Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 Off-Topic
Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

13.04.2007 18:39
Filmtitel gesucht Zitat · Antworten

Hallo miteinander,
ich suche einen Filmtitel.
Inhalt: Die Hooliganszene Hansa Rostock-St.Pauli.
Ein St.Pauli-Fan verliebt sich in die Schwester eines Hansa Rostock-Fans.
Der sticht ihn zum Schluss nieder.
Wer kann mir den Titel sagen?????
Gruß Fadecounter

-------------------------------------------
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
Warum auch nicht - es hat ja Zeit!
-------------------------------------------

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2007 18:48
#2 RE: Filmtitel gesucht Zitat · Antworten


36 35 34 33 32 31 30 29 28 / 27 26 25 24 23 22 21 20 19 / 18 17 16 15 14 13 12 11 10 / 9 8 7 6 5 4 3 2 1
Wir sind momentan in Runde 4 (Zweitplatziertenwertung) und geben jeden Tag eine Platzierung aus Runde 3 bekannt. Runde 4 läuft noch bis zum 17. April (Dienstag) und stellt folgende Filme zur Wahl: "Kreis" / "Fälscher" / "Zinker" / "Hexer" / "Neues" / "Hand" / "Hund" / "Tote" / "Rächer"

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

13.04.2007 19:09
#3 RE: Filmtitel gesucht Zitat · Antworten

Hallo Gubanov,
vielen, vielen Dank für die Hilfe.
Gruß Fadecounter

-------------------------------------------
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
Warum auch nicht - es hat ja Zeit!
-------------------------------------------

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

16.12.2007 19:41
#4 RE: Filmtitel gesucht Zitat · Antworten

Ich habe einen Thread gefunden,wo Jack noch nicht gepostet hat.






Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

16.12.2007 19:42
#5 RE: Filmtitel gesucht Zitat · Antworten

ES TUT MIR LEID! ES IST NICNT SO WIE IHR JETZT ALLE DENKT! OKAY?

Grunge - The best Musicstyle ever...

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.927

16.12.2007 19:46
#6 RE: Filmtitel gesucht Zitat · Antworten
Zitat von Blinde Jack
ES TUT MIR LEID! ES IST NICNT SO WIE IHR JETZT ALLE DENKT! OKAY?


Doch, es IST so!

---
Italo-Cinema-Wiki
Bunte Agentenabenteuer der 60er
Mein Blog
Meine Filmsammlung

Kürzlich gehörte Musik:
Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

16.12.2007 19:47
#7 RE: Filmtitel gesucht Zitat · Antworten

bist du jetzt ehrlich sauer?

Grunge - The best Musicstyle ever...

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.927

16.12.2007 19:52
#8 RE: Filmtitel gesucht Zitat · Antworten
Nun ja, mir bereitet es nicht gerade Spaß, wenn ich alle 3 Minuten das Forum besuche und sehe, dass wieder 20 neue Beiträge auftauchen, die meist nur aus einfachen "Subjekt + Prädikat + Objekt"-Konstruktionen bestehen.
Ich hatte immer schon das Gefühl, dass ich zu viel Mist schreibe hier, aber deine Anschlagszahl macht selbst Edgar Wallaces Sekretärin alle Ehre...

---
Italo-Cinema-Wiki
Bunte Agentenabenteuer der 60er
Mein Blog
Meine Filmsammlung

Kürzlich gehörte Musik:
Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

16.12.2007 19:53
#9 RE: Filmtitel gesucht Zitat · Antworten

okay...wenn ihr meit ich mache das, um meine beiträgezahl in die höhe zu treiben, dann glaubt das! aber unter diesen umständen werde ich das forum verlassen! und mit diesem schritt will ich nicht erreichen, das ihr jetzt sagt: nein das meinten wir nicht so! also dann...

euer forum ist extrem toll! gute arbeit daniel...

Grunge - The best Musicstyle ever...

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2007 19:57
#10 RE: Filmtitel gesucht Zitat · Antworten
Das war wirklich zu viel und so kurbelt man KEINE Diskussionen um nur irgendetwas als um das eigene Postverhalten an. Völlig kontraproduktiv und nervig, nichts anderes. Wenn die Posts wenigstens einen Sinn hätten, aber "Weltklasse", "Spielt sehr gut", "Ist eher mittelmäßig", "einer der besten Wallace-Darsteller" - das mag so sein, interessiert andere aber nicht die Bohne. Wenn du eine Begründung dazu abgeben würdest, warum du die einzelnen Personen so einschätzt und diese ernsthaft zur Diskussion bringen würdest, d.h. zeitlich so postest, dass eine detaillierte Besprechung überhaupt möglich ist, dann würden die Posts auch an Wert gewinnen. Ansonsten bedanke ich mich bei dir, dass ich mich nun für alle einigermaßen interessanten und aktuellen Threads auf Seite drei durchklicken darf.

@ Daniel:
Man sollte, sofern bezüglich der Forensoftware möglich, über eine Zeitsperre nach Beiträgen nachdenken, um ein solches Spamming (ein anderes Wort kann ich nicht dafür finden, denn das, was der Blinde Jack hier getan hat, ist jenseits von gut und böse) zu verhindern!

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 21.11.2007)
Jan Offline




Beiträge: 1.753

16.12.2007 23:36
#11 RE: Filmtitel gesucht Zitat · Antworten
Zitat von Gubanov

Man sollte, sofern bezüglich der Forensoftware möglich, über eine Zeitsperre nach Beiträgen nachdenken, um ein solches Spamming (ein anderes Wort kann ich nicht dafür finden, denn das, was der Blinde Jack hier getan hat, ist jenseits von gut und böse) zu verhindern!


Das ist keine besonders gute Idee, da man ja häufig innerhalb einer halben Stunde zwei oder auch drei Threads beantwortet. Geht mir zumindest so.
Bedeutend sinnvoller ist es m.E., den sichtbaren Postingcounter zu eliminieren. Das lehrt mich zumindest ein anderes großes Forum, in dem ich aktiv bin und in dem darüber hinaus Beiträge aus dem Off-Topic gar nicht mitgezählt werden.
Anstatt dessen könnte sichtbar das Registrierungsdatum gezeigt werden und so den Platz mit der ggf. zu gesteigertem Ehrgeiz anstachelnden Postingzahl tauschen. Diese verschwindet im Profil.

Just my 2 Cents.

Gruß
Jan
Frage »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz