Ich habe zwar noch nie ein wirkliches Ranking aufgestellt, aber auch bei mir dürften es die Mönche nicht bis ganz oben schaffen. Der eine ist für mich der schwächste Reinl und hat damit alleine schon mindestens vier Filme vor sich und der andere punktet einzig mit bunt-nostalgischen Jugenderinnerungen (jetzt fühle ich mich alt^^), was für die Spitzengruppe allein auch nicht ausreichen dürfte.
1. Das Gasthaus an der Themse 2. Die toten Augen von London 3. Der Hexer 4. Die Bande des Schreckens 5. Der Frosch mit der Maske 6. Der unheimliche Mönch 7. Der rote Kreis 8. Das indische Tuch 9. Der Fälscher von London 10. Der Zinker 11. Im Banne des Unheimlichen 12. Zimmer 13 13. Der Hund von Blackwood Castle 14. Der schwarze Abt 15. Der Mönch mit der Peitsche 16. Die blaue Hand 17. Das Rätsel der roten Orchidee 18. Der Mann mit dem Glasuage 19. Die Tür mit den 7 Schlössern 20. Die seltsame Gräfin 21. Neues vom Hexer 22. Das Geheimnis der grünen Stecknadel 23. Das Rätsel des silbernen Dreiecks 24. Das Geheimnis der gelben Narzissen 25. Der grüne Bogenschütze 26. Die Tote aus der Themse 27. Das Verrätertor 28. Die Gruft mit dem Rätselschloss 29. Der Buckliger von Soho 30. Der Fluch der gelben Schlange 31. Das Geheimnis der weissen Nonne 32. Das Rätsel des silbernen Halbmonds 33. Der Rächer 34. Das Gesicht im Dunkeln 35. Der Gorilla von Soho 36. Der Teufel kam aus Akasava
Zitat von Count Villain im Beitrag #107Ich habe zwar noch nie ein wirkliches Ranking aufgestellt, ....
Ja, dann mach doch einfach mal.....
Möglicherweise mach ich das wirklich. Zumindest bin ich derzeit wieder fleißig am Wallace gucken. Aber ob da wirklich eine Rangliste bei herumkommt, weiß ich noch nicht. Ich mache lieber keine Versprechungen als leere.
Zitat von Nedwed im Beitrag #109Hier meine Gesamtrangliste
1. Das Gasthaus an der Themse 2. Die toten Augen von London 3. Der Hexer 4. Die Bande des Schreckens 5. Der Frosch mit der Maske 6. Der unheimliche Mönch 7. Der rote Kreis 8. Das indische Tuch 9. Der Fälscher von London 10. Der Zinker 11. Im Banne des Unheimlichen 12. Zimmer 13 13. Der Hund von Blackwood Castle 14. Der schwarze Abt 15. Der Mönch mit der Peitsche 16. Die blaue Hand 17. Das Rätsel der roten Orchidee 18. Der Mann mit dem Glasuage 19. Die Tür mit den 7 Schlössern 20. Die seltsame Gräfin 21. Neues vom Hexer 22. Das Geheimnis der grünen Stecknadel 23. Das Rätsel des silbernen Dreiecks 24. Das Geheimnis der gelben Narzissen 25. Der grüne Bogenschütze 26. Die Tote aus der Themse 27. Das Verrätertor 28. Die Gruft mit dem Rätselschloss 29. Der Buckliger von Soho 30. Der Fluch der gelben Schlange 31. Das Geheimnis der weissen Nonne 32. Das Rätsel des silbernen Halbmonds 33. Der Rächer 34. Das Gesicht im Dunkeln 35. Der Gorilla von Soho 36. Der Teufel kam aus Akasava
Das sieht doch beinahe so aus, wie das Ergebnis des Grand Prix von 2009!
1.Der Frosch mit der Maske 2 Das indische Tuch 3.Das Gasthaus an der Themse 4.Die toten Augen von London 5.Der schwarze Abt 6.Die Bande des Schreckens 7.Der unheimliche Mönch 8.Der rote Kreis 10.Der Fälscher von London oder der Zinker?
oder so ähnlich. Bis auf Platz eins sind die Filme untereinander platzierungsmässig sehr variabel
1. Der Frosch mit der Maske 2. Die toten Augen von London 3. Das Gasthaus an der Themse 4. Der Fälscher von London 5. Der grüne Bogenschütze 6. Der Hexer 7. Der Mönch mit der Peitsche 8.Im Banne des Unheimlichen 9.Der Fluch der gelben Schlange 10. Das Geheimnis der grünen Stecknadel
1. Die toten Augen von London 2. Das Gastahaus an der Themse 3. Der Frosch mit der Maske 4. Die Bande des Schreckens 5. Der rote Kreis 6. Der Mönch mit der Peitsche 7. Der unheimliche Mönch 8. Der Fälscher von London 9. Die blaue Hand 10. Das indische Tuch
1. Der unheimliche Mönch 2. Die toten Augen von London 3. Der rote Kreis 4. Der Frosch mit der Maske 5. Das Gasthaus an der Themse 6. Der Fälscher von London 7. Das Geheimnis der gelben Narzissen 8. Der Hexer 9. Die Bande des Schreckens 10. Das Geheimnis der grünen Stecknadel
Zitat von Nedwed im Beitrag #115Meine neue Top 10!
1. Der unheimliche Mönch 2. Die toten Augen von London 3. Der rote Kreis 4. Der Frosch mit der Maske 5. Das Gasthaus an der Themse 6. Der Fälscher von London 7. Das Geheimnis der gelben Narzissen 8. Der Hexer 9. Die Bande des Schreckens 10. Das Geheimnis der grünen Stecknadel
"Der unheimliche Mönch" auf Platz 1??? Dachte, diese "Bewegung" wäre hier mittlerweile ausgestorben...