Loni von Friedl, Robert Graf, Ivan Desny, Ady Berber, Dieter Eppler, Dominique Boschero
und Chris Howland

Unterhaltsame Krimikost!

Drei Freunde brauchst du im Leben: Verstand, Glück und 'n Kaugummi!
(Horst Frank in "Das Geheimnis der chinesischen Nelke")

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

21.02.2010 21:24
#2850 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Louis de Funès in
ALLES TANZT NACH MEINER PFEIFE
Ein Film von Serge Korber nach einer Originalstory von Geza vpn Radvanji

Joachim.
Filme bleiben ewig jung!*

Seiten 1 | ... 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | ... 353
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz